Watch Dogs: Xbox One-Version laut Ubisoft die beste Fassung

das ubi ganz scharf auf onlinezwang "features" ist kommt nicht wirklich überaschende
 
Hört sich ganz gut an. Physik und KI-Simulation lässt sich gut in die Cloud auslagern.
Die Frage ist dann: wenn man offline spielt, ist es dann identisch zur PS4-Fassung?
 
Ich finde den Cloud-Support super. Niemand weiß bisher so genau, was man damit anstellen kann, aber es scheint doch einige Möglichkeiten zu geben. Bin sehr gespannt, das macht den Titel gleich noch interessanter. :hoch:
 
Ich finde den Cloud-Support super. Niemand weiß bisher so genau, was man damit anstellen kann, aber es scheint doch einige Möglichkeiten zu geben. Bin sehr gespannt, das macht den Titel gleich noch interessanter. :hoch:

Wenn MS dir sagen würde es gäbe den Weihnachtsmann, würdest du das auch glauben oder? :D
Diese Cloud ist der größte PR Schwachsinn überhaupt, noch größer als die Sache damals mit dem Cell Chip.
 
Wenn MS dir sagen würde es gäbe den Weihnachtsmann, würdest du das auch glauben oder? :D
Diese Cloud ist der größte PR Schwachsinn überhaupt, noch größer als die Sache damals mit dem Cell Chip.

Kannst Du Bisher das Gegenteil beweisen? Nein. Ich habe nicht behauptet, dass sich bei Microsoft die Sonne um die Erde dreht. Die 300.000 zusätzlichen Server hat sich Microsoft bestimmt nicht nur zum angeben angeschafft. ;)
 
Es braucht mehr als 300.000 Server um so eine gewaltige Datenmenge zu speichern. 3 Mio ja, aber nicht 300.000!
 
Wie ich schonmal sagte, auch ne möglichkeit einen "Onlinezwang" einzuführen.
Aber solange es nicht wirklich zum Zwang wird solls mir egal sein.
Wobei mir das bei diesem Spiel eh egal wäre. Werde ich mir eh nicht kaufen:D
 
Mal schauen ob das Schule macht oder nur bei ein paar Titeln wirklich zum Einsatz kommt. Dreidimensional simuliertes Wasser ist jetzt aber auch kein Gamechanger. Wenn sie damit Erfolg haben könnte Sony sicher was ähnliches machen, das ist ja auch nach Launch noch realisierbar. Mich würden aber auch die genaueren Details interessieren, sprich wie das Spiel reagiert wenn mein Internet Leistungseinbrüche hat oder sogar ganz abschmiert.
 
Wenn MS dir sagen würde es gäbe den Weihnachtsmann, würdest du das auch glauben oder? :D
Diese Cloud ist der größte PR Schwachsinn überhaupt, noch größer als die Sache damals mit dem Cell Chip.

naja wenn du es sagst . dann hast du wohl mehr ahnung von der cloud technik als alle spezialisten bei ms zusammen.du kannst auch nur dumm über ms herziehen ohne stichhaltige argumente .warum denn wohl sind einige entwickler begeistert von der cloud ?? wohl nicht grundlos. aber troll ruhig weiter .
 
Die Passanten laufen gegen die Wand und die Boote sind am Wasser festgetackert :D

Cloud-PR-Blabla. Die Immersion wird nicht größer, weil Boote ihren Booty shaken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da viel ändert mit Cloud-Support (rein vom gesunden Menschenverstand her), weiß es aber auch nicht. Aber wie bereits gesagt: die Meldung ist kein Gamechanger.
 
Was die verschiedenen Versionen taugen, sieht man erst ne Weile nach dem Release. Abwarten und Tee trinken. Von vornherein wird immer viel gequatscht.
 
Bevor man das mit der Cloud alles schlecht redet, müsste man mal fragen wer den nicht Online ist wenn er spielt! Ich hab meine 360 und PS 3 immer am Netz. Wäre also bei der One kein Problem das zu nutzen

Jop, das always One hätte mich auch net wirklich gestört, da ich sowieso always on bin.^^

Ich halte mich bloß an der Konsole die die besseren Versionen bringt, und da die Xbox wohl die cloud-karte benutzt, wirds vielleicht dort am besten aussehn. Aber da ich noch net die zukunft kenne, werde ich mir sicherheitshalber halt beide zum Release holen. Hoffe das SOny da auch mit einsteigt und Gaikai dafür nutzt.
 
Zurück