Xbox 720: Microsoft entschuldigt sich für die "Always-Online"-Aussagen eines Mitarbeiters

Ja, er dementiert es nicht. Wäre Microsoft klug gewesen, hätten sie das ganze dementiert und jeder wäre erleichtert gewesen. So bestätigt sich der Online-Zwang nur noch mehr.
 
Dies bedeutet auf jeden Fall, das always-on derzeit zumindest bei MS zur Diskussion steht.
 
Dies bedeutet auf jeden Fall, das always-on derzeit zumindest bei MS zur Diskussion steht.

So würde ich es derzeit auch beurteilen. Die Entscheidung wird jedenfalls genau abgewogen werden. Microsoft sieht schließlich, welches Echo sie mit diesem Thema beschwören. Was auch möglich wäre: Microsoft bringt die AO-Funktion, jedoch nur in den USA. Wäre das perfekte Test-Territorium...
 
Natürlich! :rolleyes: Aber es sieht wohl aus, als würde der Online-Zwang Wahrheit, sonst hätte es Microsoft schon längstens dementiert.

Da Microsoft bislang nicht einmal die Existenz einer Xbox 3 anerkannt hat, wird man auch keine Gerüchte zu einem Gerät dementieren, dass es nicht gibt (obwohl es natürlich existiert). ;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:33 Uhr ----------

So würde ich es derzeit auch beurteilen.
Dito. So wie die PM verfasst wurde, wirkt es auf mich so, als wollte Microsoft nur noch eine Möglichkeit finden, wie man Always Online zu einem positiven, werbewichtigen Feature machen kann. Könnte eine Herausforderung werden.

Ich erinnere mich, wie viele Download-Anbieter mal mit Claims geworben haben nach dem Motto "Für immer Deins". Klingt doch gut. Zumindest so lange bis die Server abgeschaltet werden und ein Download-Spiel nicht mehr verifiziert werden kann.
 
Da Microsoft bislang nicht einmal die Existenz einer Xbox 3 anerkannt hat, wird man auch keine Gerüchte zu einem Gerät dementieren, dass es nicht gibt (obwohl es natürlich existiert). ;)

Klar! Aber jeder weiss, dass es eine Xbox 3 geben wird und deshalb hätte Microsoft die Gerüchte doch dementieren können und alle sind erleichert! ;)
 
Man werde ich euch alle auslachen wenn es doch nicht so kommen sollte mit Always Online. Verstehe die aufregung seit tagen so wie so nicht das so viel darüber diskuttiert wird wenn Microsoft sich noch nicht Offiziell dazu geäussert hat. Aber manche möchte gerne Experten und klugen köpfe hier sind sich ja so sicher. Abwarten und Tee trinken ist angesagt.
 
Man werde ich euch alle auslachen wenn es doch nicht so kommen sollte mit Always Online.

Wieso auslachen? Eher erleichert sein! :rolleyes:

Aber manche möchte gerne Experten und klugen köpfe hier sind sich ja so sicher.

Das ist ja nur ein Gerücht, zu dem man doch seine eigene Meinung geben darf. Ich bin kein Experte, wie du mich nennst. Aber alle Zeichen stehen eben für den Online-Zwang. Da kann auch nicht Tee trinken nichts bewirken. ;)
 
Stimmt. Genauso wenig wie die ganze Diskussion und tam tam um das Thema herum nichts bewirken kann.
Und alle Zeichen?
Welche Zeichen denn?
Haben wir ja heute gesehen wie Microsoft auf das Thema reagiert hat. Es gibt weder ein Zeichen noch irgendwas offizielles.
Microsoft muss sich auch zu nichts äussern. Die werden es machen wann Sie es für richtig halten. Das Sie es nicht tun bedeutet nicht das es so sein muss das AO wirklich stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sieht es auch so aus als ob an der Sache was dran ist.
Sonst könnte MS ja einfach sagen das es nicht so ist. Aber vielleicht wollen sie auch genau diese Aufmerksamkeit, die man mit diesem Thema auf sich zieht. Alle reden immerhin von der PS4 und da MS seine next Gen noch nicht vorstellen will, ist das wohl der einzige Weg um im Gespräch zu bleiben.

