GTA 5: Online-Modus mit mehr als 700 Missionen

Oh Mann ich bin so scharf auf den Titel, ich schäm mich ja fast so derart ins Fanboy-Gehabe zu verfallen, sonst nicht meine Art :) .

Der Online-Modus wird ein Knaller!!
 
Hoffentlich muss man die nicht alle spielen, wenn man Level 100 erreichen will (schwerster Online-Erfolg/Trophy)! :D
Man scheint wirklich keine anderen Games mehr zu brauchen.
 
700 Missionen, davon 300 Banküberfälle (in drei versch. Banken), 200 "fahr von A nach B"-Missionen, 150 "grab dich im Sand unter den Fluss durch"-Missionen und 50 "kauf dir nen schicken Anzug"-Missionen.
 
Klingt irgendwie nach Arbeit. Das ist oft das Problem bei aktuellen Spielen.
 
Frage mich, wie sehr sich 700 Missionen im Endeffekt dann unterscheiden...
Gute Frage, das wird sich erst noch rausstellen müssen! Vorstellen könnte ich mir tatsächlich einen wilden Mix aus größeren Raubaktionen und kleinen Nebenmissionen alla Fahre von A nach B und so weiter........
Klingt irgendwie nach Arbeit. Das ist oft das Problem bei aktuellen Spielen.
Stimmt bei so manch Titel, ja. So oder so, ich werde eh die meiste Zeit mit dem Free-Roam-Modus Vorlieb nehmen :)
 
Den GTA 4 MP empfand ich noch als zu sehr gewollt, bei dem MP zu GTA 5 aber hingegen, hat man echt das Gefühl das Rockstar diesmal weiß was sie wollen.
Und ich meine 700 Missionen, sind schon ne Ansage.
Klar wird es da Wiederholungen geben, denn anders, könnte man das nicht realisieren, aber so lange es Spaß macht, ist es doch ok.

Also um ehrlich zu sein dachte ich dass mich nur der SP des Spiels interessieren könnte, aber ich denke durchaus, dass ich auch viele Stunden im MP verbringen werde.
 
Zurück