Sony: "Faszinierende Spiele-Ankündigungen" für diese Woche geplant

Uncharted 4 wäre nach dem gewohnten Uncharted-Release-Zyklus wirklich dieses Jahr dran.
 
Eine neues Turok wird es bestimmt sein. Ne mal ehrlich..... ich denke mal..... ein neues Jak & Daxter oder doch der alte Crash ?.
 
Dann schmeiß ich mal Little Big Planet 3 in den Raum
 
Es wird definitiv ein neues Game von Sony Santa Monica angekündigt. Ich rechne außerdem noch mit einer Ankündigung von GT6 vor der E3, da ich denke, dass man alle Spielankündigungen für PS3 vor der großen PS4-PK abhaken will.
 
Noch mehr exklusiv Titel oder was???
Sony geht ja richtig in die Vollen.^^
Ob es nun ein Uncharted 4, God Of War 4 oder was auch immer ist, ist mir eigentlich Schnuppe.
Hauptsache gute exklusiv Titel.
Vielleicht kommt ja auch etwas ganz neuens.
 
Also ist 'The Last Guardian' endlich fertig? Das wäre eine großartige Nachricht :)
 
The last Guardian wäre schon ein Brüller, hab den Glauben daran längst über Bord geworfen.

Die Tatsache dass Crash hier genannt wurde finde ich wirklich super :) viel zu lang ists her!!
 
ich tipp auf crash bandicoot :)
war ja die letzten jahre eher still um ihn und außerdem waren die ersten teile von naughty dog und die suchen ja mitarbeiter ;)
 
Faszinierende Spiele Ankündigung? Dann wirds wohl schonmal kein Uncharted sein:D

Kann sich dann ja fast nur um ein Quantic Dream Spiel handeln:D
 
Zurück