Wii U: Verkaufszahlen zum Weihnachtsgeschäft enttäuschend - sagt Analyst

tja, war das nicht zu erwarten?

"die neue HD-Konsole"
Was ein Spruch...

Tut mir Leid der Abstand zu den aktuellen Konsolen ist mir zu gering... Das gleiche hab ich ja im Prinzip schon...

Sony und MS müssen jetzt nur noch ordentlich nachlegen... Schade um Nintendo
 
Die meisten so wie ich, warten eben noch auf die großen Nintendo Kracher wie ein Mario 3D Jump´n´Run, Zelda Metroid etc.
Für Multiplattformtitel, die ich mir auch für die 360 und PS3 kaufen kann, besorge ich mir doch keine Wii U.
Das kann man machen, wenn man die Kinsole hat und die Spiele im Vergleich besser sind, aber so.
 
Das schlechte Weihnachtsgeschäft kann ich nur bestätigen. Hier in Erfurt gabs nie engpässe, hatte gar den Eindruck das sich nur wenige dafür intressieren, wenn daneben eine 360er im Bundle mit Skyrim / Forza für 199€ steht oder nen PS3 für 250 € im Bundle.

Aufjedenfall hatte ich mal gelesen das schwarze Konsolen [Premium] erst noch nachgeliefert werden müssen von Nintendo, da diese schnell vergriffen waren. Also hier stehen davon noch genug rum, wer lust hat....
 
Nintendo muss nur noch paar Spiele nachlegen. Da gibts bis jetzt einfach zu wenig gutes.
Aber wenn ich das nächste mal beim Mediamarkt vorbei komme nem ich mir eine mit:D
 
Ab März ist hoffentlich die WiiU mein, an Zelda und Co. komme ich einfach nicht vorbei.
 
Ich würde mir wünschen, dass die Wii U ein kommerzielles Desaster wird, damit Nintendo seine Spiele -und Konsolenpolitik überdenkt.
 
Ich würde mir wünschen, dass die Wii U ein kommerzielles Desaster wird, damit Nintendo seine Spiele -und Konsolenpolitik überdenkt.

Warum sollten sie das tun? Die Konsolen die Nintendo bis jetzt hatte sind gut. Von den Teils beschissenen Controllern mal abgesehn. Von den Verkaufszahlen war die Wii besser als die beiden anderen zusammen. Und die Nintendo eigenen Spiele sind auch gut.
Wenn andere Entwickler die Konsole wenig supporten weil sie nur ihre dämliche Grafik, Leistungs- Schiene fahren kann Nintendo auch nichts dafür. Da sollten die Entwickler eher mal was überdenken.
 
So aufgewärmtes Mario-Zeug von der Wii-Konsole braucht ja auch kein Mensch und deswegen zögern die meisten wohl noch. Ich werde mir auch keine WiiU holen solange Nintendo keine völligen Weiter-/ Neuentwicklungen ihrer Sammlung präsentiert oder was tolles Exklusives kommt.
 
Das schlechte Weihnachtsgeschäft kann ich nur bestätigen. Hier in Erfurt gabs nie engpässe, hatte gar den Eindruck das sich nur wenige dafür intressieren, wenn daneben eine 360er im Bundle mit Skyrim / Forza für 199€ steht oder nen PS3 für 250 € im Bundle.

Aufjedenfall hatte ich mal gelesen das schwarze Konsolen [Premium] erst noch nachgeliefert werden müssen von Nintendo, da diese schnell vergriffen waren. Also hier stehen davon noch genug rum, wer lust hat....

XD in Weimar war doch das Gleiche! Ich habe mir die Wii U am Launchtag in der ZombiU-Fassung geholt, da ich dachte die wären schnell weg. Ich glaube aber die hatten neulich immer noch die 12 Konsolen davon stehen, die sie zum Launch schon hatten. Aber schön zu hören das hier auch Leute aus Thüringen unterwegs sind...

Ich habe auch ne Xbox360 und ne PS3. Wenn du Bock hast können wir mal zocken^^

Gamertag: Nerdkiller92 (Xbox360) Tante_Detlev (PS3/Vita) Ki11streak-Uwe (WiiU)
 
@ big ron : was heist hier aufgewärmtes zeug mit mario & zelda ? cod 1-9 ein spiel nach dem anderen hat doch jeder für ps3&xbox360 um hier nur mal ein gegenbeispiel aufzuzeigen was ganz bestimmt auch nur aufgewärmt ist !! mal ganz abgesehen davon will ich auch mal wieder ein neues super mario jump&run zocken mit gott sei dank endlich vernünftiger hd grafik ( ja hörnchen das auf wii u ) und nicht nur geballer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück