PS4 Live-Stream: Keynote mit PlayStation 4 im Video-Stream - hier live ab 24 Uhr

Was sollte es für einen Sinn machen, die nächste Playstation vorzustellen, wenn Sony sich nicht einmal zu einem Releasezeitraum äußern würde ?! Das wäre rein marketingtechnisch nicht nachvollziehbar, gerade bei einer Veröffentlichung noch im Jahr 2013.
 
Ob die PS4 angekündigt wird, ist ja nur ein Gerücht. Aber ich bleib mal trotzdem solange wie möglich wach. :D
 
Es ist eben nicht "nur" ein Gerücht, sondern ein moderner Mythos. Nur wegen einer halbgaren Internetente würden hier nicht sämtliche einschlägige Medien Amok laufen.
 
So sieht es aus. Da ist schon was dran an der ganzen Trubel. Wir werden es in einpaar stunden erfahren. Ohh wie schnell die zeit vergeht. Es sind ja nur noch weniger als 2 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles andere als eine Veröffentlichung der PS4 wäre eine Farce. Sony wäre die Lachnummer des Planeten. Darum denke ich, dass Sony sogar noch eins draufsetzen wird und einige PS4-exklusive Starttitel zusätzlich ankündigen wird!

Ich hoffe es jedenfalls... :)
 
Vor ein paar tagen hätte ich es nicht gedacht aber heute wird es mir klar das die ganze Welt darauf schaut und Sony ist das doch sicher längst bewusst so das sie da was bringen werden.

Edit: Warum gibt es da nicht schon mal was bei IGN oder sonnst wo was zu sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles andere als eine Veröffentlichung der PS4 wäre eine Farce. Sony wäre die Lachnummer des Planeten. Darum denke ich, dass Sony sogar noch eins draufsetzen wird und einige PS4-exklusive Starttitel zusätzlich ankündigen wird!

Ich hoffe es jedenfalls... :)


Ich sehe es genauso. Was soll den sonst angekündigt werden? Eine Preissenkung der Vita, der Slim, oder das Sony ein PS3 Smartphone auf dem Markt bringen wird. War diesbezüglich nicht mal was in Planung?
Viele Möglichkeiten dürfte es da nicht geben was es sein könnte.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt.
 
Ich weiss nicht wie ihr es sieht aber nicht mal zu E3 letztes Jahr haben die Leute so dermassen auf ein Next Gen Konsole gehofft. Alle sind total gehyped. Das wäre eine risen enttäuschung für alle auch für die Presse. Na warten wir mal einfach ab.

Gibt es denn im moment garnicht zu schauen oder geht es erst so kurz vor 00 Uhr los? Ich meine nicht das Event der soll ja um 00 anfangen.
 
Wenns nach meiner Freundin gehen würde, würde es eine Konsole geben, die von den 3 großen Firmen entwickelt und gebaut wird.:)
Von der Wirtschaftlichen Aspekt schwachsinn. Aber wenn ich darüber nachdenke, irgendwie super.
Kein sch€%ß Fanboy Gequatsche.;)
 
Ja das weiss ich. Ich meine nur letztes Jahr bei der E3 Live Stream hatten die von Gametrailers oder IGN so weit ich mich erinnern kann auch halbe oder eine stunde vorher schon angefangen zu Moderieren darum fragte ich.
 
23:45 Uhr geht's offiziell los.
Ihr könnt über euren Facebook-Account im deutschen Stream ordentlich mit bashen! :D
 
Bei IGN gibt es zumindest schon mal Musik zu hören. Ich habe sicherheitshalber 4 verschiedene Streams bereitstehen.;)
 
Alter, der Streamchat über den FB-Account ist ja der Burner!

XY: "Ich suche Freunde"
Ich: "Such woanders, wir suchen hier die PS4!" :D
 
Zurück