F-Zero für Wii U: Keine zündende Idee für einen neuen Ableger - sagt Shigeru Miyamoto

Neuerungen...Wieso Neuerungen? Will doch anscheind eh kein Gamer mehr haben!^^

Knallt mir doch einfach ein F-Zero in atemberaubender HD Optik hin und ich garantiere, dass ich es spielen würde. Geschwindigkeit, Lichteffekte usw. machen den Reiz bei F-Zero aus:)
 
Ach, bei Mario Kart haben sie immer ne Möglichkeit, nen neuen Ableger zu entwickeln, der kaum was anders macht als der Vorgänger. Aber so was cooles wie F-Zero neu aufzulegen ist denen dann doch zu doof.
 
Ja Klar der Fette Klempner kommt in einer Tour (bringt ja auch ordentlich Geld) aber für ein F Zero fehlen die Ideen.......
 
Ein neues F-Zero, oder Wave Race, mit vernünftiger Online Modi würden die Verkaufszahlen erhöhen. Nintendo scheint wirklich nicht auf Profit auszusein. ^^
 
Ein neues F-Zero, oder Wave Race, mit vernünftiger Online Modi würden die Verkaufszahlen erhöhen. Nintendo scheint wirklich nicht auf Profit auszusein. ^^

Naja sie wollen es eben rchtig machen.
Und das finde ich gut so.
Dennoch ist das mit der zündenden Idee, ein wenig schwach.
Ich meine es muss ja nicht unter jedem Nintendo Spiel der Name von Miyamoto stehen.
Nintendo hat doch so viele kreative Leute, warum gibt Nintendo nicht einfach mal einen anderen die Chance, sich zu beweisen, vor allem im Hinblick darauf, dass Miyamoto ja nicht immer da sein wird.
 
Zurück