Seite 7 von 16 1234567891011121314 ...
"Gefällt mir"-Übersicht341Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von tuf2k Beitrag anzeigen
    Du meinst Titanfall, sehe ich genauso. Sieht von der Gameplaymechanik aus wie ein Mod für CoD. Interssiert mich persönlich auch null.........
    Ah okay. danke
    Das war das also wo alle so begeistert von waren.
    Meine Fresse, da kann man mal sehen wie sehr die Meinungen auseinander gehen. Ich hatte die PK am laufen und hab mich nebenbei noch anderweitig beschäftigt. Als die Gameplayszene dann von Titalfall kam habe ich der PK immer weniger Aufmerksamkeit geschenkt. Ab und zu mal rübergeschaut, war gelangweilt und dachte mir, wann es denn endlich zum nächsten übergeht. Dachte am Anfang erst das wäre Borderlands 3 oder so.

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Blackbird123 Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich das Gefühl viele Leute haben zu tief in den Wald gebrüllt, ohne zuvor mal alle Fakten zu prüfen und darüber nachzudenken, was Microsoft's langfristige Vision, neben Nachteilen auch für possitive Vorteile bringen könnte.
    Positive Vorteile? Welche denn? Das man nicht die Disk wechseln muss? Lol

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen

Es gab aus meiner Sicht schon sehr viele Vorteile durch die Always On-Anbindung. Man sollte alles, was Microsoft zum Wohle der Allgemeinheit jetzt wieder abgeschafft hat, nicht nur positiv sehen. Da war eine Menge fortschrittliche Technologie im Spiel, die jetzt erst nach und nach wieder eingeführt werden kann.
    Lustig dass ein paar Leute von viele Vorteilen sprechen aber keiner wirkliche beispielen nennt. Sind dann wohl doch nicht so viele. Um nicht zu sagen garkeine.

Zum Thema Kinect kann ich nur sagen das sich hier keiner so anstellen brauch, erstens ist es nicht so ein "Dreck" wie viele meinen und zweitens gibt es ja noch die PS4. Wenn es tatsächlich so funktioniert wie es präsentiert wurde, dann brauch mir auch keiner zu erzählen das es Schrott ist, vielleicht für einige unnötig, aber objektiv gesehen ist es technisch ne feine Sache.
    Vielleicht ist es ja tolle Technik. Mag sein. Das trifft allerdings auf vieles zu. Und trotzdem brauchts nicht jeder.
    Mir gehts da überhaupt nicht um den Preis. 500€ sind für einen neue Konsole völlig in Ordnung. Sogar wenn Kinect nicht dabei wäre.
    Mir gehts da einfach ums Prinzip. Ich denke doch mal niemand zahlt gerne für etwas was dann eh nicht genutzt wird. Und hier gehts ja nun nicht nur um ein paar Euro.

Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    2. hat Microsoft einen extrem hohen Anspruch was Design, Ergonomie und Entwicklung des Controllers angeht. Bei dem PS4 Controller verkrampfen meine Hände allein schon wieder vom zusehen.
    Sowas würde ich durchgehn lassen wenn du den Controller schon selbst in der Hand gehabt hättest. Beizweifle ich aber.
    Ja der 360 Controller ist nahezu perfekt. Aber wie man beim PS3 Controller sagen kann dass die Hände weh tun oder verkrampfen ist mir immer wieder ein Rätsel.
    Zumal ich jetzt schon öfters von Leute auf der E3 gehört habe dass der PS4 Controller deutlich besser in der Hand liegt als der PS3 Controller.
    Bei sowas sollte man erstmal selbst ausprobieren um sich ein Urteil zu bilden.
    KaydonJAK und 1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    1

Standard

LOL.... soll nun noch einer sagen,der kunde hätte keine macht !!!
    auf jeden fall ist das ein cleverer schachzug und die karten neu gemischt.
    aber verwundern tut es wohl keinen so richtig.die ps4 war de fakto schon ausverkauft und die xbox one ein ladenhütter.
    nun können beide wieder gleich auf ziehen und das ist gut so.
    Grindhead gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ja tolle Technik. Mag sein. Das trifft allerdings auf vieles zu. Und trotzdem brauchts nicht jeder.
    Mir gehts da überhaupt nicht um den Preis. 500€ sind für einen neue Konsole völlig in Ordnung. Sogar wenn Kinect nicht dabei wäre.
    Mir gehts da einfach ums Prinzip. Ich denke doch mal niemand zahlt gerne für etwas was dann eh nicht genutzt wird. Und hier gehts ja nun nicht nur um ein paar Euro.
    Natürlich macht das niemand gerne, aber das hast du ja bei vielen Produkten. Ich denke das Kinect bei der One einfach ne zentrale Rolle spielen wird bzw. soll und es daher fest integriert ist....vielleicht wird es ja nicht so übel wie du denkst und auch im allgemeinen Umgang mir der Konsole sinnvoll. Pontezial hat das Teil ja um coole Dinge mit anzustellen. Da schwebt mir aber mehr die interaktive Nutzung des Interfaces vor als jetzt zB. der Fettburner 2014.
    Ob es einem die 100€ mehr Wert ist muss halt jeder für sich selbst entscheiden, wenn nicht greift man eben zur Ps4, nimmt sich letztendlich alles nicht viel.
    Geändert von tuf2k (20.06.2013 um 12:43 Uhr)
    I3uschi gefällt dieser Beitrag.

Lächeln

Hey GenX360,

ich amüsier mich grade zu sehr, als dass ich einige Deiner Aussagen so stehen lassen kann.
    Auf dieses Argument habe ich nur gewartet. Irgendeinen Grund muss man als Sony-Fanboy ja finden, denn sonst kommt das Weltbild ins wanken.
    Hier gehe ich davon aus, dass Du aus tiefster Seele sprichst. Niemand hier dürfte besser wissen wie Du, welches Verhalten man als Fanboy an den Tag legen muss .
    ......Wer sich dann MrAufziehvogel nennt......
    Entschuldige bitte, bisher ging ich davon aus es mit einem erwachsenen Menschen zu tun zu haben, doch angesichts dieses Kommentars bist du wohl gerade mit Pauken für den Sprung in die weiterführende Schule beschäftigt. Btw ist dein Name ja glücklicher Weise endlos kreativ, könnte als moderne Kunst gelten
    ..... aber ich habe keine Probleme mit dem Datenschutz in Deutschland. Im Gegenteil, Deutschland hat die schärfsten Datenschutzgesetzte der Welt und ich fühle mich aber von Google, Facebook oder Smartphone-Apps mehr verfolgt als von dem Zubehör einer Spielkonsole.....
    Ich stimme Dir zu. Glücklicher Weise wird das Thema Datenschutz in unserem Land groß geschrieben, da ist nichts verkehrt dran! Auch von Google, Facebook und/oder Apps sowie von Apple wird man als Verbraucher geradezu beschattet, dennoch sollte sich Microsoft mit der XBox One nun nahtlos in diese Reihe stellen, auch wenn Du das nie zugeben würdest, ist auch okay so.

Erzähl mal das meinem 13-jährigen Sohn, dass Kinect scheiße ist! Der würde Dir die Fresse dafür polieren!
    Somit scheint dein Sohn eine "vorzügliche" Erziehung genossen zu haben, angepasst an einen Großteil seiner Generation. Frage: Beginnt und schließt er Sätze stets mit dem Wort "Altah!" ab? Hast Du in Deiner "Vorbildfigur" ganz toll hingekriegt, wirklich. Gewalt als Antwort auf eine negative Betitelung eines Gebrauchsgegenstandes, ich geb die Hoffnung langsam auf dass es nochmal vernünftige wohlerzogene Generationen geben wird.

btw. Die Xbox One ist in der Amazon-Rangliste in den letzten 12 Stunden von 5 auf 1 gestiegen!
    Dazu möchte ich Dir persönlich ganz herzlich Gratulieren, "Dein Baby" hast es geschafft

So und nun wieder her mit dem Popcorn
    MrAufziehvogel, KaydonJAK, Der-Onkel und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Who we are - NiP!

Standard

Positive Vorteile? Welche denn? Das man nicht die Disk wechseln muss? Lol

Lustig dass ein paar Leute von viele Vorteilen sprechen aber keiner wirkliche beispielen nennt. Sind dann wohl doch nicht so viele. Um nicht zu sagen garkeine.
    Würde ich auch mal gerne wissen. Ist jetzt nicht irgendiwe böse oder so gemeint, sondern wirklich aus Interesse, was wir denn nun durch M$'s hin und her nun doch verpasst haben.

Da kann ich dich voll und ganz verstehen. Für einige sind vllt hundert Euro 'n scheißdreck. Andere müssen dafür den ganzen Tag schwer arbeiten just sayin.

Sowas würde ich durchgehn lassen wenn du den Controller schon selbst in der Hand gehabt hättest. Beizweifle ich aber.
    Ja der 360 Controller ist nahezu perfekt. Aber wie man beim PS3 Controller sagen kann dass die Hände weh tun oder verkrampfen ist mir immer wieder ein Rätsel.
    Zumal ich jetzt schon öfters von Leute auf der E3 gehört habe dass der PS4 Controller deutlich besser in der Hand liegt als der PS3 Controller.
    Bei sowas sollte man erstmal selbst ausprobieren um sich ein Urteil zu bilden.
    Verstehe auch nicht was alle gegen den PS3 Controller haben. Bei dem Xbox Controller hatte ich z.B. das Problem, dass ich kaum mit dem Daumen zum Y Button kam. Brauchte ich den Knopf mal, war es dann immmer so ein Moment wie: "Sch****!" Musste dann immer mit der Hand etwas noch vorne rutschen um ranzukommen. Und das meine Hände zu klein sind glaube ich mal nun auch nicht. Bin 1,85 groß was zwar nichts über die größe meiner Hände sagt aber nur mal by the way. Über das Steuerkreuz sage ich mal am besten gar nichts.
    Natürlich kommt es bei dem PS3 Controller auch darauf an wie man ihn hält. Ich z.B. habe lediglich meine beiden Zeigefinger an den oberen Schultertasten. Viele halten den Controller ja auch noch zusätzlich mit den Mittelfingern an den unteren beiden Tasten fest und in dem Fall gebe ich den Leuten recht. Wie man den PS Controller auch nur 5 Minuten so halten kann ist für mich ein Rätsel und grenzt schon an ware Kunst. Wäre zumindest für mich Selbstmord. Bevorzugt man aber Variante 1, fiinde ich den PS Controller nahezu perfekt.

Jedem das seine.
    Geändert von YoMasH-x01 (20.06.2013 um 12:52 Uhr)
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

Gelöscht

Standard

Das hat doch was!^^
    Hier ist ja richtig was los Da verpasse ich es sogar meine lieben Leute mit News zu versorgen. Da kurriose ist, ich würde zu gerne auf irgendwas hier antworten aber immer wenn ich hier aktualisiere hat wieder jemand was geschrieben und da halte ich nicht mit. Ich bin zu langsam für sowas

Was ich aber gerne los werden möchte ist, dass es egal ist was man schreibt. Jede Seite wird immer ein Gegenargument finden und sich nicht beeinflussen lassen
    tuf2k und 1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    6

