1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von -AdrianMonk-
    Mitglied seit
    13.09.2011
    Beiträge
    217

    Standard

    Minecraft: Xbox 360 Edition - Disk-Version wohl am schnellsten verkauftes Konsolen-Spiel in den USA
    Da freut es mich besonders, dass die europäische* bzw. deutsche Disk-Version auf sich warten lässt. (* Die UK-Version erscheint zwar schon am 28.06, aber mir ist nicht bekannt, ob es Einschränkungen mit einem deutschen Account geben wird)

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    09.02.2013
    Alter
    34
    Beiträge
    1.001

    Standard

    Gab es schonmal Probleme mit Disc´s aus UK ? Ich hatte noch nie welche. Oder bezieht sich dein Post eher auf DLC´s ?

  4. #4
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Und man hört immer noch nichts von einer PS3/PS4 Version.
    Ich meine MS kann doch gar nicht so viel für die exklusiven Rechte gezahlt haben, dass es sich gar nicht lohnen würde, auch für die PS3/PS4 jetzt noch was zu machen.
    Das können sie sich doch eigentlich nicht entgehen lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •