GTA 5: Neue Trailer zum Action-Kracher veröffentlicht - Jetzt anschauen

Ich find Trevor am interessantesten, Michael auch ganz gut. Mit Franklin kann ich noch nicht so viel anfangen ...
 
Trailer machen Lust auf mehr =) Den 17. September kann man nun gar nicht mehr abwarten ^^ Zum Glück gibts soviel, was einem die Zeit auf solche Augenblicke verschenllert^^ Fangen wir mal mit gemütlich mit champions league an heute abend :D
 
"All we hear is Radio Gaga ....."


Der Michael-Trailer ist so Vice City, daher der beste für mich. :D
 
GTA halt.
Auf GTA4 hatte ich mich noch gefreut. Aber hier... von vorfreude (noch) keine Spur.
Keine Ahnung warum. GTA ist für mich einfach nichts besonderes mehr.

Könnte auch daran liegen dass es zu GTA4 einen guten Trailer gab den ich mir wegen der Musik immer wieder angesehn hab. Aber an die ersten beiden von GTA5 kann ich mich jetzt schon garnicht mehr erinnern.:ugly:
 
schade von 3 charakteren nur ein cooler, franklin :)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:39 Uhr ----------

"All we hear is Radio Gaga ....."


Der Michael-Trailer ist so Vice City, daher der beste für mich. :D

Was ist daran Vice CIty, nur wegen der Musik oder wie?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:40 Uhr ----------

Ich find Trevor am interessantesten, Michael auch ganz gut. Mit Franklin kann ich noch nicht so viel anfangen ...

OMG, Travor?!?!! Nicht dein Ernst, der ist dämlich, schaut gemein aus und vulgär gegenüber Frauen, was ist an dem Blödkopf so toll? Dabei ist Franklin der einzig coole Charakter! Die anderen sind sowas wie von lahm! :(
Ich bin doch sehr von deinem Geschmack enttäuscht Andy :((

Bitte im Podcast Stellung nehmen!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr sehr gut! Besonders Trevor :D Ich hoffe es gibt auch eine Version für die NextGen-Konsolen und den PC. Auf eine Sache freue ich mich ganz besonders: endlich wieder Flugzeuge und Berge!
 
Irgendwie sieht das Spiel toll aus! Ich hoffe aber nicht dass es für die aktuellen Konsolen UND Next Gen-Konsolen erscheint!
 
Franklin finde ich am langweiligsten ^^ Michael finde ich dagegen am besten aber Trevor ist auch nicht schlecht :)
 
Ich mag eigentlich alle 3.

Aber nur bei Franklin kam dieses San Andreas gefühl wieder hoch.
 
Der Hype kommt i-wie nicht richtig rüber? Es sollten mal mehr Fakten seitens Rockstar dabei sein, mit Screens und Videos werden zuviele Gerüchte in die Welt Gesetzt was man alles machen könnte im Spiel und letztendlich doch nicht da ist.
 
Ein C.J., ein smarter Endvierziger und ein psychophatischer Megawichser...ich freu mich einfach auf September!:D
 
Trevor und Michael sind meine Favoriten. Von Franklin bin ich kjetzt nicht sonderlich angetan. Er ist meiner Meinung eher so ein Stereotyp. Ich kann es aber kaum erwarten dieses Spiel endlich selber in den Händen zu halten. :D
 
Die 3 decken wohl alles ab: Der Gangsta, der Reiche in den Hills und der wahnsinnige im Wohnwagen :D coole Sache. Der Michael Trailer hat mir spontan am besten gefallen
 
Endlich gibt sich der König des Open World Genres wieder die Ehre.
Anders kann ich es einfach nicht ausdrücken.
Vom Soundtrack bis zum Schnitt des Trailers, einfach Wahnsinn.
Vor allem den Soundtrack muss man erwähnen.
Ich meine wie kann Rockstar denn bitteschön jedes mal so stilsicher sein????

P.S.
Ich habe ein bisschen Pipi in meinen Augen um ehrlich zu sein.^^
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, das wird mein Spiel des jahres.
Könnt ihr mich gerne drauf festnageln wenn ich ihr wollt.
 
Endlich gibt sich der König des Open World Genres wieder die Ehre.
Anders kann ich es einfach nicht ausdrücken.
Vom Soundtrack bis zum Schnitt des Trailers, einfach Wahnsinn.
Vor allem den Soundtrack muss man erwähnen.
Ich meine wie kann Rockstar denn bitteschön jedes mal so stilsicher sein????

P.S.
Ich habe ein bisschen Pipi in meinen Augen um ehrlich zu sein.^^
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, das wird mein Spiel des jahres.
Könnt ihr mich gerne drauf festnageln wenn ich ihr wollt.


Das könnte auch mein potenzielles Spiel des Jahres werden. Mal gucken, wie sich Black Flag schlägt. :)
 
Zurück