Seite 8 von 9 123456789
"Gefällt mir"-Übersicht32Gefällt mir

Standard

Von den gezeigten spielen haben es mir am meisten Capcoms neuer IP Deep Down und Ubisofts Watch Dogs angetan.
    Den Controller finde ich garnicht so schlecht. Jetzt wissen wir das es kein Touch Screen sondern ein Touch Pad integriert ist und das ist gut so.
    Das die Konsole nicht gezeigt wurden ist, ist ja natürlich schade aber immerhin haben wir die Technischen Spezifikationen das die Konsole 8 Gb Ram besitzt. Sony hat aus seinen fehlern gelernt, auf die Etwickler zu gehört und eine für sie leicht programierbare Konsole entwickelt.

Negativ finde ich den Sozial kram.

@GenX
    Das wir die Konsole noch nicht gesehen haben ist doch garnicht schlimm. Verstehe nicht was du hast. Was macht das aussehen der Konsole denn schon aus? Nicht viel. Die hauptsache ist doch nur was die Konsole kann und das haben wir doch mehr oder weniger gesehen.
    Geändert von FIDEL CASTRO (21.02.2013 um 02:25 Uhr)
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    Wer hat im Vorfeld von Ankündigung gesprochen? Digger, du hast dich einfach vom ganzen Gerüchte erzählen mitreißen lassen du bist echt ein lustiger...
    Wenn es nur Gerüchte gewesen wären, wären bestimmt nicht namhafte Spieleredakteure aus der ganzen Welt nach New York gereist. Jeder hat mit einer Vorstellung der PS4 gerechnet. Dazu muss man nicht das kleine Einmaleins kennen.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von DiamonD911 Beitrag anzeigen
    hahahah wie erbärmlich von Sony war ja klar das sie die PS 4 nicht zeigen werden ich frag mich aber wie microsoft drauf reagieren wird und 8 Gb GDDR 5 o.O ob das microsoft passen wird mit ihren GDDR 3 ???

Die sitzen grade bestimmt in geselliger Runde und lassen sich was vom China Imbiss kommen.

Standard

Letztendlich sind sowieso immer nur die endtäuscht, die sich zuviel Erwartungen gemacht haben. Wer mit einer Ankündigung mit paar Details gerechtnet hat, der wird wohl zufrieden sein. Der Rest kommt bei der E3.

Da sieht man mal, was Hype so anrichtet.
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    23

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Mal in Ernst, was soll der Mist? ... ... Von wegen NextGen...
    Versteh deine Aufregung nicht. Ich glaube eher weniger, das durch das Wissen wie die Konsole nun aussieht, den gaiKai scheiss irgendwie besser macht.
    Insgsamt schmeckt mir da nur wenig und war auch nicht so klasse das Meeting, liegt bei mir (!) aber nicht daran, das ich die Konsole nicht gesehen hab, denn das ist ja wohl eher zweitrangig wenn mir der rest nicht schmeckt.
    big ron, Dark_Wolf und FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    So, guts Nächtle zämme.
    Jute Nacht, Sony! Sieht echt geil aus, die PS4. Codename: Predator.

Standard

machen die jetzt aufeinmal auf nintendo. die hatten doch auch erst ihren controller gezeigt und danach kam nichts mehr. ich bin schon richtig sauer. mmh die grafik sieht jetzt auch nicht bombe aus, einfach nur langweilig und entäuschent die konferenz, schade "scheiiiissse"

Standard

Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Der Controller war die Konsole.
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Wohl eher : Invisible

Schlaf gut.

Bin auch raus. Schön das so viele User da waren.

Standard

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Denke ich auch. Ich hoffe nur das Sie nicht den selben Rotz wie Sony machen.
    Ich hätte die Kiste gerne mal gesehen. Das Gehäuse wird doch da irgendwo rumliegen. Zum vorführen wie die Kiste evtl. aussehen könnte, das wäre doch mal was gewesen und nicht nur den Controller- den ich übrigens irgendwie hässlich finde. Dualshock auseinander gezogen mit nem Touchscreen mittendrin. Hoffe, Microsoft lässt sich sowas nicht einfallen.

Zitat Zitat von Max MadDk870
    War das nicht ein FAKE damals?
    Glaub schon.
    Das war ich nicht!

Standard

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Die sitzen grade bestimmt in geselliger Runde und lassen sich was vom China Imbiss kommen.
    Hmm ich weiß nicht , Microsoft hat auch bestimmt aus ihren fehlern gelernt aber das was sony rein technisch schon gezeigt hat war grad net schlecht.ich mein ja klar kann ich mir gut vorstellen das microsoft am Dönerstand steht und Sony wegen der konsole auslacht aber ob sie auch GDDR 5 einbauen werden überleg mall das ist die doppelte geschwindikeit der DDR 3 .
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von big ron Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal, was Hype so anrichtet.
    Wahre Worte...
    Aber mein Leben geht auch weiter und wegen so 'nem Bullshit bekomme ich schon keinen Herzkasper, lass mal!
    Aber die Nacht war für'n Arsch.
    Ich wünsche euch allen was besseres, macht's gut und nehmt den alten GenX nicht zu ernst!

Schöne Träume und bis morgen!
    big ron gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Ich hätte die Kiste gerne mal gesehen. Das Gehäuse wird doch da irgendwo rumliegen. Zum vorführen wie die Kiste evtl. aussehen könnte, das wäre doch mal was gewesen und nicht nur den Controller
    Wird schon in den nächsten tagen, wochen, monaten geleakt werden. Warte ab.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Wird schon in den nächsten tagen, wochen, monaten geleakt werden. Warte ab.
    Vielleicht ist es ja auch wieder so ein Brotkastenformat wie damals bei der ersten PS3-Generation und aus diesen Grund hat Sony nur den Controller gezeigt.
    Das war ich nicht!

Standard

stellt euch vor die PS4 wird vorgestellt,und sie kommt nicht! :-))
    DiamonD911 gefällt dieser Beitrag.