"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von SzedlakFanClub
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    xStangx
    Gast

    Standard

    Ich dachte 2K schraubt endlich mal bisschen an der Grafik, aber leider siehts genauso aus wie der 2009er. Naja, hoffe die Next gen versionen werde Grafisch deutlich besser, sonst ist für mich die wwe Reihe gestorben.

  3. #3
    Avatar von Mezha
    Mitglied seit
    25.01.2011
    Beiträge
    1.377

    Standard

    Ja was sollen die denn jetzt noch an der Grafik ändern? Wird wie du schon gesagt hast erst kommen beim Next-Gen Titel

    Bis jetzt war für mich immer noch der WWE12 der beste Teil, weil dort noch Wrestler wie Batista oder meine Favorite Eddie Guerrero noch dabei waren. Schaue WWE seit dem Tod von ihn nur noch selten. Sehr Selten und mit Undertakers Rente noch seltener

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    17.06.2013
    Beiträge
    354

    Standard

    Von WWE 2007 - WWE 2011 war die Steuerung so gut wie perfekt...Ab WWE 2012 war sie einfach nur besch*****
    Lemurias gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    ZickendeTightBombe
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SzedlakFanClub Beitrag anzeigen
    Ab WWE 2012 war sie einfach nur besch*****
    Jo da geb ich dir Recht !
    Abgesehen davon, waren die Animationen auch nich das gelbe vom Ei.
    Aber ich freu mich trz drauf ;D

  6. #6
    xStangx
    Gast

    Standard

    Meine besten teile waren 2006 und 07. da war das spiel auch realistischer. da konnt kein cruiserweight einen Ultra Heavyweight heben.

  7. #7
    Avatar von Mezha
    Mitglied seit
    25.01.2011
    Beiträge
    1.377

    Standard

    Und es gab noch den GM Modus *.*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •