Xbox One: Gebrauchtspiele und Triple A-Games schließen sich gegenseitig aus - sagt CliffyB

die entwickler haben doch im grunde recht mit der gebrauchtspielesperre.im schnitt verkauft sich ein spiel 4 mal weiter . da geht den entwicklern die mit ihren spielen ja geld verdienen wollen ( wie es halt bei jeder firma ist ) doch einiges an einnahmen verloren. wenn ich ne spielefirma hätte würde ich das auch so sehn. also ich bin auf seite der entwickler. man kann sich ja auch ein spiel kaufen wenn es im geschäft billiger wird oder halt online bestellen wo es eigentlich immer billiger ist. also liebe entwickler :hoch::hoch:
 
Hat doch recht der Mann.
Klar gefällt nicht jedem diese Ansicht, aber Spiele kosten in der Entwicklung weit mehr als Filme.
Und wenn dann einer sagt: Verkleinert das Budget, aber der jenige dann rum heult weil sich an der Grafik oder dem Game Play nix ändert weil die Entwickler nicht das nötige Geld dazu haben ändert der schnell seine Meinung.

Bestes Beispiel: Uncharted, The Last of Us, Gta5, die Spiele Entwickelst du nicht mit einem kleinen Budget. Dafür brauchst du halb verdammt viel kohle.
Und das bekommen die Entwickler nun mal nicht vom Gebrauchtmarkt, ob es einem gefällt oder nicht es ist nun mal so.
 
Hat doch recht der Mann.
Klar gefällt nicht jedem diese Ansicht, aber Spiele kosten in der Entwicklung weit mehr als Filme.
Und wenn dann einer sagt: Verkleinert das Budget, aber der jenige dann rum heult weil sich an der Grafik oder dem Game Play nix ändert weil die Entwickler nicht das nötige Geld dazu haben ändert der schnell seine Meinung.

Bestes Beispiel: Uncharted, The Last of Us, Gta5, die Spiele Entwickelst du nicht mit einem kleinen Budget. Dafür brauchst du halb verdammt viel kohle.
Und das bekommen die Entwickler nun mal nicht vom Gebrauchtmarkt, ob es einem gefällt oder nicht es ist nun mal so.
recht hast du mann. einer der es rafft , endlich :D:hoch:
 
Das ist doch totaler Blödsinn.