PS4 und Xbox One: Ähnlichkeit laut Bethesda größter Vorteil der Next-Gen-Konsolen

Titanfall wird wohl zeitexklusiv sein, wie damals die GTA4-Episoden.

Auf jeden Fall gewinnen wir alle, da durch die Ähnlichkeit der Konsolen die gleiche Qualität der Spiele auf allen Plattformen gewährleistet ist.
 
Das die Geräte fast identisch sind ist ja schon seit längerem klar.Es geht mittlerweile mehr um plattformspezifische Features.
Kellerkind81 mache ich trotzdem keine große Hoffnung - das Team ist recht klein und für die PS4 kann Sony kein kostengünstiges Serversystem wie MS bereitstellen...erst wenn sie dort auch eine akzeptable Lösung finden und das Team vergrößern besteht Hoffnung.Dann allerdings wohl erst 1 Jahr plus später.
 
Eine Aussage einer Entwickler Schmiede der man mehr Glauben schenken darf.
Wir können nur gewinnen.

P.S. Ich freuen mich auf ein neues Fallout
 
Eine Aussage einer Entwickler Schmiede der man mehr Glauben schenken darf.
Wir können nur gewinnen.

P.S. Ich freuen mich auf ein neues Fallout

Wieso soll man denen mehr Glauben schenken? Die labern genauso viel Müll wie jeder andere auch. Die Quatschen, was denen grad in den Sinn kommt.
 
Das die Geräte fast identisch sind ist ja schon seit längerem klar.Es geht mittlerweile mehr um plattformspezifische Features.
Kellerkind81 mache ich trotzdem keine große Hoffnung - das Team ist recht klein und für die PS4 kann Sony kein kostengünstiges Serversystem wie MS bereitstellen...erst wenn sie dort auch eine akzeptable Lösung finden und das Team vergrößern besteht Hoffnung.Dann allerdings wohl erst 1 Jahr plus später.

Sony kann keine Dedicated Server bereitstellen ? Das halte ich für ein Gerücht.
 
Sony kann keine Dedicated Server bereitstellen ? Das halte ich für ein Gerücht.

Dedicated Server kann jeder selbst einrichten, Sony bräuchte dann nur noch die Lobby-Server stellen. Wenn du auf PC nen Dedicated Server für LAN einrichtest, ist z.B. dein PC der Server.
 
Eine Aussage einer Entwickler Schmiede der man mehr Glauben schenken darf.
Genau. Bethesda hat ja noch nie gelogen. *hust*
Du kennst Bethesdas Aussagen zu Skyrim? "Infinite quests!" "See that mountain? You can climb it!" "Speere funktionieren nicht in der Engine." Ein Modder bastelt Speere ein.
Traue niemals Bethesda.
 
Wieso soll man denen mehr Glauben schenken? Die labern genauso viel Müll wie jeder andere auch. Die Quatschen, was denen grad in den Sinn kommt.

Man wird halt abwarten müssen, bis die ersten Spiele seitens Bethesda für die One und PS4 kommen.
Gerade Bethesda hat mit Skyrim ein Beispiel, dass auf der PS3 mehr Schwierigkeiten gemacht hat, wie die 360 Version.
Und auch die, war ja schon sehr verbugt.
Und das die Enwticklung von spielen auf der PS3 ehr hinderlich war, was ja gefühlt wirklich jedes zweite Studio ansprach, ist ja auch kein Geheimnis.
 
Genau. Bethesda hat ja noch nie gelogen. *hust*
Du kennst Bethesdas Aussagen zu Skyrim? "Infinite quests!" "See that mountain? You can climb it!" "Speere funktionieren nicht in der Engine." Ein Modder bastelt Speere ein.
Traue niemals Bethesda.

Wenn man lange genug sucht, findet man immer ein Haar in der Suppe. ;)
 
Nicht schlecht, so muss weniger Arbeit, Zeit und Geld in die jeweilige Portierung gesteckt werden. Mal sehen ob am Ende etwas dabei rauskommt.
 
Zurück