PlayStation 4: Erstes deutsches PS4-Bundle mit DriveClub gesichtet

Bleibt nur die Frage, wieviel es kostet, die kostenlose Plus Light Version in eine Vollversion upzugraden.
 
tzzz... 30€ gespart...

finde es trotzdem arm, dass es keine Day One Edition wie bei MS gibt...

Naja... man kann eben nicht alles haben.
 
An alle ps4 amazon vorbesteller, checkt mal euer e-mail postfach. dort solltet ihr einen 50 euro rabatt code für drive club bekommen. somit zahlt ihr auch nur 20 euro, welche das spiel sicher wert ist
 
Toll so ein Bundle! Für Sony jedenfalls. Irgendwie müssen sie ja Drive Club an den Mann bringen. Freiwillig hätten sich das wohl nur die wenigsten gekauft. Aber wenn es zum Launch einen Engpass gibt, kaufen sicher auch viele das Bundle. Clever, clever...
 
Toll so ein Bundle! Für Sony jedenfalls. Irgendwie müssen sie ja Drive Club an den Mann bringen. Freiwillig hätten sich das wohl nur die wenigsten gekauft. Aber wenn es zum Launch einen Engpass gibt, kaufen sicher auch viele das Bundle. Clever, clever...


Ist echt Super das du schon sagen kannst wie gut oder schlecht Drive Club ist.
 
Toll so ein Bundle! Für Sony jedenfalls. Irgendwie müssen sie ja Drive Club an den Mann bringen. Freiwillig hätten sich das wohl nur die wenigsten gekauft. Aber wenn es zum Launch einen Engpass gibt, kaufen sicher auch viele das Bundle. Clever, clever...
jep da geb ich dir vollkommen Recht. Ein Bundle werde ich mir nicht holen. An den Tag werd ich so oder so viel Geld ausgeben. Da Pfeif ich auf die paar Euro. Aber mit Watch Dogs naja.... da könnte ich schwach werden. Aber wen nicht dan Kauf ich es mir so.
 
Die meisten Leute wollen eh bei einer neuen Generation ein spiel in Next gen optik, und da ist DriveClub recht schwach auf der brust. Vor allem weil das spiel anscheinend nur mit 30fps laufen soll...

super! bis jetzt hab ich nur abgefilmte filmchen von versionengesehen die erst zu 35% fertig waren. die ganzen vorschauen vom spiel, basieren auf diese version. ist jetzt auch egal, ich weiß garnicht warum ich auf genx sein kommentar eingegangen bin, er will ja schließlich sony brennen sehen.
 
super! bis jetzt hab ich nur abgefilmte filmchen von versionengesehen die erst zu 35% fertig waren. die ganzen vorschauen vom spiel, basieren auf diese version. ist jetzt auch egal, ich weiß garnicht warum ich auf genx sein kommentar eingegangen bin, er will ja schließlich sony brennen sehen.

Das ist Bullshit. Ich werde mir auch die PS4 kaufen. Aber auf einen Arcade-Racer von den Motorstorm-Machern bin ich einfach nicht scharf. ich kann mir kaum vorstellen, dass Evolution Studios auf einmal sich selbst übertreffen. Wie die meisten werde ich Killzone Shadow Fall kaufen, das ist auf jeden Fall der bessere Exklusivtitel, dazu braucht man Drive Club nicht gespielt haben.
 
PS4

Ne, dann kaufe ich es mir lieber separat!
 
Zuletzt bearbeitet:
super! bis jetzt hab ich nur abgefilmte filmchen von versionengesehen die erst zu 35% fertig waren. die ganzen vorschauen vom spiel, basieren auf diese version. ist jetzt auch egal, ich weiß garnicht warum ich auf genx sein kommentar eingegangen bin, er will ja schließlich sony brennen sehen.


Aber es wurde ja auch erwähnt das das spiel entweder 30fps und viele details hat, oder 60fps und wenig details. Alle anderen spiele laufen mit 60fps. Also bei der Grafik würde ich mir sorgen machen. Der Rest soll ja auch spaß machen, aber bei rennspiele will ich ordentlich grafik, sonst kann ich bei meinen PS3 Rennspielen bleiben..

Zu Genx sag ich jetzt nichts mehr negatives, sonst werden meine Kommentare wieder gelöscht. xD
Für die Xbox Fans siehts halt wirklich gerade scheiße aus, da kann man verstehen das se bisschen angepisst sind. Aber die müssen halt einsehen das Sony zurzeit deutlich die nase vorne hat wenns um Beliebtheit geht, da können die xbox fans schimpfen wie sie wollen. In der aktuellen Generation gebe ich offen zu das die Xbox 360 die bessere Spielekonsole ist, wenns um Games geht, und sag ich als PS fan. Vielleicht ist in der übernächsten Generation Nintendo dranne. Wer weiß.^^
 
Ne Driveclub ist kein Spiel welches ich unbedingt brauch, da hol ich mir lieber Watchdogs oder Assasins Creed 4
 
In der aktuellen Generation gebe ich offen zu das die Xbox 360 die bessere Spielekonsole ist, wenns um Games geht, und sag ich als PS fan. Vielleicht ist in der übernächsten Generation Nintendo dranne. Wer weiß.^^

Tschuldigung, kanns sein, dass du dich da versehentlich falsch ausgedrückt hast?

Die Xbox360 gerade wegen den Exklusiv-Games als die bessere Konsole zu bezeichnen, halte ich schon für sehr, sehr gewagt.

Da gibts glaubwürdigere Bescheinigungen.
 
Aber es wurde ja auch erwähnt das das spiel entweder 30fps und viele details hat, oder 60fps und wenig details. Alle anderen spiele laufen mit 60fps. Also bei der Grafik würde ich mir sorgen machen. Der Rest soll ja auch spaß machen, aber bei rennspiele will ich ordentlich grafik, sonst kann ich bei meinen PS3 Rennspielen bleiben..

Zu Genx sag ich jetzt nichts mehr negatives, sonst werden meine Kommentare wieder gelöscht. xD
Für die Xbox Fans siehts halt wirklich gerade scheiße aus, da kann man verstehen das se bisschen angepisst sind. Aber die müssen halt einsehen das Sony zurzeit deutlich die nase vorne hat wenns um Beliebtheit geht, da können die xbox fans schimpfen wie sie wollen. In der aktuellen Generation gebe ich offen zu das die Xbox 360 die bessere Spielekonsole ist, wenns um Games geht, und sag ich als PS fan. Vielleicht ist in der übernächsten Generation Nintendo dranne. Wer weiß.^^
und weswegen sollten die xbox fans angepisst sein ??? an den spielen kanns nicht liegen. und jetzt komm nicht wieder wieder mit kinect , das hatten wir schon zu genüge.na ja das mit den games in dieser generation ist geschmackssache
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschuldigung, kanns sein, dass du dich da versehentlich falsch ausgedrückt hast?

Die Xbox360 gerade wegen den Exklusiv-Games als die bessere Konsole zu bezeichnen, halte ich schon für sehr, sehr gewagt.

Da gibts glaubwürdigere Bescheinigungen.

Exklusivtitel finde ich bei der ps3 auch besser, aber die Third-Party spiele sehen meist auf Xbox besser aus, und das ist in meinen augen das wichtigste. Und auch wenn ich downloads mache, gehts auf xbox deutlich schneller. Ich persönlich finde die PS3 bisschen besser, aber allgemein gesehn ist die xbox 360, wenns ums zocken geht, besser.

- - - Updated - - -

und weswegen sollten die xbox fans angepisst sein ??? an den spielen kanns nicht liegen. und jetzt komm nicht wieder wieder mit kinect , das hatten wir schon zu genüge.na ja das mit den games in dieser generation ist geschmackssache


Die xbox fans sind wohl angepisst weil MS fast nur negatives zu berichten hat, während von Sony fast immer gute News kommen. Die xbox fans wollen halt das die xbox besser da steht. Games aktuell und auch Gamepro sind Playstationlastig zurzeit. Ich lese doch andauernd in Gamepro das alle hier nur PS fanboys sind. Das meine ich. Und kinect geht mir sowas am apopo vorbei. Ich wills zwar nicht, aber ich kann damit leben dass das ding in meinem zimmer steht.
 
Also ich hab heute einen 50 Euro (!) Gutschein von Amazon bekommen für Drive Club.
Heißt: Laut dem aktuellen Preis von 70 Euro würde ich nur noch 20 Euro zahlen, jedoch hat Amazon den Preis eben noch nicht auf 60 Euro gesenkt welches es ja laut Sony nur max. kosten dürfte (was auch hier definitiv noch geändert wird, denn .com bietet die First Party Spiele bereits für 60 Dollar). Bedeutet im Endeffekt: Drive Club für 10 Euro.
 
Zurück