Microsoft auf der E3 2013: Live-Stream zur Pressekonferenz - 18:30 Uhr geht's los

Ich mache mich auf das schlimmste gefasst und habe mir schon meine Herzpillen beiseite gelegt... ;)
 
So schlimm wird's schon nicht werden. Und immer schön nach Andy Ausschau halten, der sitzt da irgendwo (ich hoffs zumindest, vielleicht baggert er auch im Hooters in Santa Monica die Damen an, wer weiß das schon ;-)
 
Also ein richtiger Exklusivknaller muss es heute schon sein, Halo, Gears oder ein anderer Epic-Xbox-Exclusive. Dazu etwas völlig NEUARTIGES. Wenn Quantum Break das Zeug dazu hat, solls mir Recht sein. Das neue Kinect kann doch nicht nur zum Rumhampeln und Umschalten gut sein. Vor allem will ich Gameplay sehen, nicht wieder Rendertrailer.
 
Hallo Leute. Melde mich aus meinem Hotelzimmer. Hoffendlich hält der Stream bzw. die Hotelinternetleitung. ^^ Ich erwarte das Microsoft eine knaller Show hinlegt. Die bekanntgabe des Preises wäre klasse. Und Spiele will ich sehen(Ingamegrafik). Und bitte nicht noch mehr TV Funktionen. Ich brauch die Kiste zum Zocken. Nicht zum TV schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich erhoffe mir schon sehr viel. Nach der letzten Enttäuschung müssen die jetzt echt überzeugen!
 
_MGS sieht klasse aus

- - - Updated - - -

Wie lang geht die PK?

- - - Updated - - -

Die 360 gefällt mir
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft 720p super. im gegensatz zum giga stream
 
Super, da kündigen sie groß 13 XBOne exclusive Titel an. Und was sagt Yerli von Crytek zu deren neuem Spiel Ryse (welches schon sehr geil aussieht, aber nicht sehr innovativ) : "It will be XBox One exclusive.... at launch." Haha Genial! :hoch::ugly:
 
Ryse und Forza gefällt mir extrem gut. Quantum Break ebenso. Bin mal gespannt wie die Spiele dann am Ende wirklich aussehen.
 
Naja, bisher leider wenige Höhepunkte auf der Präsentation. Auch viel Leerlauf und Enttäuschungen... zumindest für mich. Warte noch auf ein paar WOW-Momente und richtige Kracher!!!
 
Zurück