"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Kaepern1ck
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

    •   Alt
       

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    09.02.2013
    Alter
    33
    Beiträge
    1.001

    Standard

    Joa...das die PS4 besser sein wird, dürfte keinen überrascht haben, oder? Technik-Nerds, wird diese News aber wahrscheinlich mehr interessieren als mich^^

  3. #3
    Avatar von ZeLdAfOrEvEr
    Mitglied seit
    11.12.2007
    Ort
    Enton-City
    Alter
    26
    Beiträge
    1.323
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Klar, die PS4 ist stärker.^^
    Übrigens wurde der RSX-Grafikchip der PS3 bereits mit 1,8 Tflops angekündigt:
    E3 2005: PS3 Tech Specs - IGN
    [][][][][][][][][][][][]
    [][][][][][][][][][][][]




  4. #4
    Leander96ps
    Gast

    Standard

    Die PS4 wird so geil!

  5. #5
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.865

    Standard

    Was? Die Hardware der PS4 ist stärker als die Hardware der PS3? Na das kommt jetzt aber überraschend.
    Ist ja Unglaublich. Was kommt als nächstes? Dass die nächste XBox Leistungsfähiger ist als die 360?
    Geändert von Hoernchen1234 (18.03.2013 um 17:10 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht


  6. #6
    Avatar von Kaepern1ck
    Mitglied seit
    02.07.2012
    Beiträge
    61

    Standard

    Der Vergleich soll doch nur zeigen, inwiefern die Technik der kommenden PS4 der PS3 überlegen ist. Das die PS4 deutlich stärker ist, steht hier doch außer Frage...
    Tobias Hartlehnert gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Avatar von nordischerdruide
    Mitglied seit
    26.04.2007
    Ort
    https://www.ndr.de/
    Beiträge
    1.505
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ich bin da mehr auf den vergleich der neuen xbox, mit der ps4 gespannt.
    das dürfte sicher interessanter sein.
    allerdings ist das schon eine entwicklung, von der psone über ps2 bis hin zur ps4.

  8. #8
    Beta-Tester
    Avatar von krieger
    Mitglied seit
    30.11.2006
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    790
    Blog-Einträge
    27

    Standard

    Ich bin mal auf den Preis gespannt ist da schon was bekannt?

  9. #9
    Leander96ps
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von krieger Beitrag anzeigen
    Ich bin mal auf den Preis gespannt ist da schon was bekannt?
    Der Preis ist noch nicht bekannt, aber Gerüchte besagen, die PS4 wird 700 Euro kosten, andere sagen sogar nur 350 Euro!

  10. #10
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leander96ps Beitrag anzeigen
    Der Preis ist noch nicht bekannt, aber Gerüchte besagen, die PS4 wird 700 Euro kosten, andere sagen sogar nur 350 Euro!
    Krieger wird sich innerlich sicher tausendfach bedanken. So eine exakte, spezifische und überaus konkrete Aussage hatte er von einem echten Schweizer Games-Profi sicher nicht erwartet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •