Seite 3 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht45Gefällt mir

Standard

Online Zwang, ich glaube es hackt. MS es war schön mit dir. RIP !!!
    Die Neue Box mag noch so Hammer sein, aber das lasse ich mir nicht gefallen. Mögen Sie mit Ihrer neuen Superbox glücklich werden. Sony ich komme........
    Ameena gefällt dieser Beitrag.

Standard

Noch was vergessen. Haben momentan 3 xbox-360 seit dem ersten Tage 2005 im Einsatz und haben uns wie irre schon auf die neue gefreut, aber so nicht MS, findet euch damit ab .....

Standard

Echt lustig zu lesen wenn man weiss das 90% der Leute die hier rumheulen sich die Konsole trotzdem neben die PS4 holen werden allein um keine Exlusive Titel zu verpassen. Denn ein waschechter Gamer wird sicher nicht drauf verzichten wollen.
    Xx Chris 94xX gefällt dieser Beitrag.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Leander96ps Beitrag anzeigen
    Online-Zwang wird wohl Wahrheit, dann hat Sony bzw. die PS4 den Next Gen-Krieg schon gewonnen.
    Absoluter Schwachsinn.
    Wie ich schon im anderen Thread sagte.
    Ob sie nun ein Onlinezwang einführen oder nicht, der Erfolg wird trotzdem ausreichen damit sie denken alles richtig gemacht zu haben.
    Vielen ist es einfach egal und viele die jetzt meckern kaufen sich die Kiste trotzdem weil sie nicht die Eier in der Hose haben einfach drauf zu verzichten.

Und wenn dann noch wie GenX schon sagte die Entwickler vermehrt exklusiv oder zumindest Zeitexklusiv für die neue Box entwickeln weil es einen Gebrauchtspieleblock gibt dann braucht sich MS sicherlich erst recht keine sorgen mehr machen.
    Xx Chris 94xX gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    23

Standard

Findet euch damit ab? Ne, ganz bestimmt nicht. Sollte Sony sein Exklusiv Arsenal weiterhin so behalten wie bis her, muss ich mich nun wirklich nicht mit einer Entscheidung rum ärgern, dafür schonmal herzlichen Dank (dafür behalt ich dann auch mein Windows Phone, was ich bis jetzt klasse finde), sollte sich diese Aussage bestätigen.

Und ich weiss jetzt schon, das sich die Konsole sau gut verkaufen lässt, da die meisten sicherlich ihre Seele verkaufen würden um zu bekommen was sie wollen... Aber ich muss da ja nicht mit machen.
    YoMasH-x01, Hoernchen1234 und Ameena gefällt dieser Beitrag.

Leander96ps
    Gast

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Echt lustig zu lesen wenn man weiss das 90% der Leute die hier rumheulen sich die Konsole trotzdem neben die PS4 holen werden allein um keine Exlusive Titel zu verpassen. Denn ein waschechter Gamer wird sicher nicht drauf verzichten wollen.
    Sicher wird ein Gamer auf nichts verzichten wollen. Aber Online-Zwang? Nein, nicht mit mir!!

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Ob sie nun ein Onlinezwang einführen oder nicht, der Erfolg wird trotzdem ausreichen damit sie denken alles richtig gemacht zu haben.
    Vielleicht, aber wie ich auf vielen Foren, wie auch in diesem gelesen haben, werden die meisten die Xbox 3 nicht kaufen.

Und wenn dann noch wie GenX schon sagte die Entwickler vermehrt exklusiv oder zumindest Zeitexklusiv für die neue Box entwickeln weil es einen Gebrauchtspieleblock gibt dann braucht sich MS sicherlich erst recht keine sorgen mehr machen.
    Natürlich werden die Entwickler auch die Xbox 3 unterstützen, wie auch die PS4. Sie schlagen doch nicht die zweite grosse Einnahme-Quelle ab.
    Geändert von Leander96ps (06.04.2013 um 00:01 Uhr)
    Ameena und Biggest-Joe gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Denn ein waschechter Gamer wird sicher nicht drauf verzichten wollen.
    Das ist Blödsinn. Ich würde mich einen waschechten Gamer nennen (habe hier vor mir die PS3 und die 360iger plus einen Haufen Spiele wo ich eh nie Zeit finde, alle mal zu zocken),aber ich werde mir die nächste Box nicht kaufen.
    Und nein, nicht aus diesem "always on" Grund, sondern weil mir eine einzige Konsole reichen wird. Und da interessiert mich halt die Playstation mehr.

Verpasse ich halt ein paar gute Spiele, das rechtfertigt für mich keinen Grund für den Kauf einer Konsole. Hab halt auch andere Interessen.

Standard

Sie schlagen doch nicht die zweite grosse Einnahme-Quelle ab.
    Hab ich so noch gar nicht betrachtet, aber stimmt schon. Als ob Ubisoft oder EA und die anderen geldgeilen Konzerne sich zukünftig bloß noch mit dem halben Umsatz zufrieden geben.

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Vielleicht, aber wie ich auf vielen Foren, wie auch in diesem gelesen haben, werden die meisten die Xbox 3 nicht kaufen.
    Das sagen sie jetzt. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass sich das bei den meisten ganz schnell ändern wird sobald MS mit 2-3 guten Exklusivtiteln ankommt.
    Das war in der vergangenheit schon oft so.
    Über DLCs wird sich aufgeregt, trotzdem kaufen sie viele. Über CoD wird sich aufgeregt, trotzdem verkauft es sich wie blöd. Über Onlinezwang bei PC Spielen wird sich aufgeregt, trotzdem kaufen viele die Spiele. Ganz einfach weil sie nicht drauf verzichten wollen.

Würde jetzt ein MGS exklusiv für die Box mit Onlinezwang kommen würde ich sicher auch überlegen die Konsole trotzdem zu kaufen weil ich ein riesen MGS Fan bin. Aber dann wirds wohl bei dem einem Spiel bleiben.

Natürlich werden die Entwickler auch die Xbox 3 unterstützen, wie auch die PS4. Sie schlagen doch nicht die zweite grosse Einnahme-Quelle ab.
    Exklusiv werden deswegen sicher die wenigsten zu MS gehn. Zeitexklusiv halte ich das aber für sehr wahrscheinlich wenn die Gebrauchtspiele wegfallen.
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    23

Standard

Natürlich sagen es die meisten, Entäuschungsreaktion ist aber meist eh nur in Akkuter form zu finden... Deshalb Prost und mal schauen wieviele es dann wirklich durch ziehen, also Eier haben ohne bei Mc Doof zu frühstücken. Auserdem spielt dabei auch eine Rolle welche Foren du meinst und wieviele davon schon von der 360er begeistert waren?

Blog-Einträge
    1

Standard

Mit "always-on", ohne mich. Onlinezwang ist doch das Letzte! Ist bei Spielen ja schon blöd, aber bei 'ner Konsole? Nein Danke
    Geändert von Ameena (06.04.2013 um 00:16 Uhr)
    Biggest-Joe gefällt dieser Beitrag.
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. ~ Sapere aude!

"Warum sich einen Hund halten, wenn man im Endeffekt selbst bellen muss?" -
    Elizabeth I

Leander96ps
    Gast

Standard

Aber ich bin mir ziemlich sicher dass sich das bei den meisten ganz schnell ändern wird sobald MS mit 2-3 guten Exklusivtiteln ankommt.
    2-3 gute Exklusiv-Titel reichen nicht!

Über CoD wird sich aufgeregt, trotzdem verkauft es sich wie blöd.
    Die Einnahmen nahmen aber ab.

Über Onlinezwang bei PC Spielen wird sich aufgeregt, trotzdem kaufen viele die Spiele.
    Lassen wir die PC-Spiele mal aus dem Spiel.

Würde jetzt ein MGS exklusiv für die Box mit Onlinezwang kommen würde ich sicher auch überlegen die Konsole trotzdem zu kaufen weil ich ein riesen MGS Fan bin. Aber dann wirds wohl bei dem einem Spiel bleiben.
    Wegen einem Spiel? Ich hab gedacht du sparst doch so gerne.

Hoernchen1234
    Gast

Standard

2-3 gute Exklusiv-Titel reichen nicht!
    Viel mehr wurde für die PS4 auch noch nicht gezeigt und du bist schon total davon begeistert

Wegen einem Spiel? Ich hab gedacht du sparst doch so gerne.
    Nicht wegen irgendeinem. Wegen einem MGS
    Und wer sagt dass ich gerne spare? Ich gebe nur ungern Geld für etwas aus das es nicht wert ist

Leander96ps
    Gast

Standard

Viel mehr wurde für die PS4 auch noch nicht gezeigt und du bist schon total davon begeistert
    Es wurden bisher fünf Exklusiv-Spiele gezeigt und nur eines überzeugt mich nicht.

Nicht wegen irgendeinem. Wegen einem MGS
    Okay!

Und wer sagt dass ich gerne spare? Ich gebe nur ungern Geld für etwas aus das es nicht wert ist
    Ich gebe natürlich auch nur ungern Geld aus für etwas das schlecht ist.

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Es wurden bisher fünf Exklusiv-Spiele gezeigt und nur eines überzeugt mich nicht.
    Da hab ich wohl 3 verpasst. Mir fällt nur Killzone und dieses Rennspiel ein.