"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  • 2 Beitrag von KingDingeLing87
  • 2 Beitrag von Dark_Wolf
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Hätte viel mehr verdient.
    Schon allein der Grafikstil, die Welt und alles drumheran, sind einfach super charmant in Szene gesetzt.
    So lange es sich aber finanziell gelohnt hat, würde das mich freuen.
    Es geört jedenfalls zu den schönsten spielen dieser Generation.
    HalEmmerich und EmGeeWombat gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Avatar von Kakyo
    Mitglied seit
    21.10.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    ja kann ich nur unterschreiben! hätte definitv mehr verdiehnt!
    NES: It raised your sorry ass better than a parent ever could.

  4. #4
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    7.472

    Standard

    Ni No Kuni ist ein sehr schönes Spiel. Aber ich fands derbe langweilig. Das Kampfsystem hat mir auch nicht gefallen. Als die Menschen zu Zombies wurden, ist mir völlig die Lust vergangen und das Spiel landete wieder im A+V.


  5. #5
    Avatar von Dark_Wolf
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    399

    Standard

    Ni No Kuni war Rollenspielkunst der alten Schule, ich hab's gefeiert ohne Ende! Allein die optionalen Bosse und der Wächter der Welten! Da sollte sich meiner Meinung nach Final Fantasy mal wieder 'ne riesige Scheibe abschneiden, wenn ich an dieses Debakel von Teil XIII denke...
    Level 5 und Studio Ghibli, bitte schenkt uns einen zweiten Teil! Danke.
    HalEmmerich und EmGeeWombat gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Avatar von HalEmmerich
    Mitglied seit
    04.09.2013
    Beiträge
    354

    Standard

    Also ich liebe ni no kuni auch!! Ich hoffe das es einen zweiten teil oder ein anderes rollenspiel in zusammenarbeit mit den Ghibli studio, oder ohne den Ghiblis studio ein genauso gutes rollenspiel für ps4 machen werden. Naja von Ni no kuni sollte sich square wirklich für die nächsten FFs mal eine scheibe abschneiden.

  7. #7
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    No No Kuni hat mich auf der PS3 mit The Walking Dead am meisten berührt. Wunderschön designt, wundervolle Story in einer Welt in die ich gerne eingetaucht bin. Hätte mir viel mehr solche Spiele gewünscht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •