The Walking Dead: Teaser auf Season 2 veröffentlicht

Freu mich schon drauf. Ist bis jetzt eins der besten Spiele aller Zeiten.
Hoffe nur die zweite Staffel gibts dann auch schnell als Disk Version.
 
The Walking Dead von Telltale ist und bleibt für mich ein Meilenstein, persönlich hat mich noch nie ein Computerspiel emotional so an die Charaktere und das Geschehen gebunden wie dieses, große Tränen gab es gar am Ende von mir, gebe ich offen zu und stehe auch dazu! Bin sehr gespannt und wünsche mir nur eins: dass Staffel 2 ebenso emotional wird, abseits davon benötigt es für mich keinerlei innovative Neuerungen o. Ä. !!!

LG
Kevin
 
Oh ja da freu ich mich auch schon drauf. Ich hoffe nur das in der nächsten Staffel die Entscheidungen etwas mehr Auswirkungen auf die Handlung haben.
 
Nun, da reihe ich mich glatt ein, freue mich ebenfalls auf die Fortsetzung dieses besonderen Spieles!;)
 
Ich bin ebenfalls total begeistert von der ersten Staffel! Die ist vermutlich eines der besten Adventures, wenn nicht sogar Spieler aller Zeiten... Die zweite Staffel werde ich mir natürlich auch zulegen.
 
Zurück