PlanetSide 2: SOE-Präsident beschimpft Cheater und Hacker als Drecksäcke

Richtig so Hacker gehören gebannt und beschimpft :P
 
Ob man als Mann der so in der Öffentlichkeit steht es so ausdrücken muss, wie er es getan hat, darüber lässt sich streiten.
Aber eigentlich hat er ja Recht.
Ich kann es auch nicht auf den Tod ausstehen wenn Leute meinen, sie müssten schummeln um sich toll zu fühlen.
Das hat einfach keine Klasse.
 
Mal Ganz ehrlich: die machen dem sein Spiel kaputt! Damit kann er jeden Hacker schon persönlich angreifen, denn diese greifen nicht nur ihn persönlich an, sondern auch seine gesamte Unternehmung mit allen Mitarbeitern. Je mehr Hacker, desto weniger Gamer! Einfache Rechnung...

Ob man es so ausdrücken musste? Nicht unbedingt. Das kann er auch uns überlassen xD

Aber er hat Recht mit dem was er sagt, nur wird er dafür in der Branche viel Hohn und Spott ernten und wirkt damit eventuell sehr unseriös...aber Fuck, er hat Recht!
 
Der sagt nichts als die Wahrheit! Meinetwegen hätte der noch viel weiter gehen können :D
 
Zurück