Uncharted 4: GameStop listet ein neues Spiel für die PS4

Da können die Gamestop Leute wohl in die Zukunft sehn. Oder auch einfach nur logisch denken.
Denn dass ein Uncharted 4 kommt ist wohl genauso logisch wie dass es nicht mehr für die PS3 kommt:ugly:

MMn verschwendete Ressourcen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denn dass ein Uncharted 4 kommt ist wohl genauso logisch wie dass es nicht mehr für die PS3 kommt:ugly:
Nicht unbedingt. Keine einzige Naughty Dog-Spielereihe wurde in der nächsten Generation fortgesetzt, sei es nun Crash Bandicoot oder Jak & Daxter. Diese Generation hatte allerdings schon eine Ausnahme: Eine neues Spiel (The Last of Us) nach einer Serie (Uncharted).
Ich würde mir wünschen, dass ND eine neue Serie beginnt und Uncharted ruhen lässt.
 
Nicht unbedingt. Keine einzige Naughty Dog-Spielereihe wurde in der nächsten Generation fortgesetzt, sei es nun Crash Bandicoot oder Jak & Daxter.

Crash Bandicoot ist jetzt allerdings auch keine Reihe die nur von Naughty Dog entwickelt wurde. Da waren von PS1-PS3 mehrere Entwickler dran.
Uncharted ist doch ne sichere Geldquelle. Würde mich jedenfalls stark wundern wenn da nichts mehr kommt.
 
Meiner Meinung nach alles langweilig. Die sollen sich mal wieder was völlig neues einfallen lassen.
 
Crash Bandicoot ist jetzt allerdings auch keine Reihe die nur von Naughty Dog entwickelt wurde. Da waren von PS1-PS3 mehrere Entwickler dran.
Richtig. ND war aber nur an den PS1-Spielen beteiligt und hat die Serie geschaffen. Die anderen Teile waren nicht von Naughty Dog und das hat man ihnen auch angesehen. Sie waren qualitativ nicht auf der Höhe. Selbst wurde die IP also nicht mehr angerührt.
Eine starke Geldquelle waren CB und J&D auch, trotzdem wurden sie fallen gelassen. TLoU hat bewiesen, dass ND aus allem Geld machen kann, dafür brauchen sie Uncharted nicht.
 
Und so gesellt sich vieleicht eine weitere Fortzsetzung dazu...
Was mir gefallen würde, wäre wenn man J&D in einer HD Version wiederkehren lassen würde, so wie es die Entwickler von R&C Into the Nexus tun. So könnte auch Naughty Dog eine andere Geldquelle anzapfen als immer nur diese.
 
Uncharted 4 wird kommen...Undzwar für PS4...Und ich freu mich drauf ! :D
Man kann ja als Händler nicht einfach so ein Spiel in sein Sortiment aufnehmen. :P
 
Bäh, ich werde wohl Uncharted 4 kaufen. Aber ich bin ja auch so doof und kaufe jedes Jahr ein neues Call of Duty! :D
 
Teil 4 müsste sich aber deutlich steigern um nicht in die Versenkung zu geraten, denn Teil 3 war nur ein schlechter Aufguss.
 
Teil 4 müsste sich aber deutlich steigern um nicht in die Versenkung zu geraten, denn Teil 3 war nur ein schlechter Aufguss.

da bist du aber einer von den einzigen, Teil 3 war richtig episch, schlechter als der 2. Teil, aber trotzdem genial ... Teil 4 wird der Burner werden
 
da bist du aber einer von den einzigen, Teil 3 war richtig episch, schlechter als der 2. Teil, aber trotzdem genial ... Teil 4 wird der Burner werden

ich glaube ich bin da nicht der einzige. Teil 3 war jetzt nicht sau schlecht , allerdings nicht so gut wie Teil 1 oder 2, eben nur ein Aufguss. Das passt manchen nicht, aber anderen kann es natürlich auch recht so sein weil sie keine Veränderung wollen. So eo einer bin ich aber nicht. Natürlich nur positive Änderungen
 
ich glaube ich bin da nicht der einzige. Teil 3 war jetzt nicht sau schlecht , allerdings nicht so gut wie Teil 1 oder 2, eben nur ein Aufguss. Das passt manchen nicht, aber anderen kann es natürlich auch recht so sein weil sie keine Veränderung wollen. So eo einer bin ich aber nicht. Natürlich nur positive Änderungen
was will man bei einem Uncharted groß ändern ?? der Charakter ist genial, die Story durchschnittlich, aber in Ordnung, aber worauf es doch ankommt ist die Inszenierung und da war das Spiel immer top und wird es auch beim nächsten mal wieder werden
 
Ich fand Uncharted 3 klasse. Der "Bösewicht" hatte eine völlig neue Klasse erreicht. Es war nicht mehr der Kriegsverbrecher mit dem verbrannten Gesicht namens Lazarevic, sondern dieses Mal eine Frau und die konnte Drake viel mehr Schmerz zufügen, als alle Gegner, die er bisher besiegte. Vielen ist die Szene auf dem Platz in Yemen (Altstadt von Sanaa?) nicht so aufgefallen, aber mich hat sie echt beeindruckt. Will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber was den Charakter von Drake angeht, war das echt ein ziemlicher WTF-Moment. Bei Teil zwei war ja Neil Druckmann noch Director und das merkt man auch. Der Zug und Tenzen das waren natürlich herausragende Story- und Actionelemente, aber eben etwas anderes als in Uncharted 3.

