Battlefield 3: Electronic Arts streicht wortlos Features aus kommenden DLCs

Das ist ja auch ne riesen Sauerei.
Premium kostete 50€, und wenn Inhalt u. Qualität nicht stimmen, kauf ich mir nächstes mal eben kein Premium mehr.

Bin auf Dices Kommentar gespannt.
 
Das ist natürlich nicht die feine englische Art.
Auch wenn ich persönlich sagen muss, dass es mich jetzt nicht so tangiert.
Denn Waffen, hat das Spiel ja schon genug.^^
 
ich bin wütend... scheiß premium... die erste entscheidung die ich im betrunkenen zustand getroffen habe die ich immernoch bereue.... und das soll was heißen^^ aber ich finde man sollte premium wieder "zurückgeben" dürfen und ich geb auch gern armored kill und closed quarters wieder ab, ich fühle mich aufjedenfall verarscht... denn ich hab dafür schon gezahlt und erwarte das ich das auch bekomme!
 
Zurück