Seite 1 von 16 1234567811 ...
"Gefällt mir"-Übersicht341Gefällt mir
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von Simon91
    Mitglied seit
    03.02.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    WOW ... damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
    Das ändert natürlich ziemlich viel ... eigentlich fast alles... verrückt
    http://news.xbox.com/2013/06/update

  3. #3
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    11.877
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Damit sind die Karten wohl erst mal wieder gleich stark... Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird. Vielleicht überbieten die sich jetzt noch in anderen Bereichen? Aber erst mal abwarten bis die Konsolen draußen sind. Dann wissen wir alle mehr.

  4. #4
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Herrlich Der Imageschade ist aber vermutlich schon jetzt gigantisch.
    Noch 100 Euro billiger und ohne Kinect und ich denke über einen Kauf als Zweitkonsole nach.

  5. #5

    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    444

    Standard

    wtf. ich wusste von anfang an das sowas passiert, war nur eine frage der zeit. ich würde mich auch nicht wundern wenn der preis auch fällt. ONE is BACK!
    FIDEL CASTRO, FanaticVaas und SamFlynn gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Da muss das Teil bei den Vorbestellern richtig gefloppt sein. Wäre die Konsole bei Gamern gut angekommen, hätte Micorsoft das DRM-Vorhaben bis zum Ende durchgezogen.
    KaydonJAK, day, Kellerkind81 und 4 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  7. #7

    Mitglied seit
    13.02.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Der Beweis dass wirklich alles ausschliesslich zur Gängelung des Kunden eingeführt werden sollte und weder Mehrwert bietet noch irgendwie technisch notwenig ist!
    1UP-LIFE, wyluzuj, Hoernchen1234 und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    28
    Beiträge
    4.949

    Standard

    Oh Gott sind die erbärmlich! Sorry aber das kann ich garnicht mehr ernst nehmen.

    Aber gut das der Shitstorm was gebracht hat.
    Geändert von KaydonJAK (19.06.2013 um 23:38 Uhr)

  9. #9
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.292
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Ring frei zur nächsten Runde! Respekt für Microsoft, dass sie ihre katastrophale Strategie ändern. Tut dem ganzen Markt gut. Persönlich bleibe ich auf jeden Fall Sony-Fan. Aber jetzt wird es eher wieder Geschmackssache. Schön wäre es aber schon, wenn die bekackte Fanboy-Quasselei jetzt nicht wieder in die andere Richtung ausschlägt. Es geht um Konsolen, nicht Religionen.
    GenX66, 1UP-LIFE, wyluzuj und 3 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Da muss das Teil bei den Vorbestellern richtig gefloppt sein. Wäre die Konsole bei Gamern gut angekommen, hätte Micorsoft das DRM-Vorhaben bis zum Ende durchgezogen.
    Ne das glaube ich nicht. Die One war auf Amazon teils schon völlig vergriffen, vor allem die day one edition.

    Damit dürfte die One mit der PS4 wieder gleich gestellt sein, wenn nicht sogar voraus sein. Denn von den Features liegt sie nach wie vor vor dem Sonyprodukt.
    Geändert von StHubi (20.06.2013 um 06:51 Uhr) Grund: Doppelpost entfernt
    FIDEL CASTRO, FanaticVaas, grinch66 und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


  11. #11
    Avatar von YoMasH-x01
    Mitglied seit
    06.03.2013
    Alter
    25
    Beiträge
    3.127

    Standard

    Wow, hätte ich jetzt auch nicht erwartet! Hab zuerst die Kommis hier gelesen und dachte mir dann: "Wie jetzt. Was reden die denn da?" Also habe ich mir die News nachdem ich lediglich die Überschrift überflogen hatte doch noch zur Brust genommen. Was ich aber nicht verstehe ist, wie sie all diese Features jetzt einfach so streichen können. Der Onlinezwang hatte ja zumindest aus Sicht von M$ schon seine Gründe. Möglicherweise dienten sie dazu, dass die One zu jeder Zeit auf den neusten Stand "geupdated" wird. Und nun nicht mehr oder was?
    War wohl anscheinend von Anfan an so geplant bei Micrsoft, nach dem Motto: Schauen wir erstmal wie der ganze Kram bei den Kunden ankommt. Aber mMn reagieren sie "etwas" um es mal vorsichtig auszudrücken zu spät. Wie bereits erwähnt von einem meiner Vorredner, der Imageschaden ist viel zu hoch.
    Geändert von StHubi (20.06.2013 um 06:54 Uhr) Grund: Doppelpost entfernt

  12. #12
    Avatar von Daff
    Mitglied seit
    28.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Sowas nennt man perfekte Marketingstrategie.

  13. #13
    Avatar von Skeletor242
    Mitglied seit
    25.11.2009
    Beiträge
    1.268
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Da hat wohl jemand sein Scheitern vorausgesehen... Besser späte Einsicht als keine...jetzt noch Kinect weg und 399€ Startpreis und alles ist gut!
    wyluzuj gefällt dieser Beitrag.

  14. #14
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ich finde es einfach gut, dass die Unzufriedenheit der Spieler so viel Druck auf einen mächtigen Großkonzern ausgeübt hat, dass dieser umdenken musste.
    Die Gewinner sind die Gamer und das sind wir.
    1UP-LIFE, wyluzuj, FanaticVaas und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  15. #15
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    29
    Beiträge
    2.084

    Standard

    Wie man in so einem Fall von perfekter Marketingstrategie reden kann ist für mich schwer nachvollziehbar?! Ich vertraue doch grundsätzlich mein Geld lieber einem Hersteller an, der bei Kundgebung der Produktfeatures von Beginn an in meine Richtung lenkt anstatt auf einen zu setzen, der mal hin mal her rudert?! Mag sein dass es in dieser Branche möglich ist, aus meinem eigenen Berufsleben heraus kann ich das so nicht bestätigen.

    Schön dass das Rennen nun wieder Kopf an Kopf zu sein scheint, genügt ja schon wenn die WiiU so vernab vom Schuss liegt
    MrAufziehvogel gefällt dieser Beitrag.
    Who we are - NiP!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •