PSN Offline: Wartungsarbeiten am PlayStation Network für Donnerstag angekündigt

Ach ja mal wieder. Naja mir wie immer egal.
Vielleicht kündigt Sony ja heute an dass die PS4 ab Freitag im Laden steht und das PSN wird darauf vorbereitet:D
 
das wohl eher nicht aber ich könnt mir vorstellen das wir ab freitag evtl schon den store im ps4 design oder ähnliches haben werden.
 
Ich find diese Wartungsarbeiten gut. Da wird so mancher mal wieder ins wahre Leben zurückgeholt und muss mal vom TV weg. :D
 
Ich find diese Wartungsarbeiten gut. Da wird so mancher mal wieder ins wahre Leben zurückgeholt und muss mal vom TV weg. :D
Auch wenn ich einen Betrieb ohne offensichtliche Wartungsarbeiten persönlich dennoch bevorzugen würde, so hat deine Aussage trauriger Weise einen oft sehr wahren Kern :D
 
Ich find diese Wartungsarbeiten gut. Da wird so mancher mal wieder ins wahre Leben zurückgeholt und muss mal vom TV weg. :D
Da ist was wahres dran:hoch:
Nur wenn man da seinen einzigen freien Tag/Abend hat und sich tierisch drauf gefreut hat ne runde online fifa, Battlefield oder sonstiges zu zocken, ist das schon ne ärgerliche Geschichte.
 
Zurück