1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.900

    Standard

    Ich hoffe KEIN Uncharted 4.


  3. #3
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ja, da ist langsam die Luft raus. Ich hoffe auch, Naughty Dog lässt sich mal was neues einfallen.

  4. #4
    Avatar von Killing Spree
    Mitglied seit
    26.08.2007
    Beiträge
    974

    Standard

    In jeder Spiele Serie geht die Luft raus, also nichts außergewöhnliches. Die meiste Luft ging aber echt bei AC raus.

  5. #5
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.900

    Standard

    Zitat Zitat von Killing Spree Beitrag anzeigen
    In jeder Spiele Serie geht die Luft raus, also nichts außergewöhnliches.
    Wenn sie mal nicht aller 1-2 Jahre ein Teil raushauen würden würde das allerdings nicht so schnell gehn.
    3-4 Jahre sollten mindestens zwischen den Teilen einer Serie liegen.


  6. #6
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.147
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Spieleschmieden neigen dazu Spieleserien so lange gegen die Wand zu fahren wie sich noch ein klitzekleines Bisschen Cash ohne neues rausholen lässt. Daher wird es wahrscheinlich ein Uncharted sein. Ich hoffe aber das ich mich irre und was neues kommt. Etwas GANZ neues.
    MfG
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  7. #7
    Avatar von TrakLL
    Mitglied seit
    17.06.2010
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Es würde mich eher überraschen, wenn die Uncharted Reihe auf der PS4 nicht fortgeführt wird.

  8. #8
    Leander96ps
    Gast

    Standard

    Bitte Uncharted 4!

  9. #9
    Avatar von bau.mich
    Mitglied seit
    14.12.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Ein neues Uncharted wird sich wegen der Symmetrie PS4 und Uncharted4 nicht vermeiden lassen - und dann dauert es sicher noch das ein oder andere Jahr bis fertig ist und dann hast du mit den anderthalb Jahren, wo es 3er schon alt ist trotzdem deine anständige Pause dazwischen

    Aber persönlich finds ich besser, wenn sie lieber mal wieder ein anständiges Crash Bandicoot machen (war doch von denen, wenn ich´s richtig in Erinnerung hab)

  10. #10
    Avatar von YoMasH-x01
    Mitglied seit
    06.03.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    3.126

    Standard

    Also ich hätte auch nichts gegen ein neues Uncharted. Einer in irgend 'nem Forummeinte mal : "Von mir aus könnten die noch 10 weitere Teile machen mit der selben Grafik, halt bloß mit 'nem anderen Settung und 'ner anderen Story und ich würde es mir kaufen." Seh ich eigentlich fast genau so. Uncharted ist kein Titel der das Rad neu erfindet. Es ist einfach Action und das auf technisch ganz hohem Niveau.
    Außerdem verstehe ich solche Kommentare nicht wie: "Nicht schon wieder ein neues Uncharted, können die denn nicht mal was anderes machen." Ehm, The Last of us ?? Und jetzt bitte nicht so etwas wie: "Ist ja fast wie Uncharted."
    Außerdem hab ich jetzt nicht wirklich das Gefühl, dass Uncharted ausgeschlachtet wird, da manche Reihen ja jährlich fortgesetzt werden. 2 Jahre zwischen einem Teil find ich schon in Ordnung.

  11. #11
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Zitat Zitat von Leander96ps Beitrag anzeigen
    Bitte Uncharted 4!
    Da es mit die größte oder besser gesagt bis jetzt ihre größte und erfolgreichste Serie ist, kann man wohl davon ausgehen, dass es sich hierbei um Uncharted 4 handeln wird.
    Was mich auch sehr freuen würde.
    Aber ich habe einen Wunsch und zwar den, dass sie jetzt den nächsten Schritt gehen müssen, was die Serie angeht.
    Denn nochmal genau das gleiche wie in den vorherigen Ablegern machen, wäre ein wenig einfallslos.

  12. #12
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.147
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von KingDingeLing87 Beitrag anzeigen
    Da es mit die größte oder besser gesagt bis jetzt ihre größte und erfolgreichste Serie ist, kann man wohl davon ausgehen, dass es sich hierbei um Uncharted 4 handeln wird.
    Naja, Jak and Daxter werden es wohl kaum sein.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  13. #13
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    27
    Beiträge
    4.949

    Standard

    Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Naja, Jak and Daxter werden es wohl kaum sein.
    Jup davon gehe ich aus. Wenn J&D dann nicht von Naughty Dog! Ich habe da so ne vermutung wer ein neues J&D machen könnte.

    Zum Topic: Wird wohl mit sehr hoher warscheinlichkeit Uncharted 4 sein. Stört mich nicht, allerdings nur wenn es sich auch wirklich neu anfühlt. Ein Wüsten Update ala Uncharted 3 brauche ich ganz sicherlich nicht noch mal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •