Seite 2 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht45Gefällt mir
    Leander96ps
    Gast

Standard

Zitat Zitat von KingDingeLing87 Beitrag anzeigen
    Der Großteil der 360 Besitzer hat eine Goldmitgliedschaft, also ist der Großteil eh immer Online, egal ob im Singelplayer oder im Multiplayer
    Ich hab auch ne Goldmitgliedschaft und bin trotzdem nur online wenn es sein muss.

Und eine Bestätigung dass es so sein wird, ist dieser Tweet von dem guten Mann, ja auch nicht gerade.
    Sicher nicht, aber dieses Ar*** ist Creative Director bei Microsoft!

dann wird MS mit großer Sicherheit von vielen Publishern bevorzugt, mit ihren Spielen.
    Vielleicht, aber dann werden auch viel weniger ne Xbox kaufen.

Was meinst du wie viel Zocker sich von so etwas beeinflussen lassen, sehr viele nämlich. Die nehmen das dann in Kauf.
    Die sind aber völlig blöd!

Standard

Oh man, die große Cynamite Expertenrunde sagt der Xbox vorab schon den Untergang voraus. Was hier an Statement´s stehen lassen einen schon verzweifeln....

Lassen wir uns einfach mal überraschen, aber ich gehe mal von aus das MS das besser einschätzen kann wie paar User auf einer beliebigen Gamerwebsite. Was hier schon alles erzählt wurde und immer ist das Gegenteil eingetroffen, egal ob Kopierschutz, Origin, Onlinepass, Free to Play, Mobile Games, CoD....alles wurde hier von einigen tot geredet, aber dennoch boomt das Geschäft bzw. funktioniert.

Onlinezwang = scheiße = Untergang.....eine sehr bescheidene Sichtweise ohne Berücksichtung was tatsächlich alles damit einhergeht.
    GenX66 und Xx Chris 94xX gefällt dieser Beitrag.

Leander96ps
    Gast

Standard

Zitat Zitat von tuf2k Beitrag anzeigen
    egal ob Kopierschutz, Origin, Onlinepass, Free to Play, Mobile Games, CoD....alles wurde hier von einigen tot geredet, aber dennoch boomt das Geschäft bzw. funktioniert.
    Ja, weil es eben Spieler gibt, die darauf reinfallen!

Onlinezwang = scheiße = Untergang.....eine sehr bescheidene Sichtweise ohne Berücksichtung was tatsächlich alles damit einhergeht.
    Untergang ist ja noch bescheiden ausgedrückt!
    Ameena gefällt dieser Beitrag.

GenX66
    Gast

Standard

Wirklich lustig, wie die selbsternannten Cynamite-"Experten" mal wieder das Ende der Xbox-Ära einläuten.

Wenn alwas on langfristig die Publisher zu Microsoft lockt und nach zwei Jahren die interessanten Exklusivtitel plötzlich nicht mehr für die PS4 erscheinen, dann machen alle wieder lange Gesichter.
    Es heißt, die Entwicklung abzuwarten und nicht ein vorschnelles Urteil (mit der Axt) zu fällen! Niemand weiß, wofür sich die Industrie entscheiden wird. Außerdem handelt es sich hier immer noch um ein Gerücht und keine offizielle Stellungnahme.
    Also etwas pianissimo, liebe Kollegen!
    SamFlynn, Jericho69, Hoernchen1234 und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Standard

Der hatn gravierendes Glechgewichtsproblem. Aber war ja ganz amüsant =)

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Wirklich lustig, wie die selbsternannten Cynamite-"Experten" mal wieder das Ende der Xbox-Ära einläuten.

Wenn alwas on langfristig die Publisher zu Microsoft lockt und nach zwei Jahren die interessanten Exklusivtitel plötzlich nicht mehr für die PS4 erscheinen, dann machen alle wieder lange Gesichter.
    Es heißt, die Entwicklung abzuwarten und nicht ein vorschnelles Urteil (mit der Axt) zu fällen! Niemand weiß, wofür sich die Industrie entscheiden wird. Außerdem handelt es sich hier immer noch um ein Gerücht und keine offizielle Stellungnahme.
    Also etwas pianissimo, liebe Kollegen!
    Mal was von mir, einfach frei aus der Luft gegriffen:

- Publisher werden auch durch die "installed base" angelockt und so wie es bis jetzt aussieht sprechen sich mehr Gamer gehen dieses Konzept aus.

- Exklusivtitel werden meist von eigenen 1'st party Studios entwickelt und diese werde nicht einfach zu Konkurenz gehen bzw. keine Spiele mehr für ihr eigenes System herausbringen. (Oder meintest du "Zeitexklusiv"/exklusiven DLC bzw. das ein bisheriger Multiplatformer ein Exklusivtietel wird?)

- Die Industrie besteht nicht nur aus Konsoleherstellern und Spieleentwicklungsstudios, es gibt auch noch die Spieler. Alle zusammen bestimmen die Entwicklungsrichtung dieser Industrie. Ich denke nicht, dass die Hersteller und Entwicklungsstudios über die Köpfe der Spieler hinweg entscheiden können. Letztendlich bestimmen die Gamer mit ihrem Geldbrösel was sich durchsetzt und was nicht
    RoninXM gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Niemand weiß, wofür sich die Industrie entscheiden wird.
    Juckt mich persönlich alles nicht. Ich lasse mir nicht vorschreiben wann und wie ich ein Spiel zu spielen habe. Es gibt noch ungefähr 500 alte Games die ich gerne mal spielen würde, also genug Stoff bis zu meinem Rentenalter. Da kann die Industrie bei neuen Games machen was sie will. Findet dann halt alles ohne mich statt.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:50 Uhr ----------

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Ja das hättest du als Sony Fanboy gerne. Werden wir ja sehen.
    Wer im Glashaus sitzt...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:52 Uhr ----------

Der Großteil der 360 Besitzer hat eine Goldmitgliedschaft
    Nein.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:53 Uhr ----------

Und sei dir sicher, aber auch das wurde schon oft gesagt, wenn es wirklich so kommt, dann wird MS mit großer Sicherheit von vielen Publishern bevorzugt, mit ihren Spielen.
    Was meinst du wie viel Zocker sich von so etwas beeinflussen lassen, sehr viele nämlich.
    Die nehmen das dann in Kauf.

Publisher gehen da hin wo das Geld ist. Wenn die Leute nur PS4s kaufen, dann sind auch Microsofts Exklusivdeals auf Dauer nicht mehr viel wert.
    Geändert von Fortinbras (05.04.2013 um 14:50 Uhr)
    KaydonJAK, IAmCore, Hoernchen1234 und 3 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Wer im Glashaus sitzt...
    Was willst du denn damit sagen? Hast du in den letzten Wochen und Monaten mal seine Beiträge gelesen? Ist doch offensichtlich und manchmal auch unerträglich von wegen PS4 hier und PS4 da bla bla...
    Geändert von FIDEL CASTRO (05.04.2013 um 15:45 Uhr)
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Leander96ps
    Gast

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Was willst du denn damit sagen? Hast du in den letzten Wochen und Monaten mal seine Beiträge gelesen? Ist doch offensichtlich und manchmal auch unerträglich von wegen PS4 hier und PS4 da bla bla...
    Ja, wieso wohl? Die Xbox 3 ist gar noch nicht angekündigt und die PS4 überzeugt mich. Wenn du nicht begreifen willst, dass ich kein direkter Fanboy der PS4 bin, mir egal!

Standard

Sach ma Bill, Gates noch XD

Onlinezwang erfreut sich ja auch schon auf PC größter Beliebtheit.

Nintendo hat sich mit der unsäglichen WiiU schon selbst KO gehauen, jetzt macht es MS ihnen nach.

Ihr verkorkstes WIN8 können sie auch gleich wieder mitnehmen.

Blog-Einträge
    9

Standard

Ich weis welche Konsole ich mir NICHT holen werde.

Standard

joar, da gibts nur eine möglichkeit, ein zeichen zu setzen. vote with your wallet! genauso wie ich mir noch nie nen dlc gekauft habe, weil ich das ne miese geschäftspraxis finde, wird dann halt microsoft kein geld in den rachen geworfen.

Blog-Einträge
    8

Standard

"Dann findet euch damit ab dass ich mir keine next Xbox kaufen werde und mein Geld lieber zu Sony trage" würde ich sagen wenn die Gerüchte stimmen! Die einzigsten die das wohl freuen dürfte wären 100% EA und Co.! Und die Aussage dass Eh alle geräte permanent Online sind, sind Käse! Ich zum Beispiel bin fast nie mit meiner Konsole Online!

Standard

Sollte das wirklich so eintreffen,dann kann M$ mir mal gepflegt die Rosette lecken.
    Ich weiß gar nicht wie oft ich den Controller schon in die Ecke gefeuert habe,weil bei diversen Online-Matches mal wieder die Verbindung unterbrochen wurde.Sollte das im Singleplayer dann auch der Fall sein,dann haben sie einen Kunden weniger.
    Hoffe bloß,sie schreiben es dann auch ganz groß auf die Verpackung drauf.Gibt nämlich genug Eltern,die ihren Kindern dann eine Konsole kaufen und gar nicht wissen das sie eine permanente Internetverbindung voraussetzt.

day
    day ist offline

Standard

3 Min. wird das INet ja wohl selten ausfallen...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:25 Uhr ----------

Der Großteil der 360 Besitzer hat eine Goldmitgliedschaft
    Fernab von allem anderen, aber das wäre mir jetzt auch vollkommen neu...
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!