Community-Aktion: Die Redaktion züchtet Urzeitkrebse - Tag 0 - wir brauchen eure Hilfe!

Garrus Vakarian, auch wenn die Tierchen nicht ganz so gut gepanzerte Haut haben :D
Oder Yps - hat zwar nix mit Games zutun, aber das ist einfach das, was mir beim Stichwort Urzeitkrebse als erstes einfällt.
 
Optimus Crab, Krabby, Crab Man, Super Crab Boy, Lara Crab, Duke Crab'em, Donkey Crab ... xD
 
Decoy Octopus
Enguarde
Shiggy
Quapsel
Krabby/Kingler
Mr. Krabs
Rapture, Big Daddy, Little/Big Sister
Neptun
Isaac Crab
Soap McCrab
Crab Bandicoot
CrabBoy
Kra(b)tos
Raiden
Snake
Big Boss
Zero
Abe
Zwickie (Homer Simpsons Krebs hiess doch so)
 
Ihr habt wohl zuviele alte Yps-Hefte gefrühstückt!? :ugly:
Man kann die Viecher übrigens fritieren, 1 TL ergibt etwa 3 EL Urzeit-Shirmps. Schmecken wie ein Pappkarton, solltet ihr aber unbedingt mal ausprobieren. Es erwartet euch eine einmalige kulinarische Erfahrung! Mein Tipp: Viel Remouladensauce dazu geben! :ugly:
 
XKREBS
Keltis Krebs
M und midenstestens zwei andere heißen auch M. Also M&Ms :D

Hm... Es fällt mir irgendwie verdammt schwer, Namen für solche Tiere zu finden :confused:
 
Mir stellt sich nun die Frage, wie ihr die Krebse dann auseinander halten wollt, wenn sie schon namen bekommen :-D. Brandmale, Leuchtdioden, rosa Schleifchen im Haar.... ???
 
Krebsstarke Sache! ;) Vor allem das Rabbid-Umfeld ist toll gelungen. Wenn da die Tierchen nicht toll gedeihen, wo dann? ;)

Wie wärs mit Krebs 1, Krebs 2, Krebs 3 ... ;) ?
 
Dr. Zwicky! (WoW)

Benutzen: Sprecht mit Dr. Zwicky und Euch wird ein Wunsch erfüllt! Vielleicht etwas Gutes, vielleicht etwas Schlechtes... Dr. Zwicky weiß es nicht!

Wäre jedenfalls mein Vorschlag :)
 
WTF ...
Was treibt ihr da in der Redaktion, züchtet Ihr Euch eine neue Community zusammen, weil Euch schon dutzende Stammuser den Rücken gekehrt haben? Geile Idee :hoch:
Ihr solltet bei den Namen einfach aus dem Bauch heraus entscheiden, nennt den dicksten Krebs doch Simon und den dümmsten ... ach mir egal, die Mistviecher kratzen doch sowieso nach spätestens 3 Tagen ab.
 
Zurück