P.S. wer nicht damit klar kommt das Leute hier über dieses Thema schreiben und diskutieren, hat die Funktion und den Sinn einer Community nicht ganz verstanden ;)
 
Stimmt. Genauso wenig wie die ganze Diskussion und tam tam um das Thema herum nichts bewirken kann.
Und alle Zeichen?
Welche Zeichen denn?
Haben wir ja heute gesehen wie Microsoft auf das Thema reagiert hat. Es gibt weder ein Zeichen noch irgendwas offizielles.
Microsoft muss sich auch zu nichts äussern. Die werden es machen wann Sie es für richtig halten. Das Sie es nicht tun bedeutet nicht das es so sein muss das AO wirklich stimmt.

Hey Keule, hör auf dir in die Hose zu machen. Wie du schon geschrieben hast, es wurde noch nichts bestätig. Trink dein Tee und gut ist ;) ich will garnicht wissen wie du abgehen würdest, wenn bei Sony solche Gerüchte im Umlauf sein würden.

Ich persönlich, sehe das ganze nicht allzu eng. Ich kenne aber viele Leute die ganz anders dazu stehen, weil sie halt offline Spieler sind. Obwohl, meine Leitung Zuhause geht auch manchmal in die Knie und wenn ich dann aus diesen Grund meine alte PS3 oder 360 auspacken muss, dann würde ich mich doch schon etwas ärgern.
 
Hey Keule, hör auf dir in die Hose zu machen. Wie du schon geschrieben hast, es wurde noch nichts bestätig. Trink dein Tee und gut ist ;) ich will garnicht wissen wie du abgehen würdest, wenn bei Sony solche Gerüchte im Umlauf sein würden.
Dein dummes Kommentar und Beleidigung kannst du stecken lassen. Kennen wir ja schon von dir aus anderen Beiträgen auch.
Und warum sollte ich auf irgendeinerweise abgehen? Bin weder Fanboy sonnst irgendwas. Unterstell mir also nichts.
http://www.gamesaktuell.de/foren/showthread.php?p=1568809
 
Zuletzt bearbeitet:
Man wie sich hier eingebrettert wird, habt ihr schon eure Shorts auf Rally-Streifen untersucht? Irgendwie stinkt's hier..



Mir ist es relativ scheißegal ob man mit der neuen Xbox eine andauernde Internetanbindung braucht oder nicht, da ich IMMER mit dem Netz verbunden bin, selbst wenn ich nicht Online zocke sondern den Einzelspieler. Ich ziehe lediglich den Stecker wenn ich ihn nicht mehr brauche. Sieht nur bißchen doof aus für Leute die kein Internet haben- trifft aber denk ich mal auf die wenigsten zu.
 
Dein dummes Kommentar und Beleidigung kannst du stecken lassen. Kennen wir ja schon von dir aus anderen Beiträgen auch.
Und warum sollte ich auf irgendeinerweise abgehen? Bin weder Fanboy sonnst irgendwas. Unterstell mir also nichts.
Xbox 720: Edge bestätigt Online-Zwang und Installationspflicht - Seite 2 - GamesAktuell.de-Foren


Dreh es so wie du es möchtest ;) nur weil ich geschrieben hab das du dir nicht in die Hose machen sollst? Ach komm.....
 
Imo kommt das auf jeden Fall, warum sonst sollte sich der Futzi so dazu äußern?

Mir wurscht, ich hab kaum Nachteile dadurch und Kopierschutz usw. wird besser, d.h. ich zahle nicht für Schmarotzer mit. Für mich wäre es eine runde Sache.
Das gute Gefühl "das richtige zu tun" und nicht zu kopieren, ist keine Rentenvorsorge. :ugly:
 
Nöö warum? Wie gesagt Microsoft muss garnicht. Könnte aber muss nichts.
Hm vielleicht um schlechte Publicity zu vermeiden und das Unternehmern aus der Schusslinie zu rücken?
Wie gesagt ich glaube das sie zumindest stärker darüber nachdenken. Oder sie sind so geil auf Aufmerksamkeit das ihnen egal ist ob sie positiv oder negativ auf sich aufmerksam machen.
 
Zurück