GTA 5: Sony nennt versehentlich PS4-Version

sollte es doch nach allem BliBlaBlo doch zu einer PS4 Version kommen, hoffe ich aber das Rockstar entgegenkommend ist mit einem Upgrade !! habe keine lust 2mal das selbe spiel zum vollpreis kaufen
 
Ich geh mal stark davon aus, dass es auch für die Next-Gen Kisten kommt !
Wenn es für PC kommt, kommt es auch für Xbox One & PS4 - weil die Architektur ja ähnlich ist ;)
Wäre mein Tipp :P
 
jau wäre auch bei mir ein extremes kaufargument für ps4.
 
Und das nächste Ding das sich Sony bezüglich GTA V geleistet hat! Hoffentlich ist R* ist als zu angepisst.:D
 
Mir egal, ich würde es auch doppelt kaufen wenn es Spaß macht. Wovon ich mal stark ausgehe! :D
 
Eieieiei Sony, bisschen besser aufpassen in Zukunft.

Wird sicher auch für die X1 und PS4 kommen, aber nicht so bald, falls ich bis zum Release der X1 Version noch nicht fertig bin mit GTA5, was eigentlich nicht passieren kann weil ich suchten werde wie bekloppt, dann wäre ich auch an einer Upgrade Version interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache die Current-Gen Version entspricht tatsächlich qualitativ dem gezeigten Material der letzten Gameplay-Trailer, ansonsten wäre ich enttäuscht, zumal ich definitiv noch zur Current-Gen Version greifen werde. Dass GTA V für die Next-Gen kommt, davon ging ich ja fast schon aus, den Zug hätte Rockstar niemals freiwillig verpasst, meine Meinung.
 
Das kann auch einfach Marketing sein, um den Hype der ps4 und GTA weiter zu treiben :)
 
Ich gehe sowieso Stark davon aus das GTA5 für die nächste Konsolen Generation erscheinen wird, dann mit allen DLC die bis dahin erscheinen werde ;)
 
Hmmm die frage ist wann es nun für die PS 4 kommt? den so würde ich meine PS3 Version stornieren und auf die PS4 Version warten.
 
Hmmm die frage ist wann es nun für die PS 4 kommt? den so würde ich meine PS3 Version stornieren und auf die PS4 Version warten.
Genau aus dem Grund kündigt man es nicht offiziell an und/oder nennt ein Datum. Doppelte Verkäufe sind immer gut. Auch ein Grund, warum R* die PC-Version erst lange nach Release der Konsolenfassung ankündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch wundern wenn es nicht für PC und die neuen Konsolen kommt.
Aber wäre mir auch egal. Wenn ich es für PS3 kaufe dann kaufe ich das Spiel sicher nicht nochmal für PS4. Wozu auch? Ist doch das selbe Spiel.
 
Zurück