Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Gesamten Artikel lesen

bowser66
    Gast

Standard

dieses feature war sowieso käse, man wird sowieso nur schlecht bewertet, weil sich eh keiner die mühe macht mal eine positive bewertung zu geben, auch meine bekannten sind alle nur schlecht bewertet worden, gut dass sie es streichen

Standard

Rep ist der grösste Rotz!

Nen Kumpel meidet schon seit neuesten sein geliebtes COD weil er nur schlechte Bewertungen bekam. Er spielt immer fair und ist absolut freundlich. Ich nehme an dass sind die ganzen Kiddies in einer Party und pushen sich gegenseitig hoch, wenn sie mal das zeitliche segnen. Tja das eigene Ego macht da vieles kaputt. Sollte es weiterhin so von Spielern manipulierbar sein, dann ist das schlicht gesagt beschissen.

Standard

Achja Merksatz: je schlechter die REP desto besser der Gamer xD

GenX66
    Gast

Standard

Meiner Meinung nach ist das neue System noch besser als das alte. Da ich vornehmlich Forza Motorsport online mit Freunden (im Clan/Club) spiele, ist es schon wichtig, wer sich von außerhalb zu uns gesellt, wenn wir in einer offenen Lobby fahren. Wir sind faire sportliche Fahrer und achten auf Regeln und Benehmen. Wer sich als Geisterfahrer beweisen will, der kann das dann zukünftig in seiner Kinderlobby machen.

Deshalb meide ich bisher auch das Online-Gaming auf der PS3. Das ist vollkommen unorganisiert und chaotisch und ein paar Spinner hat man ausnahmslos bei jedem Spiel dabei, egal ob Shooter oder Rennsimulation.

xStangx
    Gast

Standard

Ist ne coole idee. Mal gucken mit wem ich zusammen spielen würde mit meinen 3 Sterchens :P

Standard

gute Sache, XBL hat jetzt schon eine gute und Erwachsene Community und wenn jetzt noch die letzen Störenfriede unter sich bleiben wäre die Krönung.
    Geändert von grinch66 (04.07.2013 um 14:47 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

Find ich an sich eine gute Idee, das Problem ist nur, dass die Community das ganze auch aktiv Nutzen muss, denn so, ist es zwar durchdacht aber dennoch völlig nebensächlich.
    Außerdem gibt es genügend Leute die einen mit Sicherheit nur schlecht bewerten, weil man derzeit der beste auf dem Server ist, oder weil derjenige oft von dem jeweiligen typen gefragt wurde.
    Beste Beispiel Battlefield 3.
    Da werde ich einfach von einem privaten Server gebannt, weil ich den Server-Inhaber 3 mal im direkten Duell besiegt habe.
    Das sind dann natürlich Dinge, die einfach Scheiße sind.
    big ron und SamFlynn gefällt dieser Beitrag.

day
    day ist offline

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    gute Sache, XBL hat jetzt schon eine gute und Erwachsene Community und wenn jetzt noch die letzen Störenfriede unter sich bleiben wäre die Krönung.
    Meine Güte... es ist echt erstaunlich wie jeder deienr Posts trieft.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Meine Güte... es ist echt erstaunlich wie jeder deienr Posts trieft.
    Ich bin halt vollkommen zufrieden und überzeugt von meinem gekauftem Produkt.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

day
    day ist offline

Standard

Ich bezeichne das als vorgeschoben, denn die Communities der PS3 und 360 bestehen auch heute schon aus einem bunten Mix von Kiddies, Senioren () und ganz normalen Menschen.
    Die Community unterscheidet sich nicht vom Rest der Internet/Gamer-Community und ist damit nicht erwähnenswert, es sei denn du willst einen Vergleich zwischen PS3 und 360 anstrengen. (was du aber eigentlich immer willst wenns "vorteilhaft" möglich ist ---> triefend)
    Ich halt das für unsympathisch, nervend und für genau so nen Unsinn wie der Gen hier ne Zeit geschrieben hat, auch wenns bei ihm wenigstens (angeblich?) vorgeschoben ist. Glaub mas halt mal... was ist deine Entschuldigung?
    abwehrbollwerk gefällt dieser Beitrag.
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Na, ob das so klappen wird, wie das hier so steht ?, ich bezweifle das.

day
    day ist offline

Standard

Und du bist der nächste...
    Was soll daran was hier steht nicht funktionieren?

Ausnutzen/Manipulieren kann man jedes System, aber falls du das meinst würd ichs auch schreiben...
    abwehrbollwerk gefällt dieser Beitrag.

Standard

Bescheuertes System. Ist ja völlig leicht auszuhebeln, in dem man einfach wahllos Leute abwertet und diese somit ohne Grund auf Idioten-Server verbannt.

day
    day ist offline

Standard

Wenn man immer ne andere Meinung hat als andere, lässt sich das leicht ermitteln... Stimmen rausgerechnet und feddich.
    Abgesehen davon: Wenn jeder ein paar willkürliche random-Abwertungen bekommt, dann ist das nur eine Art Offset, der wiederum ohne Eliminierung der Deppen rausgerechnet werden kann.

Also... was ist daran nochmal genau bescheuert?