Games with Gold: Gratis-Spiele für deutsche Xbox Live-Goldmitglieder im August bekannt

Läuft Shadowrun überhaupt noch? Ist doch ein reiner Online-Shooter, nicht wahr?

Lost Planet 2 ist ganz cool. Habe den ersten Teil mal kurz angespielt.
 
Das sind ja echt hochwertige Spiele, wobei man sagen muss dass Lost Planet 2 zumindest teilweise ganz gut war :D
 
Nein danke. Da haben sie ja mal wieder die grottigsten Games für uns rausgekramt.
 
Na toll erst letzten monat hab ich mir im zuge des mega sales lost planet 2 für 10 euro gesaugt... das ist doch ne verarsche erst das game runtersetzen damit ja jeder das spiel kauft und n paar wochen danach kommt es gratis. und shadowrun ist ja mal für die tonne. ich weiss man schaut nem geschenktem gaul nicht ins maul aber dieser monat ist zum vergessen. warum sie nicht battlefield bad company 2 verschenken... da würden sich die server wieder füllen. und wie wäre es mal mit nem rennspiel.
 
Zurück