Seite 1 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Gesamten Artikel lesen

xStangx
    Gast

Standard

Naja, ob das jetzt berge versetzt weiß ich nicht. Aber schön das MS ihr Konsole bisschen stärker macht.

Standard

Erst die GPU und nun auch noch die CPU. Und beides auf einem Chip. Na dann hoffe ich echt die Kühlung wurde von anfang an mit reichlich reserven entworfen

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Erst die GPU und nun auch noch die CPU. Und beides auf einem Chip. Na dann hoffe ich echt die Kühlung wurde von anfang an mit reichlich reserven entworfen
    Die Konsole besteht zum Großteil aus Lüftungsöffnungen und das Gehäuse ist ziemlich groß. Die Jaguar CPUs sind auf 2000 Mhz ausgelegt. ich denke das sollte kein Problem sein.
    Diese Aktion zeigt aber das sie sie leistungstechnisch hinterher hängen. Wird interessant wie das ganze ausgeht.
    Geändert von Mula (04.09.2013 um 12:28 Uhr)

Gelöscht

Standard

das wird ja wohl auch lange genug getestet worden sein .

Standard

Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    bestenfalls von 20.02. bis jetzt

Standard

Hätte man bei der 360 damals auch lieber machen sollen

Zitat Zitat von Mula Beitrag anzeigen
    Die Konsole besteht zum Großteil aus Lüftungsöffnungen und das Gehäuse ist ziemlich groß.
    Kommt ja aber trotzdem auf den Kühler an. Das Gehäuse kann auch 1m³ groß sein und überall Löcher haben. Deswegen würde ein passiver Kühler trotzdem nicht reichen
    Die wärme muss halt ordentlich vom Kühler aufgenommen und dann abtransportiert werden.
    Geändert von Hoernchen1234 (04.09.2013 um 12:36 Uhr)
    big ron gefällt dieser Beitrag.

Standard

Release Date verm. heute enthüllt

https://twitter.com/GAMEBoxpark/stat...6202993119232#

Standard

Zitat Zitat von Mula Beitrag anzeigen
    Die Konsole besteht zum Großteil aus Lüftungsöffnungen und das Gehäuse ist ziemlich groß. Die Jaguar CPUs sind auf 2000 Mhz ausgelegt. ich denke das sollte kein Problem sein.
    Diese Aktion zeigt aber das sie sie leistungstechnisch hinterher hängen. Wird interessant wie das ganze ausgeht.
    Ich denke auch das es kein Problem wird wenn man sich innerhalb der Spezifikationen aufhält. Das Kühlkonzept der X1 wird damit kein Problem haben. MS hat vllt schon beim Konzept der X1 schon an so etwas gedacht.
    Mir ist es nur recht wenn die Konsolenleitung verbessert wird.
    Ein Grund, der wirklich nicht zu vernachlässigen ist, ist das viele potenzielle Kunden von Konsolen rein auf die nackten Zahlen schauen und davon alles abhängig machen, erlebe ich im Freundeskreis des öfteren, da wird nur die Hz Zahl vergleichen auch wenn es 2 völlig verschiedene CPUs sind zum Beispiel.
    Geändert von grinch66 (04.09.2013 um 12:49 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

Wenn das stimmt, dann lach ich mich kaputt. Werde bei MS anrufen und sie Fragen was aus ihrer allzu mächtigen Cloud passiert ist ich weiss noch wie MS mit diesen krempel ankam als Sony ihre technische Daten veröffentlicht hat. Die One ist stark genug, ich weiß garnicht was dieses ganze Theater soll...... MS go Home

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, dann lach ich mich kaputt. Werde bei MS anrufen und sie Fragen was aus ihrer allzu mächtigen Cloud passiert ist ich weiss noch wie MS mit diesen krempel ankam als Sony ihre technische Daten veröffentlicht hat. Die One ist stark genug, ich weiß garnicht was dieses ganze Theater soll...... MS go Home
    keine ahnung warum ne positive news schon wieder runtergemacht wird. wohl nix besseres zu tun was ?? deine aussage ist völlig sinnlos

Gelöscht

Standard

keine ahnung warum ne positive news schon wieder runtergemacht wird. wohl nix besseres zu tun was ?? deine aussage ist völlig sinnlos
    Nöööö er hat absolut recht. MS war es die immer wieder meinten der Hardware Nachteil der zur PS4 besteht kann mit der Power of Cloud bewältigt werden.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von KaydonJAK Beitrag anzeigen
    Nöööö er hat absolut recht. MS war es die immer wieder meinten der Hardware Nachteil der zur PS4 besteht kann mit der Power of Cloud bewältigt werden.
    es geht mal wieder darum das ihr wieder euren mist ablassen wollt obwohl es keinen grund dazu gibt . das find ich erbärmlich . man könnte meinen euch gehts nur gut wenn ihr haten könnt. so langsam wirds langweilig hier im forum und es sind immer die gleichen die so nen kack schreiben. freut euch doch einfach auf die konsolen (egal welche) und laßt den anderen auch mal ihre freude.
    1UP-LIFE und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von KaydonJAK Beitrag anzeigen
    Cloud ist ein wachsendes Thema, was dabei am Ende rum kommt keine Ahnung, ein paar Sachen davon sind sicher nicht schlecht wenn man sich das Info Blatt anschaut, ich nehme gerne alles mit.
    Hardware Unterschiede sind da, wie groß wie schwer in der Praxis ka. Und wenn MS bis zum Release an ihrer Konsole feilt dann ist es eher gut als schlecht anzusehen.
    Es gibt leider genug Kunden, die halt auch nicht so in der Thematik drin sind, die ausschließlich über Hardware angaben entscheiden und da liest sich 1.7 Ghz halt besser als 1.6 Ghz.
    Schau man z.b. mal auf FB sieht man eine riesen Kundschaft die so denkt und genau diese kann man mit solchen Meldungen abgreifen. Es kann genauso gut eine Marketing Trick sein.

Mir aber egal, ich nehme gerne Mehrleistung mit.
    Die paar Pixel Unterscheid, wenn es den überhaupt geben wird, sind mir egal und nicht spielrelevant.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

es geht mal wieder darum das ihr wieder euren mist ablassen wollt obwohl es keinen grund dazu gibt . das find ich erbärmlich . man könnte meinen euch gehts nur gut wenn ihr haten könnt. so langsam wirds langweilig hier im forum und es sind immer die gleichen die so nen kack schreiben. freut euch doch einfach auf die konsolen (egal welche) und laßt den anderen auch mal ihre freude.
    Ein wahres Wort! Klasse ist, dass der Ein oder Andere dann andere User mit Fanboy betitelt, wenn diese in Richtung Sony greifen, die Ironie dahinter ist einfach zu geil . Andererseits mach Dir einfach keinen Kopf, sowas wirst Du in dieser Szene egal wo, immer wieder finden
    I3uschi gefällt dieser Beitrag.
    Who we are - NiP!