Seite 8 von 9 123456789
"Gefällt mir"-Übersicht32Gefällt mir
  1. #106
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Von den gezeigten spielen haben es mir am meisten Capcoms neuer IP Deep Down und Ubisofts Watch Dogs angetan.
    Den Controller finde ich garnicht so schlecht. Jetzt wissen wir das es kein Touch Screen sondern ein Touch Pad integriert ist und das ist gut so.
    Das die Konsole nicht gezeigt wurden ist, ist ja natürlich schade aber immerhin haben wir die Technischen Spezifikationen das die Konsole 8 Gb Ram besitzt. Sony hat aus seinen fehlern gelernt, auf die Etwickler zu gehört und eine für sie leicht programierbare Konsole entwickelt.

    Negativ finde ich den Sozial kram.

    @GenX
    Das wir die Konsole noch nicht gesehen haben ist doch garnicht schlimm. Verstehe nicht was du hast. Was macht das aussehen der Konsole denn schon aus? Nicht viel. Die hauptsache ist doch nur was die Konsole kann und das haben wir doch mehr oder weniger gesehen.
    Geändert von FIDEL CASTRO (21.02.2013 um 02:25 Uhr)
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  2. #107
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    Wer hat im Vorfeld von Ankündigung gesprochen? Digger, du hast dich einfach vom ganzen Gerüchte erzählen mitreißen lassen du bist echt ein lustiger...
    Wenn es nur Gerüchte gewesen wären, wären bestimmt nicht namhafte Spieleredakteure aus der ganzen Welt nach New York gereist. Jeder hat mit einer Vorstellung der PS4 gerechnet. Dazu muss man nicht das kleine Einmaleins kennen.

  3. #108
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.572
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von DiamonD911 Beitrag anzeigen
    hahahah wie erbärmlich von Sony war ja klar das sie die PS 4 nicht zeigen werden ich frag mich aber wie microsoft drauf reagieren wird und 8 Gb GDDR 5 o.O ob das microsoft passen wird mit ihren GDDR 3 ???

    Die sitzen grade bestimmt in geselliger Runde und lassen sich was vom China Imbiss kommen.

  4. #109
    Avatar von big ron
    Mitglied seit
    21.06.2008
    Beiträge
    6.446

    Standard

    Letztendlich sind sowieso immer nur die endtäuscht, die sich zuviel Erwartungen gemacht haben. Wer mit einer Ankündigung mit paar Details gerechtnet hat, der wird wohl zufrieden sein. Der Rest kommt bei der E3.

    Da sieht man mal, was Hype so anrichtet.
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.

  5. #110
    Avatar von silenthill999tts
    Mitglied seit
    13.02.2007
    Ort
    Verbotene Stadt Erfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    2.308
    Blog-Einträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Mal in Ernst, was soll der Mist? ... ... Von wegen NextGen...
    Versteh deine Aufregung nicht. Ich glaube eher weniger, das durch das Wissen wie die Konsole nun aussieht, den gaiKai scheiss irgendwie besser macht.
    Insgsamt schmeckt mir da nur wenig und war auch nicht so klasse das Meeting, liegt bei mir (!) aber nicht daran, das ich die Konsole nicht gesehen hab, denn das ist ja wohl eher zweitrangig wenn mir der rest nicht schmeckt.
    big ron, Dark_Wolf und FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.

  6. #111
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.296
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    So, guts Nächtle zämme.
    Jute Nacht, Sony! Sieht echt geil aus, die PS4. Codename: Predator.

  7. #112

    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    444

    Standard

    machen die jetzt aufeinmal auf nintendo. die hatten doch auch erst ihren controller gezeigt und danach kam nichts mehr. ich bin schon richtig sauer. mmh die grafik sieht jetzt auch nicht bombe aus, einfach nur langweilig und entäuschent die konferenz, schade "scheiiiissse"

  8. #113
    Avatar von big ron
    Mitglied seit
    21.06.2008
    Beiträge
    6.446

    Standard

    Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Jute Nacht, Sony! Sieht echt geil aus, die PS4. Codename: Predator.
    Der Controller war die Konsole.
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

  9. #114
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.572
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Jute Nacht, Sony! Sieht echt geil aus, die PS4. Codename: Predator.
    Wohl eher : Invisible

    Schlaf gut.

    Bin auch raus. Schön das so viele User da waren.

  10. #115
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Denke ich auch. Ich hoffe nur das Sie nicht den selben Rotz wie Sony machen.
    Ich hätte die Kiste gerne mal gesehen. Das Gehäuse wird doch da irgendwo rumliegen. Zum vorführen wie die Kiste evtl. aussehen könnte, das wäre doch mal was gewesen und nicht nur den Controller- den ich übrigens irgendwie hässlich finde. Dualshock auseinander gezogen mit nem Touchscreen mittendrin. Hoffe, Microsoft lässt sich sowas nicht einfallen.

    Zitat Zitat von Max MadDk870
    War das nicht ein FAKE damals?
    Glaub schon.
    Das war ich nicht!


  11. #116
    Avatar von DiamonD911
    Mitglied seit
    21.02.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Die sitzen grade bestimmt in geselliger Runde und lassen sich was vom China Imbiss kommen.
    Hmm ich weiß nicht , Microsoft hat auch bestimmt aus ihren fehlern gelernt aber das was sony rein technisch schon gezeigt hat war grad net schlecht.ich mein ja klar kann ich mir gut vorstellen das microsoft am Dönerstand steht und Sony wegen der konsole auslacht aber ob sie auch GDDR 5 einbauen werden überleg mall das ist die doppelte geschwindikeit der DDR 3 .
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

  12. #117
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von big ron Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal, was Hype so anrichtet.
    Wahre Worte...
    Aber mein Leben geht auch weiter und wegen so 'nem Bullshit bekomme ich schon keinen Herzkasper, lass mal!
    Aber die Nacht war für'n Arsch.
    Ich wünsche euch allen was besseres, macht's gut und nehmt den alten GenX nicht zu ernst!

    Schöne Träume und bis morgen!
    big ron gefällt dieser Beitrag.

  13. #118
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Ich hätte die Kiste gerne mal gesehen. Das Gehäuse wird doch da irgendwo rumliegen. Zum vorführen wie die Kiste evtl. aussehen könnte, das wäre doch mal was gewesen und nicht nur den Controller
    Wird schon in den nächsten tagen, wochen, monaten geleakt werden. Warte ab.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  14. #119
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Wird schon in den nächsten tagen, wochen, monaten geleakt werden. Warte ab.
    Vielleicht ist es ja auch wieder so ein Brotkastenformat wie damals bei der ersten PS3-Generation und aus diesen Grund hat Sony nur den Controller gezeigt.
    Das war ich nicht!


  15. #120
    Avatar von Wuzinga
    Mitglied seit
    17.08.2010
    Beiträge
    107

    Standard

    stellt euch vor die PS4 wird vorgestellt,und sie kommt nicht! :-))
    DiamonD911 gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •