1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    09.02.2013
    Alter
    34
    Beiträge
    1.001

    Standard

    Dragon Quest auf dem DS, fand ich immer recht toll. Aber als Online-RPG, muss ich das jetzt nicht haben. Das kann von mir aus ruhig in japan bleiben

  3. #3
    Avatar von kleinela82
    Mitglied seit
    14.02.2009
    Beiträge
    41
    Blog-Einträge
    21

    Standard

    Ich liebe Dragon Quest. Ich dagegen hoffe, dass die WiiU-Version auch bei uns erscheinen wird. Für mich wäre dies ein Grund mehr, mir eine WiiU zu kaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •