Fehlende PS3-Inhalte: Skyrim-DLCs und Counter-Strike Global Offensive im PSN weiterhin unauffindbar

Hm, vielleicht kommen die DLC's und Counter Strike: GO nicht mehr für die PS3? Oder die haben Probleme bei der Portierung.
 
ich denke das die dlc's für skyrim net mehr kommen, wenn dann erst nächstes jahr in ner GoTy edition :D

bei CS frag ich mich auch was da net klappt :D
 
Da kommt nichts mehr. Die Portierung ist wahrscheinlich wieder mal zu aufwendig und damit einfach zu teuer, imo.
 
Ich sag nix dazu, sonst werde ich wieder beschimpft.
Ihr kennt ja meine Meinung, die aber komischerweise auch immer wieder und öfter durch solche Artikel bestätigt wird,
Zufall?! Ich glaube nicht.
 
Gibt es nicht CS-GO schon im amerikanischen PSN? Meine das gelesen zu haben...

Und so schwer kann eine Portierung nach Europa ja nicht sein.^^ Aber Sony verkackt ja gerne was im PSN.
 
Ihr kennt ja meine Meinung, die aber komischerweise auch immer wieder und öfter durch solche Artikel bestätigt wird

Dass die PS3 schwer zu Programmieren ist, es sich oft nicht lohnt oder die Entwickler einfach unfähig sind ist ja auch schon lange kein Geheimnis mehr. Da hat deine Meinung reichlich wenig damit zu tun;)
 
Ja wahrscheinlich.
Aber das es nirgends eine Stellungnahme von Sony oder Valve gibt ist schon eine Frechheit!
 
Ja wahrscheinlich.
Aber das es nirgends eine Stellungnahme von Sony oder Valve gibt ist schon eine Frechheit!

Das ist auch so eine Sache, die ich überhaupt nicht verstehen kann.:autsch:
In Zeiten von twitter, oder dem Interent allgemein, dürfte es doch kein Problem für die Leute mehr sein, ihre Fans, sprich Kunden, zu informieren.
Und das regelmäßig.
 
Wahrscheinlich haben die grad selbst keinen Plan was da abläuft.
Was noch zu beachten ist: Wenn die Europäer etc. anfangen zu zocken sind die Amis schon eingespielt, zum Glück (oder hoffentlich) gibt es kein Erfahrungssystem, welches bessere Waffen freischaltet.
 
Aber sowas von, ich will endlich mal wissen, wann ich mir das ziehen kann, auch wenn ich glaube, das ich es mir nu nicht mehr ziehen werde. Sry, aber das geht halt einfach zu weit, besonders nachdem schon die PC Compatiblität aus faulheitsgründen (wegen der Maus und Tasta steuerung an der ps3) einfach rausgeschmissen wurde. -.- Sry aber ehrlich mal.
 
Auch wenn es in 10 Jahren mal bei uns erscheint, ich werd's bestimmt nicht mehr laden. Obwohl ich anfangs große Interesse hatte.
 
Zurück