PlayStation 4: In den USA deutlich beliebter als die Xbox One

Lol. Das will schon was heißen.
Da sage nochmal jemand den Amis ist bei sowas alles egal.

Mal sehn wies aussieht wenn die Publisher bei der PS4 mit ihrem DRM Kram kommen:D
 
90%+ der Xbox fanboys aus meinem Bekannten- und Freundeskreis, werden sich diesmal eine PS4 kaufen und das vor allem wegen dem Sony Video, in dem gezeigt wird, wie man auf der PS4 spiele mit Freunden teilt xD
 
Weil die bericht erstattung vieler Medien über die Xbox One einfach fürn Ar*** ist! Leider ist MS da nicht ganz Unschuldig...
 
Das einzige was ein Grund wäre eine Xbox One ist ein neuer Halo ableger & das reicht halt nicht mehr für die meistens, exklusive Inhalte 6Monate vorher bekommen wird auch nicht mehr reichen. Seit Kinect geht es bei MS bergab, zurecht wer hat denn hier alles Kinect?
 
Umfragen und Verkaufszahlen sind zwei Paar verschiedene Schuhe. Sieht man ja hier im Forum an meiner Umfrage. Man sollte keine Umfragen im Lager des Feindes erstellen, sonst könnte man eventuell mit einer Niederlage rechnen.
Ich wette, trotz DRM und Gängelung wird sich die Xbox One in den USA wieder blendend verkaufen! Die Amis wollen kein Kingdom Hearts, die wollen Titanfall und Calladuty!
 
Kannst du nicht einfach akzeptieren dass solche Umfragen so ausfallen? Muss denn da immer irgendein Fanboygetue dahinter stecken? :palm:

Umfragen und Statistiken sind nicht repräsentativ und das waren sie auch noch nicht, vor allem nicht, wenn man die Umfragen in den USA in Foren macht und nicht auf der Straße oder frag' mal die US-Soldaten, wie sie das finden!
Sie sind nicht repräsentativ und das selbe hätte ich auch gesagt, wenn Sony den Shitstorm abbekommen hätte und die PS4 Alwas On bräuchte usw. Da kannst Du Dir den Facepalm-Smiley sparen.
 
Also Genx3601966 ist kein Fanboy, bissel Sympathie für Xbox hat er aber schon :D
Genau so wie ich Sympathie für PS4 habe, ich zocke die Playstation seit der ersten Konsole. Habe aber trotzdem noch ein Gameboy von Nintendo und die Xbox 360, bin ich nun ein Verräter?
 
Es wäre ja zu schön, wenn es Microsoft auch bei den Amis verkackt, aber ich glaub es fast nicht...
 
Umfragen und Verkaufszahlen sind zwei Paar verschiedene Schuhe. Sieht man ja hier im Forum an meiner Umfrage. Man sollte keine Umfragen im Lager des Feindes erstellen, sonst könnte man eventuell mit einer Niederlage rechnen.
Ich wette, trotz DRM und Gängelung wird sich die Xbox One in den USA wieder blendend verkaufen! Die Amis wollen kein Kingdom Hearts, die wollen Titanfall und Calladuty!

Du bist echt der geborene Xbox Fanboy xD
 
Wenn Ms so mit ihren treuen Fans umgehen müssen sie sich echt nicht wundern, ich wechsel wohl auch ins Sony-Lager ...
 
Die Konsolen sind noch nicht mal draussen. Wie kann man also da schon von "beliebt" sprechen?!
 
tja...

kein Wunder... auch die Amis sind nicht alle dumm, auch wenn das hier immer gerne so cliche haft dargestellt wird^^
 
Bei der IGN Umfrage habe ich auch mitgemacht ha ha ha. Hätte nicht gedacht das die hier erwähnt wird
 
Ich kann die Umfragewerte verstehen. Mich persönlich sprechen die Exklusivtitel auf der Xbox eher an als die der Playstation. Aber ich geb nicht 100 Euro mehr für eine Konsole aus auf der ich dann auch noch gezwungen werde alle 24h online zu gehen und meine gebrauchten Spiele (also meinen erworbenen Eigentum) nicht weiterverkaufen kann.
...Nicht, dass ich nicht in der Lage wäre online zu gehen oder in der aktuellen Konsolengeneration jemals ein gebrauchtes Spiel ge- oder verkauft hätte. Mir geht es hier einfach ums Prinzip. Denn so fängt es an und wird immer schlimmer.
 
...Nicht, dass ich nicht in der Lage wäre online zu gehen oder in der aktuellen Konsolengeneration jemals ein gebrauchtes Spiel ge- oder verkauft hätte. Mir geht es hier einfach ums Prinzip. Denn so fängt es an und wird immer schlimmer.

Immerhin gibts doch noch Leute die das verstehn. Genau so siehts aus. :hoch:
 
auf die umfragen geb ich gar nix. mal sehen wenn beide konsolen launchen was dann abgeht. aber mir kanns egal sein , ich kaufe eh beide LoOoL:hoch:
 
Zurück