Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht16Gefällt mir
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Gesamten Artikel lesen

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Lol. Das will schon was heißen.
    Da sage nochmal jemand den Amis ist bei sowas alles egal.

Mal sehn wies aussieht wenn die Publisher bei der PS4 mit ihrem DRM Kram kommen

Standard

90%+ der Xbox fanboys aus meinem Bekannten- und Freundeskreis, werden sich diesmal eine PS4 kaufen und das vor allem wegen dem Sony Video, in dem gezeigt wird, wie man auf der PS4 spiele mit Freunden teilt xD

Blog-Einträge
    4

Standard

Weil die bericht erstattung vieler Medien über die Xbox One einfach fürn Ar*** ist! Leider ist MS da nicht ganz Unschuldig...
    Chefkoch83 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Das einzige was ein Grund wäre eine Xbox One ist ein neuer Halo ableger & das reicht halt nicht mehr für die meistens, exklusive Inhalte 6Monate vorher bekommen wird auch nicht mehr reichen. Seit Kinect geht es bei MS bergab, zurecht wer hat denn hier alles Kinect?

GenX66
    Gast

Standard

Umfragen und Verkaufszahlen sind zwei Paar verschiedene Schuhe. Sieht man ja hier im Forum an meiner Umfrage. Man sollte keine Umfragen im Lager des Feindes erstellen, sonst könnte man eventuell mit einer Niederlage rechnen.
    Ich wette, trotz DRM und Gängelung wird sich die Xbox One in den USA wieder blendend verkaufen! Die Amis wollen kein Kingdom Hearts, die wollen Titanfall und Calladuty!

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Man sollte keine Umfragen im Lager des Feindes erstellen, sonst könnte man eventuell mit einer Niederlage rechnen.
    Kannst du nicht einfach akzeptieren dass solche Umfragen so ausfallen? Muss denn da immer irgendein Fanboygetue dahinter stecken?

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht einfach akzeptieren dass solche Umfragen so ausfallen? Muss denn da immer irgendein Fanboygetue dahinter stecken?
    Umfragen und Statistiken sind nicht repräsentativ und das waren sie auch noch nicht, vor allem nicht, wenn man die Umfragen in den USA in Foren macht und nicht auf der Straße oder frag' mal die US-Soldaten, wie sie das finden!
    Sie sind nicht repräsentativ und das selbe hätte ich auch gesagt, wenn Sony den Shitstorm abbekommen hätte und die PS4 Alwas On bräuchte usw. Da kannst Du Dir den Facepalm-Smiley sparen.

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Sie sind nicht repräsentativ
    Ist ja richtig. Trotzdem muss das nicht an irgendwelchem Fanboyschwachsinn (oder wie du es nennst, das "Lager des Feindes" ) liegen. Egal ob von MS oder Sony.
    Geändert von Hoernchen1234 (16.06.2013 um 10:55 Uhr)

Standard

Also Genx3601966 ist kein Fanboy, bissel Sympathie für Xbox hat er aber schon
    Genau so wie ich Sympathie für PS4 habe, ich zocke die Playstation seit der ersten Konsole. Habe aber trotzdem noch ein Gameboy von Nintendo und die Xbox 360, bin ich nun ein Verräter?

bowser66
    Gast

Standard

Es wäre ja zu schön, wenn es Microsoft auch bei den Amis verkackt, aber ich glaub es fast nicht...

pzyYchopath
    Gast

Standard

Umfragen und Verkaufszahlen sind zwei Paar verschiedene Schuhe. Sieht man ja hier im Forum an meiner Umfrage. Man sollte keine Umfragen im Lager des Feindes erstellen, sonst könnte man eventuell mit einer Niederlage rechnen.
    Ich wette, trotz DRM und Gängelung wird sich die Xbox One in den USA wieder blendend verkaufen! Die Amis wollen kein Kingdom Hearts, die wollen Titanfall und Calladuty!
    Du bist echt der geborene Xbox Fanboy xD

Standard

Wenn Ms so mit ihren treuen Fans umgehen müssen sie sich echt nicht wundern, ich wechsel wohl auch ins Sony-Lager ...

Standard

Die Konsolen sind noch nicht mal draussen. Wie kann man also da schon von "beliebt" sprechen?!
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Blog-Einträge
    2

Standard

tja...

kein Wunder... auch die Amis sind nicht alle dumm, auch wenn das hier immer gerne so cliche haft dargestellt wird^^
    Jetzt neu: Nur weil man klugscheißert ist man nicht scheiße klug xD