Heavy Rain: Microsoft lehnte Veröffentlichung des Action-Abenteuers ab

Dass MS was gegen gute Spiele hat ist ja nichts neues. Aber dieser Grund ist echt lächerlich :ugly:

Naja. Aber dass Microsofts Dummheit nur gut für Sony ist haben die letzten Monate ja immer wieder gezeigt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich froh das Sony nicht so blöd war! :D

Freue mich schon auf Beyond und das PS4 Project von Quantic Dream. :D
 
Da sieht mans mal Sony hat das Gespür für Talente und geht auch risiken ein, Heavy Rain hätte genauso gut auch ein Reinfall werden können, aber Sony hat Potential darin gesehen und ich finde es auch klasse wie Sony David Cage fast freie Hand lässt, der Mann sprudelt über vor ideen
 
habe mit heavy rain nichts verpasst , rein vom gameplay her meine ich . mir geht solch eine steureungsmethode voll aufn sack , da kann ein spiel noch so gut sein. hatte es mal bei nem kumpel getestet. das ganze drumherum stimmt ja in dem spiel , aber diese steuerung ?? nein danke.
 
Jetzt bin ich echt erschüttert, hoffentlich hat dort ein Umdenken stattgefunden.
Solche Spiele haben einfach auf der 360 gefehlt. Alan Wake ist immer noch das einzige Spiel was diese Mysterie-Thematik akkurat umsetzen konnte.
So etwas in 8 Jahren- inder Zeitspanne kamen !!4!!! Gears of War Teile raus- ist einfach erbärmlich.
 
Wenn eine Firme Angst vor der eigenen Doppelmoral, ihres eigenen landes hat.
Irgendwie traurig.
Vor allem weil MS jetzt mit ihren ach so geilen Launch Titeln für die XBox One wirbt, die hauptsächlich Gewalt als Hauptthema haben.^^
 
Zurück