Ich würde es sehr begrüßen, würden sie in Uncharted 4 die Geschichte um Drakes Charakter weiterspinnen und vielleicht mal eine moderne westliche Stadt mit ins Spiel bringen. Vielleicht nur im Prolog, dass Nate irgendwie in ein Flugzeug am JFK steigen muss, oder jemanden beschattet etc. Also Menschen en masse und der Versuch jemanden zu verfolgen, einfach mal ein wenig was Neues. Was ich mir auch wünsche ist: Tauchen! Nicht nur so wie in The Last of Us, also mal unter einem Hindernis durch etc., sondern auch als richtige Mission. Vielleicht in ein altes Wrack tauchen in einem Korallenriff mit Ausrüstung und derlgeichen. Das stelle ich mir einfach nur fantastisch vor.
 
Ich fand Teil 3 am besten. Er war zwar nicht so spektakulär wie der zweite, aber die Rätsel waren besser und zahlreicher und die Erzählweise in der Wüste vermittelte einem wirklich eine trockene Kehle. Das schaffen nicht viele Spiele. Außerdem konnte man wie in TLoU auf einem Pferd reiten, das war spaßig!
Mein absoluter Höhepunkt war dann der Einstieg, der Kampf und der Absturz im Flugzeug. Leider endete Teil 3 sehr ähnlich wie die Vorgänger, was dann auch mein einziger Kritikpunkt wäre. Trotzdem war es so cool, dass ich gleich darauf einen Nachfolger hätte zocken können. Geht mir immer noch so, diese Reihe ist einfach großartig und bis heute einer der besten Kaufgründe für eine Playstation.
 
Ich bin ebenfalls der Meinung das man noch eine ganze Menge aus der Uncharted Reihe rausholen kann, zumal ja Uncharted wie meine Vorredner schon sagten, gerade wegen der atemberaubenden Inszenierung so klasse sind. Ich würde mich sehr auf ein asiatisches Setting freuen. Drake in einer Großstadt wie Tokyo oder Peking, oder bei alten Tempeln wie in einem Material Arts Film, oder noch besser als Ninja mit Wurfsternen etc. :p
Würde ich persönlich sehr geil finden. Es war ja auch schon mal die Rede, dass sie das nächste Uncharted auf dem Mond machen wollen oO Hätte vllt auch was ..

MMn ist Uncharted einfach klasse Unterhaltung. Technisch immer auf hohem Niveau, man weiß was man bekommt und man bekommt es immer grundsolide. Manchmal muss es für mich einfach nicht's großartig neues geben, so lange das altbewehrte noch Spaß macht und das tut es, zumindest bei mir.
Außerdem hatte der 3. Teil schon einige Verbesserungen wie das Nahkampfsystem, obwohl es sich schnell mal wiederholte und ich ehrlich sagen muss, dass ich das Kampfsystem im aller ersten Teil sogar noch irgendwie am besten fand. Im 2. hat es mir nicht so gefallen.

- - - Updated - - -

Ich fand Teil 3 am besten. Er war zwar nicht so spektakulär wie der zweite, aber die Rätsel waren besser und zahlreicher und die Erzählweise in der Wüste vermittelte einem wirklich eine trockene Kehle. Das schaffen nicht viele Spiele. Außerdem konnte man wie in TLoU auf einem Pferd reiten, das war spaßig!
Mein absoluter Höhepunkt war dann der Einstieg, der Kampf und der Absturz im Flugzeug. Leider endete Teil 3 sehr ähnlich wie die Vorgänger, was dann auch mein einziger Kritikpunkt wäre. Trotzdem war es so cool, dass ich gleich darauf einen Nachfolger hätte zocken können. Geht mir immer noch so, diese Reihe ist einfach großartig und bis heute einer der besten Kaufgründe für eine Playstation.

Fand den 3. Teil auch cool da ich schon so ein kleiner Fan bin was so Wüste etc. angeht, weshalb ich mich besonders auf diesen Teil gefreut habe. ;)
Also an Momente an die ich mich noch gerne erinnere sind ein mal die, wo Drake gefangen ist bei den Piraten und die Kamera an ihm vorbei schwenkt (Texturen am Nacken von ihm, meine Fresse !!) und er sich befreien muss. Und ab den Flugzeugabsturz, vor allem ab dem Punkt wo er in dieses verlassene Dorf kommt. An der Stelle musste ich sogar kurz pausieren weil ich so geflasht von den Texturen war und mir die Kinnlade unten stand. :D
Das mit den Pferden war auch episch Stichwort Weitsicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Uncharted-Rangfolge sieht so aus: 2>3>Golden Abyss>1

Teil 2 war klar der Beste, weil einfach Rundeste. Teil 3 war auch nicht schlecht, aber kam nicht an die Atmosphäre von Tibet heran. Allerdings fand ich (wie GenX) die Flugzeugszene sehr spaßig, besser noch als das Zuglevel in der 2.

Über einen 4. Teil würde ich mich sehr freuen. Allerdings sollten die Kletterpassagen nicht mehr so "halbautomatisch" laufen und die Wege so pffensichtlich sein. Das fand ich bei Tomb Raider besser gelöst.
 
Zurück