BioShock Infinite: Entfernter Content könnte zwei weitere Spiele füllen

Ich bin ein Riesenfan der beiden Vorgänger, deswegen habe ich zwar hohe Erwartungen aber bin mir auch sicher, dass ich nicht enttäuscht sein werde, da die Entwickler echte Profis und Künstler sind.
 
Jaja. Man könnte damit 2 weiter Spiele füllen. Oder aber alles auf mehrere DLCs verteilen. Was wohl wahrscheinlicher sein wird.
 
Das kann ja gar nicht sein. Das wäre als würde man 3 Filme drehen und nur einer veröffentlicht man. :confused:
 
Oder sich über überteuerte DLCs ärgern. Was ich wie gesagt für wahrscheinlicher halte.
 
Na das hört sich ja nach einer gut durchdachten Zukunft für diesen oder die folgenden Teile an. Denn irgendwie werden die diesen raus geschnittenen Content ja bestimmt noch verwerten wollen... Ich kann allerdings gut verstehen, dass sie sich auf einen "harten Kern" konzentrieren wollen. Das ist vor allem SEHR viel weniger Test-Aufwand, wenn es tatsächlich solch große Mengen waren.
 
Groß mundige Aussage, wie ich finde.
Dann kann es sich ja nur um Content handeln, die Zeittechnisch, nicht mehr realisierbar waren.
Denn wenn es schlechter Content war, würde er ja nicht so eine Aussage machen, dass man mit dem Material locker Zwei Spiele füllen könnte.

Naja wenn das so ist, dann können wir uns ja noch im Zukunft vielleicht auf einiges freuen.
 
Zurück