GTA 5: Erster Gameplay-Trailer ab 16 Uhr hier verfügbar

Der Tag wird Heute in die Geschichte eingehen. Zum ersten mal sehen wir einen gameplay Trailer zu GTA V! :eek::D
 
Yeah! :D Endlich. Ich freue mich echt derbe auf das Game!!!
 
Was ein glück das heute meine freier Tag ist, kann ich ohne Verzögerung den Trailer reinziehen :)
 
Der Tag wird Heute in die Geschichte eingehen. Zum ersten mal sehen wir einen gameplay Trailer zu GTA V! :eek::D

Stimmt, das wäre mir auch neu, dass man wirkliches Gameplay vor Release eines GTAs sehen würde.
ich hoffe jedenfalls das es ein normales Gameplayvideo werden wird und nicht einfach nur ein Trailer, der eben wie die vorangegangen Trailer zwar Gameplay zeigt, aber eben doch nicht so richtig.
Was feststehen wird, nach diesem Trailer wird weltweit an der Uhr gedreht und der Hype wird keine Grenzen kennen da bin ich mir sowas von sicher.
 
Man wie ich mich freue! Wenn Rockstar mit den Gameplay Videos rausrückt, dann ist es nicht mehr weit bis zum Release. Nur noch zwei Monate! xD
 
So ein Gameplay Trailer wie bei Infamous:Second Son wäre schon net, 5 Minuten geballte Power von R* :D
 
Hoffe die zeigen die PS3 version, damit ich schon mal weiß wie die version Läuft.^^
 
Bislang ist wohl das ganze gezeigte material aus der Ps 3 Version daher würde mich die X-box version eher interssieren ^^

Da ich mir die PS3 version vorbestellt habe, interessiert mich nur die ps3 version. Oder ein vergleich zwischen beiden wäre auch cool, aber das wird man wohl nur zum release sehn. v.v
 
Ich bin mir schon jetzt 100% sicher dass das mein Spiel des Jahres wird.
 
Zurück