Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #16
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    Hey Keule, hör auf dir in die Hose zu machen. Wie du schon geschrieben hast, es wurde noch nichts bestätig. Trink dein Tee und gut ist ich will garnicht wissen wie du abgehen würdest, wenn bei Sony solche Gerüchte im Umlauf sein würden.
    Dein dummes Kommentar und Beleidigung kannst du stecken lassen. Kennen wir ja schon von dir aus anderen Beiträgen auch.
    Und warum sollte ich auf irgendeinerweise abgehen? Bin weder Fanboy sonnst irgendwas. Unterstell mir also nichts.
    http://www.gamesaktuell.de/foren/sho....php?p=1568809
    Geändert von FIDEL CASTRO (06.04.2013 um 21:01 Uhr)
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  2. #17
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Man wie sich hier eingebrettert wird, habt ihr schon eure Shorts auf Rally-Streifen untersucht? Irgendwie stinkt's hier..



    Mir ist es relativ scheißegal ob man mit der neuen Xbox eine andauernde Internetanbindung braucht oder nicht, da ich IMMER mit dem Netz verbunden bin, selbst wenn ich nicht Online zocke sondern den Einzelspieler. Ich ziehe lediglich den Stecker wenn ich ihn nicht mehr brauche. Sieht nur bißchen doof aus für Leute die kein Internet haben- trifft aber denk ich mal auf die wenigsten zu.
    Das war ich nicht!


  3. #18
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.180

    Standard

    Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Dein dummes Kommentar und Beleidigung kannst du stecken lassen. Kennen wir ja schon von dir aus anderen Beiträgen auch.
    Und warum sollte ich auf irgendeinerweise abgehen? Bin weder Fanboy sonnst irgendwas. Unterstell mir also nichts.
    Xbox 720: Edge bestätigt Online-Zwang und Installationspflicht - Seite 2 - GamesAktuell.de-Foren

    Dreh es so wie du es möchtest nur weil ich geschrieben hab das du dir nicht in die Hose machen sollst? Ach komm.....

  4. #19
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Imo kommt das auf jeden Fall, warum sonst sollte sich der Futzi so dazu äußern?

    Mir wurscht, ich hab kaum Nachteile dadurch und Kopierschutz usw. wird besser, d.h. ich zahle nicht für Schmarotzer mit. Für mich wäre es eine runde Sache.
    Das gute Gefühl "das richtige zu tun" und nicht zu kopieren, ist keine Rentenvorsorge.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  5. #20
    Avatar von Beast
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    2.575

    Standard

    Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Nöö warum? Wie gesagt Microsoft muss garnicht. Könnte aber muss nichts.
    Hm vielleicht um schlechte Publicity zu vermeiden und das Unternehmern aus der Schusslinie zu rücken?
    Wie gesagt ich glaube das sie zumindest stärker darüber nachdenken. Oder sie sind so geil auf Aufmerksamkeit das ihnen egal ist ob sie positiv oder negativ auf sich aufmerksam machen.

  6. #21
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Ja! Oder oder oder. Wissen tun wir es aber nicht.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  7. #22
    Avatar von WikkitJuggalo
    Mitglied seit
    04.09.2007
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    97

    Standard

    Wie albern. Endlich sagt ja mal jemand was eh schon jeder weiß und dann wird er mundtot "gemacht". Geil.....wie in China )

  8. #23
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Dein Kommentar werde ich mir als Signatur nehmen damit du dich jeder zeit an deine Worte erinnerst falls es doch nicht so kommen sollte. Ich verstehe immer noch nicht warum manche sich so sicher sind.

    Ok mich stört es ja auch nicht falls doch. Ich habe zum glück ein High Speed Anschluss wo es nie zu unterbrechungen kommt. Und Online bin ich mit der Konsole ehe ständig auch während ich Singleplayer zocke.
    Geändert von FIDEL CASTRO (07.04.2013 um 09:50 Uhr)
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  9. #24
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WikkitJuggalo Beitrag anzeigen
    Wie albern. Endlich sagt ja mal jemand was eh schon jeder weiß und dann wird er mundtot "gemacht". Geil.....wie in China )
    Warum wisst ihr immer mehr als Microsoft? Kommt mal wieder auf den Teppich, Jungs!
    FIDEL CASTRO und Xx Chris 94xX gefällt dieser Beitrag.

  10. #25
    Avatar von Forsta
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.866
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Man werde ich euch alle auslachen wenn es doch nicht so kommen sollte mit Always Online. Verstehe die aufregung seit tagen so wie so nicht das so viel darüber diskuttiert wird wenn Microsoft sich noch nicht Offiziell dazu geäussert hat. Aber manche möchte gerne Experten und klugen köpfe hier sind sich ja so sicher. Abwarten und Tee trinken ist angesagt.
    Ich habe zwar nichts gegen das "Always On Prinzip", aber hat es nicht auch etwas Gutes wenn alleine schon bei Gerüchten viele Leute ihren Unmut ausdrücken. Falls das in mehreren (und belebteren) Foren auch passiert ist das zumindest ein kleiner Hinweis für Microsoft (und alle anderen Konsolenhersteller) dass viele Zocker nocht nicht bereit für "always on" wären...

  11. #26
    Leander96ps
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Forsta Beitrag anzeigen
    ...aber hat es nicht auch etwas Gutes...
    Nichts ist gut an dem Always On-Prinzip. Und wieso, weil nicht mal jeder Mensch Internet hat. Sogar in der USA hat nicht jeder Internet, nicht mal schnelles Internet. Always On würde nicht funktionieren, die Welt ist noch nicht bereit dafür. Falls Microsoft den Online-Zwang vor Augen hat, sollte Microsoft das schnellstens wieder vergessen. Da das Gerücht offensichtlich nicht gut ankam bei den Spielern. Und leider wissen wir ja, dass manche Gerüchte keine bleiben werden.

  12. #27
    Avatar von Forsta
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.866
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Leander96ps Beitrag anzeigen
    Nichts ist gut an dem Always On-Prinzip. Und wieso, weil nicht mal jeder Mensch Internet hat. Sogar in der USA hat nicht jeder Internet, nicht mal schnelles Internet. Always On würde nicht funktionieren, die Welt ist noch nicht bereit dafür. Falls Microsoft den Online-Zwang vor Augen hat, sollte Microsoft das schnellstens wieder vergessen. Da das Gerücht offensichtlich nicht gut ankam bei den Spielern. Und leider wissen wir ja, dass manche Gerüchte keine bleiben werden.
    Du hast mich grad iwie voll aus dem falschen Kontext heraus zitiert.^^
    Ich tu weder das "always on" Prinzip verteidigen/noch befürworten.

  13. #28
    Avatar von Xx Chris 94xX
    Mitglied seit
    14.04.2009
    Ort
    Hohenebra
    Alter
    26
    Beiträge
    156
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Also ich versuche erstmal auf den Teppich zu bleiben das es erstmal "nur" gerüchte sind!

    Aber angenommen Microsoft setzt auf Always On würde mich das als langjähriger Xbox Zocker schon abschrecken und ich müsste stark überlegen noch bei MS zu bleiben, da muss die neue Xbox mit echt unglaublich tollen neuerungen und enormer Leistung trumpfen damit ich über Always on hinwegschauen könnte... Ich bin zwar immer Online und eigentlich würde mich das nich so wirklich stören aber ich kann den weg von MS nicht gut heißen Ich wohne selber aufm Kuhdorf und musste jahre lang darum kämpfen eine Internet leitung zu bekommen! Jetzt auch nur über LTE wo ich eine Daten begrenzung von 15GB in kauf nehmen muss.... da gehts mal schnell von 21000 auf 300 runter... Vltt wäre das für die neue Xbox zu langsam zum Spielen oder sie erzeugt soviel traffic das ich das Volumen noch Schneller erreiche!

    Ich hoffe nur das, wenn MS mit dem Gedanken spielt sie den schnell wieder fallen lassen durch die schlechten Reaktionen der Kunden!!! Den ein wechsel fällt mir wirklich schwer...

  14. #29
    Leander96ps
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Forsta Beitrag anzeigen
    Ich tu weder das "always on" Prinzip verteidigen/noch befürworten.
    Und das ist auch gut so!

  15. #30
    Avatar von Forsta
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.866
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Leander96ps Beitrag anzeigen
    Und das ist auch gut so!
    Danke, bekomm ich jetzt an Keks?^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •