Forza Horizon: Xbox One-Nachfolger bei Playground in der Entwicklung?

Das würde ich an für sich nicht schlecht finden. Horizon hat mir durchaus Spaß gemacht. Jedoch fand ich die Spielwelt viel zu klein. Das könnte man in Zukunft wesentlich besser machen. Vor allem mit der Power einer Next-Gen Konsole muss da mehr drin sein :)
 
Diesmal würde ich mir eine offene Spielwelt wünschen, in der jeder online herumcruisen kann, nach dem Vorbild von TDU 2.
Nur mit Freunden durch die Open World Gegend zu brausen und Herausforderungen abzuschließen war auch ganz cool. Aber die Langzeitmotivation war bei TDU 2 höher, das spiele ich heute noch gelegentlich und man trifft immer wieder auf andere Spieler und kann spontan ein Rennen mit denen fahren oder seine bemalten Autos zur Schau stellen.

Die DLC-Politik sollten sie auch nochmal überdenken. Viele Erfolge waren ohne die recht teuren DLCs gar nicht zu bekommen.
 
Forza Horizon war/ist der Hammer. Nicht alle Rennspiele gefallen mir, da Need for Speed nicht mehr das ist was es früher einmal war und die anderen auch nicht so gut sind meiner Meinung fande ich Forza Horizon das beste Rennspiel seit langen mal wieder . Hoffentlich wird der 2.Teil auch wieder so gut wie der 1.Teil oder vllt noch besser :))
 
Zurück