Defiance: Wir verschenken 500 Beta-Keys für PS3 und 150 Keys für Xbox 360

Cool! Hab einen für die PS3 abgestaubt!! Awesome!!
Vielen Dank dafür!
 
Dann werde ich mal demnächst die X360 Beta anschauen:)
Was das Spiel betrifft, hatte ich sowieso ein paar Fragezeichen über dem Kopf. Hoffentlich werden sich diese nach der Beta in Luft auflösen!
 
Bitte könnt ihr die PS3 Keys kontrollieren? Irgendwie funktionieren die PS3 Keys nicht! Hab mir nun 2 Keys geholt, beide funktionieren nicht. Erhalte beim einlösen nur: Der eingegebene Prepaidkarten-Code ist falsch oder nicht mehr gültig


Xbox Code hat ohne Probleme funktioniert. Hätts aber trotzdem gern auf der PS3 getestet.
 
Bitte könnt ihr die PS3 Keys kontrollieren? Irgendwie funktionieren die PS3 Keys nicht! Hab mir nun 2 Keys geholt, beide funktionieren nicht. Erhalte beim einlösen nur: Der eingegebene Prepaidkarten-Code ist falsch oder nicht mehr gültig


Xbox Code hat ohne Probleme funktioniert. Hätts aber trotzdem gern auf der PS3 getestet.

Bescheidenheit ist wohl nicht deine Stärke oder???
Wenn ich richtig gerechnet habe, hast du dir also 3 Beta Keys geschnappt.
Ein wenig unfair den anderen gegenüber, findest du nicht????;)
 
Habe das Problem mit dem ps3 Code auch und bei meinem Nachbarn ist es das selbe.
Schade.
Ach und auch wenn man mir nun vielleicht auch unbescheidenheit vorwerfen könnte. Der Xbox Code denn wir (anderer Account)bekommen haben,der funktioniert. Nun kann ich meiner besseren Hälfte beim testen Zuschauen. Vielleicht darf ich ja dann auch mal :-)
 
Funktioniert bei mir auch nicht. Hätte ich ihn gestern bereits einlösen sollen?

Edit: Bei meiner Frau funktioniert es auch nicht. Vll doch so eine Art gewinnspiel.

Edit2: habe gelesen das es bei vielen das problem gibt. Im forum von Defiance gehen sie davon aus das das was mit dem Stor Update zu tun haben soll und erst morgen geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das witzige ist ja im US Store gibts die Beta auch ohne dass man was dafür braucht. Ist aber oft so dass PS Plus exklusive Sachen im US Store einfach so angeboten werden.
 
Hab vor einigen Tagen schon einen Defiance Beta Key von den Entwicklern per E-Mail bekommen.Komme aber derzeit nicht dazu da Tomb Raider spielen angesagt ist.

Bis 22.März gabs eine Geheimhaltung zur Beta,stand auch drinnen.Man darf davon keine Aufnahmen und Kommentare posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück