Might & Magic Heroes 6: Shades of Darkness - Pre-Order-Boni enthüllt - mit Collectors-Edition-Gewinnspiel!

Die Collector's Editionen von Might & Magic Heroes 6 sind der absolute Knaller. Ich hätte Sie gerne in meiner Spielesammlung, weil ich schon seit Jahren ein Fan der Reihe bin.
 
ich hatte sie gerne damitr sie meinen schrank ziert und endlich mal etwas old school feeling in die wohnung kommt bei der heutigen downloadzeit
 
Weil mein Bruder eine solche Collection vom 5. Teil hat und ich auch gerne so etwas in meiner Sammlung hätte. Darüberhinaus würde die Collection nicht irgendwo ein staubiges Dasein fristen, sondern von mir genutzt werden!!!!!!!
 
Ich brauche unbedingt dieses Paket! Habe bisher alle Teile gespielt und bisher noch gezögert, den neuen zu kaufen, dabei bin ich, mit Verlaub und ohne Übertreibung, der größte Fan. Ich habe bereits die weisse Collectors Gesamtbox mit allen Teilen 1-5, und brauche etwas was sich dazugesellt. Bitte bitte liebe GA, habt Gnade. :3
 
Hi, ich würde diese CE furchbar gern besitzen, weil Svetlana mir als Held besonders gefällt und der Soundtrack der Reihe trifft genau meinen Geschmack.
Ausserdem würde diese Sammlerbox auch neben meinen anderen Sammler-/ Spezial editionen einen sehr guten Eindruck machen (Sogar mit Tomb Raider und Heart of the Swarm in aussicht. :D ).

Grüße und viel Glück an alle :)
 
Joar, würde die CE echt gerne haben, weil ich dann endlich mal einen Grund hätte mir nen Windows Rechner zu besorgen..... Und zum Inhalt, das T-Shirt wäre wunderbar zum posen, das Artbook als Abendlektüre und die Soundtrack CD, würde sich wunderbar als Beifahrer in meiner 3h Bahnfahrt jeden Tag machen.

Und somit viel Glück an alle und LG ans GA Team.
 
Zurück