Star Wars: Jedes Jahr ein neuer Film - 2015 geht es los

Boah, Disney hat auch ehct kein Interesse daran, gut Filme zu machen. Kennt jemand nen Beispiel, wo eine derartige Versoftung gute Unterhaltung vervorgerufen hat?
Wie schaut das denn dann mit den Schauspieleren aus. Die wollen denke auch mal Freizeit :P und auf 08/15 Filme, die nichts mit der Haupthandlung zu tuen haben, kann ich schon fast verzichten.
Naja wahrscheinlich handeln die Spin offs dann wirklich von "Entenhausen schlägt zurück".
 
Da bin ich mal gespannt! Zur Zeit bin ich ja noch sauer auf Disney, sobald der erste Klonkrieger anfängt zu singen, bin ich raus...
 
"Dazwischen sollen Spin-Off-Filme für zusätzliche Star Wars-Unterhaltung sorgen." Klar, Star Wars war schon immer eher seichtes Popcorn-kino, aber so ein Satz klingt schon wirklich unangenehm. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber seit dem grottenschlechten Clone Wars, hat Star Wars an Glanz verloren. Wenn die eh schon überstrapazierte Franchise weiter ausgeschlachtet wird, kann das für Disney auch ins Auge gehen. (zumindest im Sinne der Reputation)
 
"Dazwischen sollen Spin-Off-Filme für zusätzliche Star Wars-Unterhaltung sorgen." Klar, Star Wars war schon immer eher seichtes Popcorn-kino, aber so ein Satz klingt schon wirklich unangenehm. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber seit dem grottenschlechten Clone Wars, hat Star Wars an Glanz verloren. Wenn die eh schon überstrapazierte Franchise weiter ausgeschlachtet wird, kann das für Disney auch ins Auge gehen. (zumindest im Sinne der Reputation)

Eine der ersten Amtshandlungen von Disney war die Einstellung von Clone Wars.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:56 Uhr ----------

Boah, Disney hat auch ehct kein Interesse daran, gut Filme zu machen. Kennt jemand nen Beispiel, wo eine derartige Versoftung gute Unterhaltung vervorgerufen hat?
Wie schaut das denn dann mit den Schauspieleren aus. Die wollen denke auch mal Freizeit :P und auf 08/15 Filme, die nichts mit der Haupthandlung zu tuen haben, kann ich schon fast verzichten.
Naja wahrscheinlich handeln die Spin offs dann wirklich von "Entenhausen schlägt zurück".


Ich finde das Marvel Cinematic Universe sehr gelungen. Jedenfalls besser als alle anderen Sommerblockbuster der letzten Jahre.
 
Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht, dass Walt Disney die Lizenz für Star Wars gekauft hat. Jedenfalls bin ich mal gespannt, wie die Abenteuer von Luke und Han weitergehen, sofern diese überhaupt in der 7 Episode eine Rolle spielen werden. Falls ja, interessiert mich, wer denn dann die Rolle von Luke und Han spielen wird?!
 
Boah, Disney hat auch ehct kein Interesse daran, gut Filme zu machen. Kennt jemand nen Beispiel, wo eine derartige Versoftung gute Unterhaltung vervorgerufen hat?
Wie schaut das denn dann mit den Schauspieleren aus. Die wollen denke auch mal Freizeit :P und auf 08/15 Filme, die nichts mit der Haupthandlung zu tuen haben, kann ich schon fast verzichten.
Naja wahrscheinlich handeln die Spin offs dann wirklich von "Entenhausen schlägt zurück".

Find ich auch. Ich hab das Gefühl, dass sich Disney (im Allgemeinen) zu sehr auf "lustige Filme" einschießt und die Klasse des Film zu sehr vernachlässigt. :runter:
 
Mal schaun was Star Wars 7 zu bieten hat eigentlich halte ich ja nichts von Filmen oder Spiele die über die Zahl 3 hinauaus gehen aber mal abwarten. Wenn der Streifen der totale Mist ist hoffe ich inständig das niemand die weiteren Filme anschaut das die sehen das lohnt sich nicht.
 
Die volle Star Wars Packung also.^^
Ich sehe es gelassen und freu mich drauf.
Vor allem weil wir hier von Disney reden. Ich denke da kann man schon Vertrauen haben.
Bei aller Liebe zu den Hatern, knickknack, Disney hat es schon drauf.
 
Zurück