WWE 2K14: Trailer stellt Ultimate Warrior als Bonus-Kämpfer für Vorbesteller vor

Ich dachte 2K schraubt endlich mal bisschen an der Grafik, aber leider siehts genauso aus wie der 2009er. Naja, hoffe die Next gen versionen werde Grafisch deutlich besser, sonst ist für mich die wwe Reihe gestorben.
 
Ja was sollen die denn jetzt noch an der Grafik ändern? Wird wie du schon gesagt hast erst kommen beim Next-Gen Titel ;)

Bis jetzt war für mich immer noch der WWE12 der beste Teil, weil dort noch Wrestler wie Batista oder meine Favorite Eddie Guerrero noch dabei waren. Schaue WWE seit dem Tod von ihn nur noch selten. Sehr Selten und mit Undertakers Rente noch seltener :D
 
Meine besten teile waren 2006 und 07. da war das spiel auch realistischer. da konnt kein cruiserweight einen Ultra Heavyweight heben. ;)
 
Und es gab noch den GM Modus *.*
 
Zurück