Standard

Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so ignorant sein? Microsoft stellt einfach sicher, dass jeder Kunde exakt das gleiche zu Hause stehen hat, was gibt es denn daran zu meckern? Skype und Sprachsteuerung sind nun mal auf Kinect ausgelegt. Nur deshalb ist die PS4 so günstig, denn man darf sich wieder alles dazu kaufen. Aus diesem Grund wird die PS4 aus meiner Sicht auch wieder im Onlinebereich floppen, da kaum ein Mensch sich ein Headset extra kaufen wird. Bei Microsoft wird all das durch die Kinect abgesichert. Lieber voll zu Ende denken, denn ein paar Sachen seitens Microsoft ergeben schon Sinn...
    Ja ich bin ignorant und zwar in folgendem Punkt: Ich ignoriere seit Markteinführung Kinect,Move,und jegliches andere Kamera-und Bewegungssteuerungsgedöns...weil's mich einfach nicht interessiert! Ebensowenig brauche ich Skype und Sprachsteuerung auf der Konsole! Was ist daran so schwer zu verstehen,dass es Spieler gibt,die einfach nur zocken wollen? Und ich bin eben NICHT bereit,100€ für etwas zu bezahlen,dass ich net haben will! Wie Hoernchen1234 schon geschrieben hat...wo ist das Problem,die One auch ohne Kinect anzubieten?
    Ja ich ignoriere Dinge,die mich net interessieren...ist das verboten?
    KaydonJAK, 1UP-LIFE, Hoernchen1234 und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von Skeletor242 Beitrag anzeigen
    Ja ich bin ignorant und zwar in folgendem Punkt: Ich ignoriere seit Markteinführung Kinect,Move,und jegliches andere Kamera-und Bewegungssteuerungsgedöns...weil's mich einfach nicht interessiert! Ebensowenig brauche ich Skype und Sprachsteuerung auf der Konsole! Was ist daran so schwer zu verstehen,dass es Spieler gibt,die einfach nur zocken wollen? Und ich bin eben NICHT bereit,100€ für etwas zu bezahlen,dass ich net haben will! Wie Hoernchen1234 schon geschrieben hat...wo ist das Problem,die One auch ohne Kinect anzubieten?
    Ja ich ignoriere Dinge,die mich net interessieren...ist das verboten?
    Wo ist dann dein Problem? Es interessiert dich nicht und du willst das alles nicht und einfach nur zocken....also ein PC oder PS4. Nicht kaufen und gut ist, oder sehe ich da jetzt was falsch?

Blog-Einträge
    6

Standard

Wo ist dann dein Problem? Es interessiert dich nicht und du willst das alles nicht und einfach nur zocken....also ein PC oder PS4. Nicht kaufen und gut ist, oder sehe ich da jetzt was falsch?
    Mein Problem ist,dass es die One nach jetzigem Stand NUR inkl. Kinect gibt...ohne Kinect und zum "Sony-Preis" würde ich sie nämlich liebend gerne kaufen...

Gelöscht

Standard

Leute bitte weiter machen das ist besser als Kino.
    Und etwas mehr Sony gebashe bitte!

SONY IS DOOMED und zwar sowas von!

Standard

Mein Problem ist,dass es die One nach jetzigem Stand NUR inkl. Kinect gibt...ohne Kinect und zum "Sony-Preis" würde ich sie nämlich liebend gerne kaufen...
    Ah ok, dann ist es natürlich blöd. Ich ging von aus das prinzipiell kein Interesse an der One besteht. Ich habe mir von diesem ganzen Gedöns auch noch nie etwas zugelegt, da ich es zum zocken auch total uninteressant finde und ziemlich sicher hätte ich mir auch zum Release nicht zugelegt.....letztendlich spielen beim mir andere Faktoren eine Rolle und da muss ich wie jeder andere halt einfach schauen was besser zu einem passt. Wenn es jetzt die One wird muss ich es halt mit Kinect nehmen in der Hoffnung das es vielleicht doch ganz geil wird oder wenigstens halbwegs sinnvoll für mich.
    Geändert von tuf2k (20.06.2013 um 13:17 Uhr)

Standard

Na, hat sich Microsoft aber mächtig in die Hosen geschissen. Blöd, wenn man nicht mal vorher nachdenkt und das Kundeninteresse verfolgt.

Trotzdem hol ich mir die PS4. Weniger Geld, mehr Leistung und keine Kamera. Selbst wenn die One nur noch 399€ kostet und keine Kinect mehr hat, hat die PS4 mehr potenzielle Leistung. Und Sony hat die letzten Jahre eindeutig mehr Vielfalt in Sachen Exklusivtitel bewiesen.
    Geändert von big ron (20.06.2013 um 13:14 Uhr)
    YoMasH-x01 gefällt dieser Beitrag.

xStangx
    Gast

Standard

Dann müssen wir wohl weiter flamen, bis se das ohne Kinect bringen.
    tuf2k, Hoernchen1234, YoMasH-x01 und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von big ron Beitrag anzeigen
    Trotzdem hol ich mir die PS4...... mehr Leistung......
    Bei diesem Punkt würde ich erstmal abwarten. Egal was auf dem technischen Datenblättern steht, es kommt am Ende immer darauf an, was Spieleentwickler daraus machen.
    SamFlynn gefällt dieser Beitrag.
    Who we are - NiP!