Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Gesamten Artikel lesen

Gelöscht

Standard

Ein Dementi hört sich jedenfalls anders an.

Leander96ps
    Gast

Standard

Ja, er dementiert es nicht. Wäre Microsoft klug gewesen, hätten sie das ganze dementiert und jeder wäre erleichtert gewesen. So bestätigt sich der Online-Zwang nur noch mehr.

Blog-Einträge
    9

Standard

Dies bedeutet auf jeden Fall, das always-on derzeit zumindest bei MS zur Diskussion steht.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza Horizon 4 (One) ;Spider-Man (PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: Vikings (S6.1)

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von RoninXM Beitrag anzeigen
    Dies bedeutet auf jeden Fall, das always-on derzeit zumindest bei MS zur Diskussion steht.
    So würde ich es derzeit auch beurteilen. Die Entscheidung wird jedenfalls genau abgewogen werden. Microsoft sieht schließlich, welches Echo sie mit diesem Thema beschwören. Was auch möglich wäre: Microsoft bringt die AO-Funktion, jedoch nur in den USA. Wäre das perfekte Test-Territorium...

omnium campanarum regina

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Leander96ps Beitrag anzeigen
    Ja, er dementiert es nicht. Wäre Microsoft klug gewesen, hätten sie das ganze dementiert und jeder wäre erleichtert gewesen. So bestätigt sich der Online-Zwang nur noch mehr.
    Gar nichts wurde bestätigt.
    Xx Chris 94xX gefällt dieser Beitrag.

Leander96ps
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Gar nichts wurde bestätigt.
    Natürlich! Aber es sieht wohl aus, als würde der Online-Zwang Wahrheit, sonst hätte es Microsoft schon längstens dementiert.

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von Leander96ps Beitrag anzeigen
    Natürlich! Aber es sieht wohl aus, als würde der Online-Zwang Wahrheit, sonst hätte es Microsoft schon längstens dementiert.
    Da Microsoft bislang nicht einmal die Existenz einer Xbox 3 anerkannt hat, wird man auch keine Gerüchte zu einem Gerät dementieren, dass es nicht gibt (obwohl es natürlich existiert).

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:33 Uhr ----------

Zitat Zitat von Eddie HD Beitrag anzeigen
    So würde ich es derzeit auch beurteilen.
    Dito. So wie die PM verfasst wurde, wirkt es auf mich so, als wollte Microsoft nur noch eine Möglichkeit finden, wie man Always Online zu einem positiven, werbewichtigen Feature machen kann. Könnte eine Herausforderung werden.

Ich erinnere mich, wie viele Download-Anbieter mal mit Claims geworben haben nach dem Motto "Für immer Deins". Klingt doch gut. Zumindest so lange bis die Server abgeschaltet werden und ein Download-Spiel nicht mehr verifiziert werden kann.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Leander96ps
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Da Microsoft bislang nicht einmal die Existenz einer Xbox 3 anerkannt hat, wird man auch keine Gerüchte zu einem Gerät dementieren, dass es nicht gibt (obwohl es natürlich existiert).
    Klar! Aber jeder weiss, dass es eine Xbox 3 geben wird und deshalb hätte Microsoft die Gerüchte doch dementieren können und alle sind erleichert!

Standard

Man werde ich euch alle auslachen wenn es doch nicht so kommen sollte mit Always Online. Verstehe die aufregung seit tagen so wie so nicht das so viel darüber diskuttiert wird wenn Microsoft sich noch nicht Offiziell dazu geäussert hat. Aber manche möchte gerne Experten und klugen köpfe hier sind sich ja so sicher. Abwarten und Tee trinken ist angesagt.
    Xx Chris 94xX gefällt dieser Beitrag.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Leander96ps
    Gast

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Man werde ich euch alle auslachen wenn es doch nicht so kommen sollte mit Always Online.
    Wieso auslachen? Eher erleichert sein!

Aber manche möchte gerne Experten und klugen köpfe hier sind sich ja so sicher.
    Das ist ja nur ein Gerücht, zu dem man doch seine eigene Meinung geben darf. Ich bin kein Experte, wie du mich nennst. Aber alle Zeichen stehen eben für den Online-Zwang. Da kann auch nicht Tee trinken nichts bewirken.

Standard

Stimmt. Genauso wenig wie die ganze Diskussion und tam tam um das Thema herum nichts bewirken kann.
    Und alle Zeichen?
    Welche Zeichen denn?
    Haben wir ja heute gesehen wie Microsoft auf das Thema reagiert hat. Es gibt weder ein Zeichen noch irgendwas offizielles.
    Microsoft muss sich auch zu nichts äussern. Die werden es machen wann Sie es für richtig halten. Das Sie es nicht tun bedeutet nicht das es so sein muss das AO wirklich stimmt.
    Geändert von FIDEL CASTRO (06.04.2013 um 20:20 Uhr)
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Standard

Für mich sieht es auch so aus als ob an der Sache was dran ist.
    Sonst könnte MS ja einfach sagen das es nicht so ist. Aber vielleicht wollen sie auch genau diese Aufmerksamkeit, die man mit diesem Thema auf sich zieht. Alle reden immerhin von der PS4 und da MS seine next Gen noch nicht vorstellen will, ist das wohl der einzige Weg um im Gespräch zu bleiben.

P.S. wer nicht damit klar kommt das Leute hier über dieses Thema schreiben und diskutieren, hat die Funktion und den Sinn einer Community nicht ganz verstanden
    KaydonJAK und Tito gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von Beast Beitrag anzeigen
    Sonst könnte MS ja einfach sagen das es nicht so ist.
    Nöö warum? Wie gesagt Microsoft muss garnicht. Könnte aber muss nichts.

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Stimmt. Genauso wenig wie die ganze Diskussion und tam tam um das Thema herum nichts bewirken kann.
    Und alle Zeichen?
    Welche Zeichen denn?
    Haben wir ja heute gesehen wie Microsoft auf das Thema reagiert hat. Es gibt weder ein Zeichen noch irgendwas offizielles.
    Microsoft muss sich auch zu nichts äussern. Die werden es machen wann Sie es für richtig halten. Das Sie es nicht tun bedeutet nicht das es so sein muss das AO wirklich stimmt.
    Hey Keule, hör auf dir in die Hose zu machen. Wie du schon geschrieben hast, es wurde noch nichts bestätig. Trink dein Tee und gut ist ich will garnicht wissen wie du abgehen würdest, wenn bei Sony solche Gerüchte im Umlauf sein würden.

Ich persönlich, sehe das ganze nicht allzu eng. Ich kenne aber viele Leute die ganz anders dazu stehen, weil sie halt offline Spieler sind. Obwohl, meine Leitung Zuhause geht auch manchmal in die Knie und wenn ich dann aus diesen Grund meine alte PS3 oder 360 auspacken muss, dann würde ich mich doch schon etwas ärgern.
    Forsta gefällt dieser Beitrag.