Seite 1 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht45Gefällt mir
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Gesamten Artikel lesen

Standard

Denken die bei sowas eigentlich auch an die ländliche Bevölkerung ?^^ Bei mir auf dem Dorf ist das Internet relativ unstabil und es wäre sehr ärgerlich bei OFFline Spielen ausgeloggt zu werden nur wegen dem Kopierschutz, schade aber so ist die neue Sony Konsole für mich derzeit attraktiver.
    Biggest-Joe gefällt dieser Beitrag.

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Scheint ne ziemlich stumpfe Axt zu sein die er da hat so viel mal wieder der zuschlägt ohne das was passiert

Naja. Natürlich könnte ich mich damit abfinden. Die Kiste einfach nicht zu kaufen finde ich dann allerdings für die bessere Lösung.

Das Argument dass heute alle Geräte immer Online sind ist absoluter Schwachsinn.
    Nichtmal mein PC ist das denn bei uns fällt häufiger mal das Internet aus.

Blog-Einträge
    22

Standard

Die Sache hat es bereits in die US-Mainstream-Medien geschafft. Jetzt wird es insofern interessant, da sich Microsoft nun gezwungen sehen könnte, ein Statement dazu abzugeben.

Microsofts Aaaron Greenberg hat über Twitter bereits geschrieben, dass er Adam Orth überhaupt nicht kennt.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Der fette Sack ist ne Youtube-Ikone? Ach du Kacke. Wohl eher ne Fremdschäm-Ikone. Ich hab fest mit nem Herzinfakt gerechnet, als er die Axt in die Hand genommen hat.
    YoMasH-x01 gefällt dieser Beitrag.

Leander96ps
    Gast

Standard

Online-Zwang wird wohl Wahrheit, dann hat Sony bzw. die PS4 den Next Gen-Krieg schon gewonnen.

Standard

Ja das hättest du als Sony Fanboy gerne. Werden wir ja sehen.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Leander96ps
    Gast

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Ja das hättest du als Sony Fanboy gerne.
    Kannst du das mal lassen!?! Echt jetzt!

Werden wir ja sehen.
    Ja, das werden wir!

Standard

Am Ende entscheidet eh der Kunde was er will oder nicht.

Bisher konnte ich getrost auf eine PS3 verzichten weil die x360 mir alles gab was ich von einer aktuellen Konsole erwartet habe.
    Sollte die 720 tatsächlich einen Onlinezwang haben und sich herausstellen, dass meine Games unterbrochen werden wenn meine Leitung mal ausfällt oder der Router sich resetet, dann seh ich nicht ein Geld für ein nicht stabiles System zu investieren.
    PC-Games mit Onlinezwang boykottiere ich auch auch erfolgreich und im Zweifel kommt halt nach vielen Jahren mal wieder ne Playstation in meine Hütte.
    Ich will offline zocken wann und wo ich bin - selbst 1000m unterm Mehresspiegel in einem Bleiwürfel ohne Netz.

Standard

und tot ist die x-box

ich geb's zu, ich kann meine freude nicht verhehlen

wäre ich je der geisteskrankheit erlegen eine x-box kaufen zu wollen, wäre ich jetzt geheilt

ein wunder, ein wunder !!!

Standard

Somit ist der Scheiß ja so gut wie bestätigt! Da schießt sich MS ins eigene Bein. Mit ner Shotgun!

Gelöscht

Standard

GEIL Sony hat die GEN schon gewonnen obwohl es noch nicht mal begonnen hat.

Achja sollten jetzt wieder welche wegen Sony Fanboy daher kommen. ich werde niemanden unterstützen der auf so einen Online Zwang setzen wird.

Leander96ps
    Gast

Standard

Hier mal die Diskussion mit diesem Ar***-Microsoft Creative Director:

Blog-Einträge
    1

Standard

Tja dem muss man nix hinzufügen. Im Endeffekt entscheidet jeder selber, aber eine Konsole die ohne Internet nicht läuft, nein Danke

Standard

Zitat Zitat von Leander96ps Beitrag anzeigen
    Online-Zwang wird wohl Wahrheit, dann hat Sony bzw. die PS4 den Next Gen-Krieg schon gewonnen.
    Der Großteil der 360 Besitzer hat eine Goldmitgliedschaft, also ist der Großteil eh immer Online, egal ob im Singelplayer oder im Multiplayer, von daher sei dir da mal nicht so sicher, dass es für Sony trotz eventuellen Online Zwang der neuen XBox, einfach wird.
    Und eine Bestätigung dass es so sein wird, ist dieser Tweet von dem guten Mann, ja auch nicht gerade.
    MS wird sich schon etwas bei denken, die werden die Zahlen schon seit Monaten rauf und runter gerechnet haben.

Und sei dir sicher, aber auch das wurde schon oft gesagt, wenn es wirklich so kommt, dann wird MS mit großer Sicherheit von vielen Publishern bevorzugt, mit ihren Spielen.
    Was meinst du wie viel Zocker sich von so etwas beeinflussen lassen, sehr viele nämlich.
    Die nehmen das dann in Kauf.
    Xx Chris 94xX gefällt dieser Beitrag.