"Gefällt mir"-Übersicht341Gefällt mir
  1. #106
    Avatar von Skeletor242
    Mitglied seit
    25.11.2009
    Beiträge
    1.268
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von tuf2k Beitrag anzeigen
    Ah ok, dann ist es natürlich blöd. Ich ging von aus das prinzipiell kein Interesse an der One besteht. Ich habe mir von diesem ganzen Gedöns auch noch nie etwas zugelegt, da ich es zum zocken auch total uninteressant finde und ziemlich sicher hätte ich mir auch zum Release nicht zugelegt.....letztendlich spielen beim mir andere Faktoren eine Rolle und da muss ich wie jeder andere halt einfach schauen was besser zu einem passt.
    Oh doch,es besteht (jetzt wieder) großes Interesse...auch,weil ich seit 2006 mit meiner 360 sehr zufrieden bin!

    - - - Updated - - -

    Zitat Zitat von xStangx Beitrag anzeigen
    Dann müssen wir wohl weiter flamen, bis se das ohne Kinect bringen.
    Ja,was einmal funktioniert hat...gell?
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

  2. #107
    xStangx
    Gast

    Standard

    Naja, ich hoffe auch das Sony vielleicht noch das Gaikai nutzt für bessere Optik. :O

  3. #108
    Avatar von big ron
    Mitglied seit
    21.06.2008
    Beiträge
    6.446

    Standard

    Zitat Zitat von Solidus Beitrag anzeigen
    Bei diesem Punkt würde ich erstmal abwarten. Egal was auf dem technischen Datenblättern steht, es kommt am Ende immer darauf an, was Spieleentwickler daraus machen.
    Na zumindest die internen Sony-Studios und alles was Exklusivtitel angeht wird da sicherlich so einiges bieten. Multiplattform-Titel hab ich bisher eh immer potenziell vorsichtig angesehen, da diese technisch sowieso nie wirklich an Exklusivtitel rankommen.

    Zitat Zitat von xStangx Beitrag anzeigen
    Naja, ich hoffe auch das Sony vielleicht noch das Gaikai nutzt für bessere Optik. :O
    Sony kann ihr Gaikai auch für unterstützende Berechnungen bei Spielen einsetzen, haben sie schon gesagt. Sie halten sich mit Übermut aber zurück, weil für sie dieses Feature bisher kaum nennenswerten Einsatz finden und finden werden.
    Geändert von big ron (20.06.2013 um 13:20 Uhr)

  4. #109
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tuf2k Beitrag anzeigen
    Ob es einem die 100€ mehr Wert ist muss halt jeder für sich selbst entscheiden, wenn nicht greift man eben zur Ps4, nimmt sich letztendlich alles nicht viel.
    PS4 bringt mir nur nix wenn ich bis jetzt alle PS4 Exklusivtitel scheiße finde. Was ich von der Xbone nicht unbedingt behaupten kann.
    Darum gehts ja hauptsächlich bei der Entscheidung zwischen den Konsolen. Die Exklusivtitel. Auf welchger Konsole ich die Multititel zocke ist mir am Ende völlig egal. Unterschiede gibts da eh nicht. Wenn man nicht grade vorm TV sitzt und Pixel zählt wie es in der aktuellen Generation oft bei manchen Leuten der fall war

    Die 100€ mehr oder weniger sind mir letztendlich ziemlich egal. Ich würde es ja auch noch hinnehmen das Ding mitzubezahlen obwohl ich es eh nie nutzen werden.
    Bleibt trotzdem noch der Zwang es anschliessen zu müssen. Da jetzt Onlinezwang etc. vom Tisch ist wäre das noch mein einziger Kritikpunkt bei der Xbone.
    Aber gut. Da ich eh keine der beiden Konsolen sofort zum Release kaufen werde warte ich nun wie sich das mit Kinect verhält. Ob man die Kamera letztendlich anschliessen MUSS oder nicht. Und falls ja ob man sie abdecken kann.

    Dieses Jahr kommt erstmal die WiiU. Bis jetzt für mich die interessanteste Next Gen Konsole
    wyluzuj gefällt dieser Beitrag.

