Call of Duty: Ghosts - Shooter mit den meisten Vorbestellungen 2013?

Muss man sich fragen hat da einer was anderes erwartet??? bisher was ich von CoD Ghots gesehen hab fand ich alle klasse auch der MP hat mir sehr gut gefallen und ich bin eigendlich kein großer Freund vom MP aber bei CoD ist es passent und 100% ig spielspaß und nicht auf Geldgeile scheisse getrimmt.
 
das is ja auch nur gamestop, mit scheinbar anderem klientel... wann immer ich bei amazon in der kategorie games geguckt habe, war immer gta5 auf platz 1
 
das is ja auch nur gamestop, mit scheinbar anderem klientel... wann immer ich bei amazon in der kategorie games geguckt habe, war immer gta5 auf platz 1

Naja die Rede ist ja auch nur von den gamestop Vorbestellerzahlen.
Allgemein wenn man alle Vorbestellungen dieser Welt zusammenimmt, wird wohl tatsählcih GTA 5 der Spitzenreiter sein.
Und das wäre natürlich keineswegs überraschend.
 
Zurück