Assassin's Creed: Erfinder Patrice Désilets favorisiert ersten Teil

Mir persönlich gefällt der zweite Teil am besten, gefolgt vom ersten. Die 'neueren' Teile sind einfach zu vollgepackt mit eher unnötigen zeug. Was sollte bitte dieses Tower-Defence in Revelations? Auch die Assassinen Rekruten aus Brotherhood haben mir nicht gefallen. Ich hoffe Black Flag geht ein bisschen mehr Back-to-the-Roots. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung unter vielen.
 
Ich fand Teil 1 auch am besten. Es war zwar langweilig, immer wieder die gleichen Abläufe zu erledigen, aber die atmosphäresche Spielwelt und vor allem Altair waren sehr authentisch.
 
Teil zwei war meiner Meinung nach der beste (inkl. Brotherhood), auch wenn ich Teil Eins sehr mochte. Mit einer richtigen Open-World bzw. freiem Spiel wäre er auf jeden Fall besser als Teil 3 gewesen...
 
ich finde bis jetzt alle teile super; zu teil 3 kann ich noch nichts sagen, bin im mom noch mit revelations beschäftigt
 
Bin auch absoluter Fan der Reihe, finde aber das Teil 2 und Brotherhood einen Tick besser sind als Teil 1.
Wobei ich auch Teil 1 immer wieder gerne spiele, allein das Setting ist überragend und Altair mochte ich eigentlich auch ganz gerne. ;)
 
Mir hat der erste Teil eigentlich auch am meisten Spaß gemacht, und Altair war auch der Beste. Leider geht´s vielen Serien so, nach dem ersten Teil wird verschlimmbessert...
 
Der erste wird hier favorisiert, weil da noch alles neu war. Bei einem Teil 2 weiß man ja meistens was auf einem zukommt.
 
Ja ich muss auch sagen, dass Teil 1 das was Assassins Creed präsentieren soll, einfach am besten präsentiert hat
Ich finde Teil 2, Teil 3 habe ich noch nicht gezockt, mit seinen vielen Möglichkeiten und der Abwechslung auch am besten.
Obwohl es da ja dann anfing, dass man einfach viel zu übermächtig geworden ist.

Die heutigen Ableger machen mir auch noch Spaß wobei man anmerken muss, dass die Spiele komplett iher Linie verloren haben, sprich keine Identität mehr haben.
Es ist einfach nur noch Fließband Arbeit von Ubisoft.
 
Zurück