  5. #110
    xStangx
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von big ron Beitrag anzeigen
    Na zumindest die internen Sony-Studios und alles was Exklusivtitel angeht wird da sicherlich so einiges bieten. Multiplattform-Titel hab ich bisher eh immer potenziell vorsichtig angesehen, da diese technisch sowieso nie wirklich an Exklusivtitel rankommen.



    Sony kann ihr Gaikai auch für unterstützende Berechnungen bei Spielen einsetzen, haben sie schon gesagt. Sie halten sich mit Übermut aber zurück, weil für sie dieses Feature bisher kaum nennenswerten Einsatz finden und finden werden.

    Wenn die sehen das MS das macht, und dabei erfolgreich sind, dann werden die bestimmt hinterher ziehen.

  6. #111
    Avatar von big ron
    Mitglied seit
    21.06.2008
    Beiträge
    6.446

    Standard

    Zitat Zitat von xStangx Beitrag anzeigen
    Wenn die sehen das MS das macht, und dabei erfolgreich sind, dann werden die bestimmt hinterher ziehen.
    Die Idee des Cloud-Berechnung ist sicher nicht unklug. Aber letztendlich eher Marketing-Jux, da dies eine kontinuierliche (Always-On ), stabile und vor allem ziemlich flotte Internetverbindung voraussetzt, um die ganzen Daten auf die Konsole zu bekommen. Für mich eher kein nennenswert interessantes Feature.

  7. #112
    Avatar von tuf2k
    Mitglied seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    PS4 bringt mir nur nix wenn ich bis jetzt alle PS4 Exklusivtitel scheiße finde. Was ich von der Xbone nicht unbedingt behaupten kann.
    Darum gehts ja hauptsächlich bei der Entscheidung zwischen den Konsolen. Die Exklusivtitel. Auf welchger Konsole ich die Multititel zocke ist mir am Ende völlig egal. Unterschiede gibts da eh nicht. Wenn man nicht grade vorm TV sitzt und Pixel zählt wie es in der aktuellen Generation oft bei manchen Leuten der fall war

    Die 100€ mehr oder weniger sind mir letztendlich ziemlich egal. Ich würde es ja auch noch hinnehmen das Ding mitzubezahlen obwohl ich es eh nie nutzen werden.
    Bleibt trotzdem noch der Zwang es anschliessen zu müssen. Da jetzt Onlinezwang etc. vom Tisch ist wäre das noch mein einziger Kritikpunkt bei der Xbone.
    Aber gut. Da ich eh keine der beiden Konsolen sofort zum Release kaufen werde warte ich nun wie sich das mit Kinect verhält. Ob man die Kamera letztendlich anschliessen MUSS oder nicht. Und falls ja ob man sie abdecken kann.

    Dieses Jahr kommt erstmal die WiiU. Bis jetzt für mich die interessanteste Next Gen Konsole
    Was willst du machen, irgendwas stört halt immer oder ist für jemanden nicht zwingend notwendig. Dennoch bin ich aber guter Dinge das alle gut bedient werde und spass habe am zocke.

  8. #113
    xStangx
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von big ron Beitrag anzeigen
    Die Idee des Cloud-Berechnung ist sicher nicht unklug. Aber letztendlich eher Marketing-Jux, da dies eine kontinuierliche (Always-On ), stabile und vor allem ziemlich flotte Internetverbindung voraussetzt, um die ganzen Daten auf die Konsole zu bekommen. Für mich eher kein nennenswert interessantes Feature.
    Always on fand ich persönlich net so wild. Wollte mir auch vor der news hier die Xbox irgendwann noch holen. Also würd ichs begrüßen. Und für leute die kein oder schlecht inet haben, haben halt ne etwas schlechtere Grafik.^^

  9. #114
    Avatar von YoMasH-x01
    Mitglied seit
    06.03.2013
    Alter
    25
    Beiträge
    3.127

    Standard

    Was die Multiplattformtitel angeht denke ich schon, dass Sony da mit hoher Wahrscheinlichkeit die Nase vorn haben wird. Bitte jetzt nicht kommen mit: Bei der Current Gen war es ja auch nicht der Fall, das die Titel auf der PS3 besser aussahen nur weil sie auf dem Papier bessere Hardware hatte. Woran das lag wissen wir alle. Diesesmal haben sowohl M$'s als auch Sony's Konsole eine nahezu gleiche Architektur, nur Hardwaretechnisch sieht es bei der PS4 deutlich besser aus.

  10. #115
    Avatar von tuf2k
    Mitglied seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von YoMasH-x01 Beitrag anzeigen
    Was die Multiplattformtitel angeht denke ich schon, dass Sony da mit hoher Wahrscheinlichkeit die Nase vorn haben wird. Bitte jetzt nicht kommen mit: Bei der Current Gen war es ja auch nicht der Fall, das die Titel auf der PS3 besser aussahen nur weil sie auf dem Papier bessere Hardware hatte.
    Na ja, bei der Current Gen war es ja auch nicht der Fall das die Titel auf der PS3 besser aussahen nur weil sie auf dem Papier bessere Hardware hatte.

  11. #116
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    29
    Beiträge
    2.084

    Standard

    Zitat Zitat von YoMasH-x01 Beitrag anzeigen
    .....nur Hardwaretechnisch sieht es bei der PS4 deutlich besser aus.
    Deutlich besser glaube ich nicht, da spielen einfach zu viele Faktoren eine Rolle.
    Aber ich kann mich nur wiederholen, die Zeit wird es zeigen
    Who we are - NiP!

  12. #117
    Avatar von YoMasH-x01
    Mitglied seit
    06.03.2013
    Alter
    25
    Beiträge
    3.127

    Standard

    Zitat Zitat von tuf2k Beitrag anzeigen
    Na ja, bei der Current Gen war es ja auch nicht der Fall das die Titel auf der PS3 besser aussahen nur weil sie auf dem Papier bessere Hardware hatte.
    Nicht dein ernst!

    Zitat Zitat von Solidus Beitrag anzeigen
    Deutlich besser glaube ich nicht, da spielen einfach zu viele Faktoren eine Rolle.
    Aber ich kann mich nur wiederholen, die Zeit wird es zeigen
    Naja, DEUTLICH war jetzt vllt auch etwas zu hoch gegriffen, aber etwas besser schon auch wenn ich in dem Bereich kein Spezialist bin.
    Aber recht hast du, in ein paar Jahren werden wir sehen wo der Hase lang läuft.
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

  13. #118
    Avatar von Mezha
    Mitglied seit
    25.01.2011
    Beiträge
    1.377

    Standard

    Komischerweise Lese ich hier nur Kommis in dem sich die MS Anhängerschaft rechtfertigt gegenüber den Sony Fanboys? Echt jetzt? Habt ihr es so nötig?

    Legt euch beide zu, dann verpasst ihr auch keine Geilen exklusive Games mehr
    KaydonJAK gefällt dieser Beitrag.

  14. #119
    Avatar von YoMasH-x01
    Mitglied seit
    06.03.2013
    Alter
    25
    Beiträge
    3.127

    Standard

    Zitat Zitat von Mezha Beitrag anzeigen
    Legt euch beide zu, dann verpasst ihr auch keine Geilen exklusive Games mehr
    Wenn man das Geld dazu hat, wieso nicht.

  15. #120
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.565
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Eigentlich bin ich immer Feuer und Flamme wenn neue Konsole(n) auf dem Markt kommen. Aber dieses mal ist mir jetzt schon die Lust vergangen.

    Ich finde es ja schön das Microsoft auf die Spieler der Welt gehört hat und zurückrudert. Aber ich bin dermaßen verunsichert, das ich bislang gar nicht weiß ob ich überhaupt eine Konsole möchte bzw. kaufen werde. Das bezieht sich auf beide Konsolen.

    Muss Kinect bei der X-Box one eigentlich immer noch angeschlossen sein?
    big ron gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •